Waypoint search: 

Log entries for MoCache06 - Haigerloch    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 28 May 2018 Findewolf found the geocache

Heute war mal wieder MoCacheTour angesagt. Also habe ich meine Q gesattelt und kam dann auch hier vorbei. Ein etwas untypischer MoCache, da es kein DriveIn ist aber der kleine Spaziergang zur Dose lohnt sich wegen der tollen Aussicht auf alle Fälle. Die Dose fand ich dann dank Spoiler auch.
TFTC

Found 23 May 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

Found 08 May 2009 Phoonzang found the geocache

Ein wirklich schöner Aussichtspunkt, für den sich die paar Meter Fußmarsch in jedem Fall lohnen. Das Gestrüpp am Finale ist weg, so daß ich den kleinen schon von weitem gesehen habe, es geht ihm aber offensichtlich trotzdem gut.

DFDC Phoonzang

Found 31 July 2008 ekorren found the geocache

So, und hier auch noch... da an meiner heutigen Hinweg-Route sonst nichts geeignetes lag, brauchte ich nicht lange überlegen, welcher drankommt :)

Sehr schöner Aussichtspunkt, den ich sonst wohl bequem umfahren hätte... danke fürs Herlocken ;) 

Found 27 May 2008 SlashOpt found the geocache

So, Cache ist gelogged. Eigentlich sollte dies mein aller erster Cache werden. Es ist der meinem Wohnort naechstliegende Cache. Leider war er gerade 'disabled' als ich da war :-(

Heute hat es dann doch noch geklappt. Nach kurzem Suchen war es dann soweit. Erster im neuen Log nachdem der alte Cache verschwunden war.


TFTC
SlashOpt

Found 18 September 2007 tdussa found the geocache

Na, das ist ja mal eine schöne Ecke!
Geniale Aussicht. Terrain 1 halte ich aber für deutlich untertrieben, wir hatten mit einem Kinderwagen deutliche Probleme.
Jedenfalls ein sehr cooler Cache. Vielen Dank!

No trade.

Cheers,
Toby.
071425Zsep07

Found 09 September 2007 hasak found the geocache

Sehr schöner Ort für einen Cache.

Found 10 August 2007 Cachologen found the geocache

Waren zusammen mit den ASDBigmacs vor und nach dem Bunkerbesuch (siehe deren Log) auf Suche und wurden schließlich fündig.
Schönes Städtchen, als ob die Zeit stehen geblieben wäre.

Gruß
Sarah und Christoph

#473 um 16:40 uhr

Found 10 August 2007 ASDBigmac found the geocache

Erst aufgrund eines Missverständnisses von oben angegangen entschlossen wir uns 70m vor dem Ziel zum Abbruch. Dann gings erstmal zum Atombunker und von dort hoch zum Schloss [:P]. Dann bemerkten wir beim weiteren Aufstieg unseren Denkfehler vom Anfang und fanden die Dose recht schnell. Der obere Weg wäre wohl doch kürzer gewesen.

#296 um 16:40

Found 28 July 2007 OskarZuFuss found the geocache

Von unten hochgeschaut habe ich hier schon oft,
aufgestiegen bin ich erst durch diesen Cache.

TFTC und fürs Zeigen eines schönen "Rundbaus" auf dem Weg
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit Sarah

Found 16 February 2007 gpsinvain found the geocache

Nachdem ich letztes Jahr nur einen DNF loggen konnte, wäre es heute fast zu einem DNW (Did not write) gekommen. Ich bekam das Logbuch einfach nicht aus dem pfiffigen Behälter. Zum guten Schluß hat es dann doch noch geklappt.
Aus Pflanzenfasern habe ich eine Entnahmehilfe gebastelt. Vielleicht kann der Nächste eine Büroklammer o.ä. mitbringen, um das vollends in Ordnung zu bringen. (und ein bißchen Fett für den Behälter).

