Waypoint search: 

Log entries for MoCache02 - Nagoldtal 2    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 28 September 2016 Findewolf found the geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war auch dabei und verwirrte mich zunächst, bis ich merkte, dass es ja ein Multi ist. Dann war alles klar und nach einer schönen MoStrecke konnte ich loggen. TFTC

Found 04 August 2008 gpsinvain found the geocache

Die Strecke gefällt auch im Blechkäfig. Tolle Aussicht vom Final.

T4TC
gpsinvain

Found 25 April 2008 Schokokekse found the geocache

Der letzte Cache auf unserer nächtlichen Runde. Wirklich eine sehr nette Strecke mit einem sehr schönen Final [:)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

Found 25 October 2007 Tecnorudi found the geocache

Heute mal schnell mit dem Auto die Strecke gemacht.
Cache schnell gefunden.

No-Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Not found 07 October 2007 aXis-11 did not find the geoacache

Also da habe ich gesucht und gesucht und nix gefunden :-(
Hint hatte ich auch nicht mit. Und irgendwann war die Pause dann lang genug und weiter gings.
Na wenigsten die Daten für den MoCache28 hatte ich.

LG
Petra

Found 10 September 2007 Geoslighty found the geocache

Zwischen Stage1 und dem Final noch den Womocache eingeschoben und dann die kurvige Strecke entlanggedüst. Final dann schnell entdeckt wink
Zum Glück sind die Daten für den MetaMoCache die gleichen wie für Stage1, so dass wir diesmal nichts relevantes übersehen haben dürften laughing

Danke für den Cache und viele Grüße
Geoslighty

#709

Found 28 May 2007 DG1GPX found the geocache

Etwas verwirrt an Stage 1 rumgesucht, bis ich auf die Idee kam in der Beschreibung zu lesen. Dann gings zügig über den MoCache1 zum Finale.

Found 19 May 2007 joergb3 found the geocache

War meine erste Cache Tour mit Familie. Den Kiddis hat' super gefallen.

War gut zu finden und hat Spaß gemacht.
(Habe erst jetzt bemerkt dass dieser auch in opnecaching.de eingetragen ist und habe deshalb den log nachgetragen),

Found 12 March 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 17:40 Uhr
Beim Einsammeln der Daten für Meta-MoCache28 am neuen Platz nochmals geloggt. Super klasse Strecke zum Finale.

Gruß und Danke an Flitzpiepe für das nochmalige Loggen

In: TB "Gott der Hühner"
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.

Pictures for this log entry:
Die Sonne geht unterDie Sonne geht unter

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 24 August 2006 jones.79 found the geocache

Netter kleiner MultiCache.

Schnell gefunden und geloggt.

DfdC,

jones.79 

Found 21 July 2006 Eberolf found the geocache

12.30 Uhr Gleich nach der 1 auch die 2 gefunden! Danke an Flitzpiepe für den schönen Platz mit Aussicht.
TNLN
VG aus Sachsen vom Eberolf

Found 15 June 2006 Kassabeckabua found the geocache

Erste Cache-Tour mit Mo. #5 um 16:35. So unterschiedlich sind die Warnehmungen. Info zu A nicht gefunden und mögliche Koords probiert - bleibt eigentliche nur eine Ziffer übrig. Dort angekommen den Hint gesehen und etwas abseits geparkt. Dann auch gut gefunden. TFTC
Und jetzt ziehen Gewitter auf - nicht's wie weg.
IN: Korkenzieher OUT: Golfball

Found 24 September 2005 yakii found the geocache

Ein kleiner Ausflug in den Schwarzwald mit LosDos... [:)]


1. MoCache1

2. Fatamorgana 2


3. MoCache2

Die Lage war schnell gepeilt, aber bei den vielen Möglichkeiten mussten wir ein paar Minuten suchen, bis wir das richtige Loch erwischten [;)].

no trade.


4. Boam

5. Kuckuck´s High

6. compass by night

Found 05 September 2005 KukiHN found the geocache

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

Found 04 September 2005 Schnueffler found the geocache

Found 23 July 2005 TobiStra found the geocache

Im Sommer mit vielen Blättern auf den Bäumen muß man sich ein wenig strecken und verbiegen um die Sichtpeilung zu kontollieren[:D]
Super Gelände, nur wo ist das Versteck?
Nach einiger Sucherei doch die richtige Spürnase gehabt [^]

OUT: Schuputzzeug
IN: Basbalkappe

Found 05 May 2005 Team BMW-Biker found the geocache

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

Versteck war schnell gefunden.
Gruß an Cachemaus mit Begleitung, die ebenfalls gerade vom loggen kamen.

In: Stofftier
Out: kleines Kochbuch, "Cache in Trash out"-Dose

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Pictures for this log entry:
Cachemaus' und BMW-Biker's CachmobileCachemaus´ und BMW-Biker´s Cachmobile

Found 01 May 2005 adrenalin found the geocache

Wenn man genau peilt, dann klappts auch. Beim ersten Gang habe ich großzügig ein paar Winkelgrade abgezogen, weil die Gegend "vielversprechender" aussah: Nix. Dann nochmal zurück, genau geschaut und in 2 Minuten entdeckt.

No Trade!

Found 20 March 2005 FriCa found the geocache

Waren mit dem Au auf Mo-Cache-Tour. Den Cache haben wir schnell gefunden. Die Location war aber nicht sehr idyllisch. Danke an Flitzpiepe für den Cache.

In: TB Thumbs Up 2
Out: TB Verleihnix

Gruß

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]