Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache05 - Schorrental    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2016 huskytrek hat den Geocache gefunden

Mal schnell im vorbeifahren gefunden

PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden 31. März 2011 monster_ag hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 09. Juni 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt den hier auch noch mitgenommen.
Das Navi war irgendwie aus dem Tritt gekommen :(
Durch Einkreise-Taktik aber dann doch gut gefunden.
TFTC
#75

 P.S. Die Seite hier soll natürlich nicht zu kurz kommen - lieber spät als nie 

gefunden 09. Mai 2010 popChar hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Das Logbuch im Behälter ist/war ein bisschen feucht und ich fürchte, da gehen demnächst die Blätter aus. War mitten im Regen mein erster Cache, den ich suchte und auch fand. Bei aller Aufregung vergaß ich, das Datum mit einzutragen. Dummerweise hatte ich auch nix Kleines zum tauschen dabei, daher habe ich weder etwas gegeben noch entfernt. Toller Cache, für meine Begruffe zu nah an der Straße, aber daher auch schön einfach zu erreichen. Gruß, TH, PopChar

gefunden 17. September 2009 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

gefunden 05. Oktober 2008 Moorgeist hat den Geocache gefunden

<br />
Auf einer Feierabendrunde mit dem Motorrad mitgenommen.<br />
nichts rein oder raus genommen. TFTC

gefunden 11. Mai 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cacherrunde mit Gastcacher Philipp
schnell gefunden.
Dank an Flitzpiepe fuer den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 06. März 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg mal wieder übers Schorrental gefahren.
Dose schnell gefunden trotz Schnee.Laughing

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 Atoemchen hat den Geocache gefunden

Klasse, schöner Cache, nette Location. Erster Cache mit befreundeter Familie Haag und Hund Balu. Danke dafür!

gefunden 07. Oktober 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Super, so macht das Spaß.
Pause war sowieso fällig und dann noch was gefunden.

IN: Ü-Ei mit Inhalt
OUT: Glasmurmel

TFTC
Petra

gefunden 28. September 2007 Murgul hat den Geocache gefunden

Schön gelegen, nach einiger Sucherei auch gefunden.

Zusammen mit Tollpatsch gehoben.

NT 

gefunden 28. September 2007 tollpatsch hat den Geocache gefunden

Der Empfang unter den Bäumen war leider nicht optimal und so haben wir doch ein wenig suchen müssen. Wir haben ihn aber dann doch noch gefunden Wink

Die Umgebung ist wunderschön.

Viele Grüße 

Tollpatsch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2007 the-kings hat den Geocache gefunden

Supi, wir haben heute diesen weiteren Cache gefunden.Die Suche gestaltete sich etwas umfangreicher, da unser TomTom unsere Position unter den Bäumen eher unbefriedigend erfaßte. Nach circa einer halben Stunde und der Überwindung eines im wahrsten Sinne des Wortes "steinernen Hindernisses" Wink haben wir es dann gefunden - tolles Versteck und tolle Landschaft!!! Herzlichen Dank!

Die Tüte um das Behältnis könnte mal erneuert werden...  ;-)

Es grüßen Euch die "the-kings"

NO TRADE!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 18. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Wow - Zweite Cache-Tour mit Mo. #6 um 17:30. TFTC Flitzpiepe

gefunden 05. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

gefunden 04. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2005 DG1GPX hat den Geocache gefunden

#8 Schöner, einfacher Cache. Cache-Nachwuchs David hat ihn schnell gefunden.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Teelicht

Danke für den Cache
DG1GPX

gefunden 05. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

Versteck war schnell gefunden.

In: Geiserschaukel
Out: Hausnummer(?) 4

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Bilder für diesen Logeintrag:
Im MärchenwaldIm Märchenwald

gefunden 12. April 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank für den kleiner Spaziergang.
Out: kleine Zwinge
In: Ü-Ei Dino

gefunden 10. April 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Unser 3.MO Cache.

Wirklich ne sehr sehr schöne Location. Sieht sehr märchenhaft hier aus. Cache war auch gut zu finden. Wer hat denn da so kurze Beine ??

Out: 0
In: 4
Wir waren heute unterwegs mit unserer 599ccm MCC-Maschine

gefunden 20. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Waren mit dem Au auf Mo-Cache-Tour. Trotz ziemlich viel Restschnee haben wir das Versteck schnell gefunden. Das war eindeutig der beste Cache der Mo-Reihe. Danke an Flitzpiepe für den Cache.

In: Klemme
Out: Feuer

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]