Vielen Dank für meinen 200. Tradi sagt
[b]gpsinvain[/b]

Note 11 December 2006 Flitzpiepe wrote a note

Koordinaten und Hint dem neuen Versteck angepaßt.

  New coordinates:  N 48° 22.142' E 008° 48.346', moved by 17 meters

Found 18 November 2006 DG1GPX found the geocache

ERSTER! (im neuen Logbuch)

Achtung! Die aktuellen Koordinaten und der Hint bei gc.com (N48° 22.142  E 008° 48.346) weichen etwas von denen hier ab.

Super klasse Location, mit tollem Blick auf Haigerloch.
Als Hintergrund gabs ein schönes Abendrot mit Sonnenuntergang.
Auch wenn es "nur" ein MoCache ist, der lohnt sich wirklich!
1A-Microbehälter!

Danke und Grüße
Andi mit David

Not found 05 November 2006 gpsinvain did not find the geoacache

Das Versteck hatten wir sofort lokalisiert und haben uns fest auf einen schnellen Zugriff eingestellt. Es gibt dort eigentlich nur zwei eindeutige Verstecke. Leider war nichts zu finden. Dann haben wir den Suchradius vergrößert und bei ca. 8m Abstand eine leere Filmdose ohne Deckel, dafür mit Bißspuren, gefunden. Ob da jemand das Cachen total verbissen sieht?

Nach Klärung mit dem Owner scheint sicher zu sein, dass [b]wir[/b] am richtigen Ort waren, nur das Döschen nicht.

Tut mir leid für Flitzpiepe, da muss er wohl mal kurz einen Film vollknipsen [:-)].

Die Aussicht an dieser Stelle hat uns aber für den DNF entschädigt.

Liebe Grüße aus Albstadt sagen
[b]gpsinvain[/b] mit Gastcacher Angela und Andi.

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 29 September 2006 Zerber found the geocache

Found 28 May 2006 Kassabeckabua found the geocache

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #2. Nach Abzug der Muggles gut zu finden. TFTC Flitzpiepe - schöne Aussicht.

Found 28 May 2006 Spreitzer found the geocache

1256 Uhr.
Die Station Nr. 2 auf unserem heutigen Decathlon.
Super schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

  Coordinates:  N 48° 22.151' E 008° 48.343'

Found 28 November 2005 TobiStra found the geocache

Kleiner Spaziergang gut gefunden, toller Aussicht,
auch bei leichtem Schneefall.

Found 14 September 2005 rapidrooster found the geocache

Relativ schnell gefunden. Haigerloch ist ein nettes Stätdchen. Ein Rundgang lohnt sich.

Besten Dank

Biggi und Lothar

Found 25 May 2005 gps-guru found the geocache

Tolle Location und ein schoener Platz fuer einen Cache.
Besonders gut gefallen hat uns natuerlich auch die Aussicht.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 01 May 2005 Team BMW-Biker found the geocache

Bis auf das Wetter ist heute wohl fast alles schief gegangen, was schief gehen kann ... zuerst bei der Suche nach MoCache04 wegen eines Zahlendrehers etwa 50 km entfernt vom Cache "mitten in der Pampa" gesucht, also Abbruch. Dann sind wir bei diesem Cache in der Altstadt gelandet statt am Schloss - neben einer Badehose hätten wir auch noch eine Kletterausrüstung gebraucht. Na gut ... dann eben ganz altmodisch mit Karte auf dem Tank, statt Autorouter-GPS auf dem Lenker.
Der Weg zum Cache und die Aussicht sind allemal ein kurzen Spaziergang wert!

Vielen Dank an Flitzpiepe!
Team BMW-Biker,
Jupp, Sigrid und Oliver

Found 17 April 2005 FriCa found the geocache

Ein netter kleiner Spazierganz zu einer schönen Location. Das Versteck haben wir schnell erspäht. Das war der bisher schönste MoCache. Danke an Flitzpiepe für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]