Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoprie-Sticker    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2016, 12:10 Rikay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Rikay

gefunden 08. Februar 2015 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder mal zu viert an die frische Luft, obwohl 50% wohl lieber drinnen geblieben wären. Die Aussage, das für das Spielen in geschlossenen Räumen noch die ganzen Ferien lang Zeit ist, konnten nicht alle Familienmitglieder teilen. Trotzdem konnten sich die älteren Familienmitglieder, mittels Androhung von drastischen Sanktionen, behaupten und den Nachmittagsplan festlegen. Den schönen Schlossgarten wollten wir uns schon lange einmal anschauen, jedoch kam immer irgend etwas dazwischen. Nun war es endlich soweit und bei herrlichstem Sonnenschein bewanderten wir selbigen kreuz und quer, um uns zum Abschluss in das altehrwürdige Originallogbuch einzutragen. Immer wieder schön solche Logbücher signieren zu dürfen.

Danke für diesen Cache und fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 52

gefunden 20. April 2014, 14:23 NaNo1425 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zu Ostern. Nur etwas modrig:) TFTC

gefunden 26. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Park geloggt.

TFTC

gefunden 12. Juni 2011 Eddi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Viele Mücken und hohe Brennnesseln.

gefunden 10. April 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen für einen cache. Tftc 10. April 2011 | 12:01

gefunden 07. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. Gut gefunden, leider kein Sticker mehr da.

gefunden 17. September 2009 hessiejames hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Log.

Hat Spaß gemacht, die Kinder wollten gleich weitermachen.

Werden uns erstmal in und um Hohenprießnitz tummeln und alle Schätze zu heben versuchen.

Danke an Fraxinus

P.S. Sticker sind aus.

Rein: Einkaufschip (werde noch was anderes nachlegen - hatte nur nichts weiter mit)

Raus: Mini-Puzzle und kleines Shrek-Kissen (sind ja 2 Kinder dabei gewesen)

gefunden 17. August 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Nummer 2 am heutigen Tag. War schnell gefunden, auch wenn keine Sticker zu finden waren. Der Park ist immer wieder schön, diemal war es mein erster Rundgang mit Cachesuche.

dfdc

#51

gefunden 02. August 2009 Maxelan hat den Geocache gefunden


Beim Spaziergang den Cache gefunden.
Wir waren lange nicht hier.
Den zweiten Cache finden wir auch noch.
Maxelan

gefunden 22. Mai 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! TFTC Enkel96

gefunden 16. Mai 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von den Modellraketenflugtagen auf der Roten Jahne haben wir noch schnell diesen Cache geloggt. Sticker waren leider keine mehr drin, daher no trade.
TFTC
Talianer

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Park! Ich war mal als Soldat zum Ernteeinsatz hier in der Nähe. Und als Maurer haben wir im Schloß vor langer Zeit auch mal gearbeitet. Danke für´s Zeigen des Parkes.

In Coin

Maxsvater

gefunden 03. Oktober 2008 the_alu_saw hat den Geocache gefunden

Habe auf meiner Parkrunde nach kurzem Suchen den Cache gefunden.

LG

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #04
Puh, das schwerste war irgendwie in den Schloßpark zu kommen. Dort war es ziemlich ruhig und herrliches spätsommerliches-herbst Ambiente. Leider konnten wir nicht länger verweilen, schade!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. August 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Den Park müssen wir uns ein anderes Mal genauer anschauen. Dem Biber (TB) haben wir auch noch schnell "Hallo" gesagt und dann ging es auch gleich weiter zum nächsten Cache.

No trade.

TFTC Gruß ILE#1

my #100 @10:20 Uhr

gefunden 13. Juli 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Ein schöner alter Park und reichlich interesannte Caches gibt es auch noch hier.
Da kommen wir sicher noch einmal zurück.

Gruß und Dank Riebecker

gefunden 02. Juni 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

gefunden um 10:40 Uhr wärend eines Sturmangriffes von Mücken, zum Glück hatten wir auf unserer Mulderadweg-Tour das altbewärte "Mückentötolien" mit und konnte in aller Ruhe den Cache betrachten.
in: etwas für den Ars.. (bestens für Radler mit Sitzproblemen)
out: coin

gefunden 22. Mai 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Beim "Abgrasen" der Mulden-Caches schnell gefunden. Out: Alberta-Coin Ach so... auch die Kuh grast wieder friedlich!

gefunden 01. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Himmelfahrt's - Radtour gemeinsam mit andymaus57 gefunden. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 01. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute die Nummer 8 auf unserer Tour und um 14:25Uhr geloggt. Der Weg war wirklich mal das Ziel uns tun noch immer die Muskeln weh vom Treppen steigen und Berg Auf und Ab also da müssen wir wohl mehr für die Kondition tun.

Danke fürs her führen
Claudi und Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Claudi auf der BrückeClaudi auf der Brücke

gefunden 01. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer Himmelfahrtstour besuchten wir auch den wunderschönen Park inmitten des Frühlingserwachens. Der Duft der umliegenden Rapsfelder hing uns noch in der Nase... Zusammen mit beatle65 gemeinsam geloggt, schade, keine Sticker mehr, No Trade. Danke sagt Andymaus57 für das Zeigen der herrlichen Anlage!

gefunden 27. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der schönen Schlossparkrunde auf der Suche nach der Mätresse schnell noch diesen Cache gesucht und gefunden. Leider war kein Hoprie-Sticker mehr im Angebot.
Sollte einmal mehr Betrieb im Park sein, ist das Loggen bestimmt nicht so einfach wie heute- hier nicht eine Menschenseele gesehen.
TFTC

gefunden 06. April 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Der Hoprie war die letzte Station am heutigen Tag. Es war ein schöner ausflug an diesen für uns noch unbekannten Ort. Danke sagen Goldi & seine Frau

gefunden 06. April 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag, während unserer Caching-Rundfahrt und unserer Tour durch den Schlosspark (Mätresse) auch an diesem Cache halt gemacht und ohne Muggels weit und breit geloggt.

