Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aqua et Vino    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Wenn 18 Monate nicht ausreichen um den Cache wieder zu aktivieren wird wohl auch in den nächsten 18 Monaten nix passieren! Daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 29. avril 2006 BigU a écrit une note

Habe den Cache überprüft. Ein "Schild" das zur Ermittlung der Koordinaten notwendig ist wurde ausgewechselt desweiteren hat der Cache wohl jemanden so gut gefallen, dass er Box und Inhalt mitnahm.
Der Cache bleibt also deaktiviert bis ich dazukomme ihn komplett zu überarbeiten.

trouvé 27. décembre 2005 outdoortermite trouvé la géocache

Am Schreibtisch erknobelt - bei Schneetreiben geborgen.
Die Tüte ist bereits angenagt. Das könnte am Duft
des Erfrischungstuchs liegen.

Trade:
in: Katzengold + Karten
out: Magnet

NicoHH, Daggiorange und Outdoortermite

trouvé 23. décembre 2005 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Unsere #66 war wirklich prächtig: FTF, sehr schön ausgearbeitete Tour, die ohnehin reizvolle Gegend wurde immer interessanter und die Aufgaben waren klasse. Kaum zu glauben, daß das ein Erstlingswerk ist, wirklich ganz toll gelungen!

Die Gegend kannten wir schon, allerdings nicht bei nebliger Dämmerung/Dunkelheit, die Stimmung war sehr außergewöhnlich, nach unserer Meinung sehr empfehlenswert

Die Koordinaten waren übrigens äußerst präzise ....

Vielen Dank für diesen tollen vorweihnachtlichen Cache!

Raus: H. Töpfer Kalender
Rein: Supermagnete

Ach ja, irgendwie komisch, obwohl kein Eintrag im Logbuch war, hatte die Tüte ein größeres Loch, das definitiv nicht von uns stammt. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei.

G & K

[Retour à la géocache]