Ein schönes Fleckchen Erde. es sagen Danke schön,

Hans Fallada & seine Frau.

Out: Geo-Button

IN: Namibia-Müntze 

gefunden 21. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir waren heute an diesem schönen Ort und fanden den Cache vollkommen ungestört in einer Regenpause im Sonnenschein.


Aber leider waren keine Hoprie Sticker mehr drin

:-(  :-( :-(


Grüße vom Team PhunkyNipple.

gefunden 18. August 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Gerade eben mit den beiden Gastcachern Sandra und Paul gesucht. Der kleine Paul hat ihn gefunden  :-) Richtig schöner Tradi. Die Koordinaten waren bissel off.
TFTC

Viele liebe Grüsse
Christina und Hendrik + Gastcacher Sandra + Paul

in: TB, Puzzle
out: Brille</font>

gefunden 13. Juli 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Freitag, der 13. - zum zweiten mal. 

Trotz mittlerer Muggel-Gefahr den Cache gefunden.

Eigentlich einfach, aber gucken muss man schon.

In: Firebag-Handwärmer für kühle Stunden

Out: Rolle Isolierband.

Waldmeister und Barbara 

 

gefunden 23. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

In menschenleeren Park ziemlich fix gefunden weil der Cache mit einer Ecke hervorlugte. Wieder gut getarnt.

Gruss
Steve

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der war doch nur ein paar meter von der geplanten Route entfernt,also nix wie hin [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden! Eine schöne Location!

Zeit: 16:15 Uhr

Vielen Dank an Fraxinus und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:04 am - Dank Hasengrill gaaaanz schnell gefunden. Sehr schoen hier.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. März 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach dem Speicherbecken Schadeback hatten wir hier mehr Glück. Nachdem ich gestern abbrechen musste, weil Waldarbeiten im gange waren, haben wir ihn heute gleich gefunden.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 11. August 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

auf dem Weg Richtung Eilenburg mal eben einen kleinen Schlenker nach Hoprie gemacht und diesen Tradi schnell mitgenommen. Haben mal wieder den umständlichen Weg genommen und sind quasi von hinten über den Cache gestolpert, das heißt die GeoHäsin, der GeoHase ist eiskalt dran vorbei gerannt . Schöner Park, schöne Brücke, schöner See und eine Ruhe...

Vielen Dank und Grüße an Fraxinus
Der GeoHase & Häsin
____________________
#489 2006/08/11 14:15
=> No Trade
=> Cache in Ordnung, aber keine Sticker mehr drin

gefunden 04. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns fantastisch gefallen. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal an diesen wunderschönen Ort.
Liebe Grüße und danke sagen Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 06. Mai 2006 kupesp hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch die Dübner Heide und gut in schöner Umgebung gefunden.

Leider keine Hopriesticker mehr vorhanden.

Danke sagen kupesp

Out: Kronkorken

In: DSL Sticker

gefunden 15. März 2006 TOFFL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank, viele Grüße...

gefunden 16. November 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war einer zum warm werden Schöner Cache.
Und der TB "Ab in den Süden" ist immer noch hier in der Gegend unterwegs, den hab ich aber schon viel südlicher gesehen, anscheinend hat er sich verlaufen
Danke und Gruß
Special K. + Dori

IN: Audio CD
OUT: kleiner Elefant + TB "Ab in den Süden"

gefunden 05. Juni 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Den letzten HoPrieSticker ergattert - nun sind sie alle!
Prima Idee vom Verstecker und eine interessante Umgebung, besonders viele Mücken.
out: Schlüsselanhänger und Sticker
in: silberner Anstecker (auch Pin genannt), Button
Christian und Rolf

gefunden 28. März 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag als ersten Cache angegangen. Und am Cache waren schon ein paar dresdner Cacher am suchen. Den Cache dann doch gefunden - war gut versteckt!
IN: Geocacher-Aufkleber
OUT: Hopri-Sticker

Danke für den schönen Cache!
bidone

gefunden 20. März 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des Fraxinus-Wochenendes auch den 5. Cache als Erster gefunden. Aber es war knapp, wir hatten gerade geloggt da kamen auch schon die lindolf's und die Portitzer.
Vielen Dank an Fraxinus für die gelungene Serie von Caches in und um Hohenprießnitz.

Viele Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 20. März 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter, die Vorbereitungen zum 3. Leipziger Event und die neue Serie in der Nähe hat uns hinausgelockt. Wir trafen kurz nach GrT hier ein und hatten leichtes spiel. Danke an Fraxinius für die schönen Aufgaben.

gefunden 20. März 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, das war dann wohl die Revanche für den Cache, bei dem wir lachend Erstfinder waren und GrT nur traurig blickender zweiter .

Auf dem Rückweg von einer Eventvorbereitungstour haben wir schnell in Hoprie Station gemacht und diesen Cache ohne Probleme gefunden. Mußten ja nicht mal suchen ;-)

Danke an Fraxinus für diesen, mit sehr viel Mühe gepackten Cache.

Raus: Hoprie-Sticker für Tina (sammelt die nämlich)
Rein: Ü-Ei (wie immer ohne Schokolade drumrum)

Viele Grüße
Kurt & Katrin


[Zurück zum Geocache]