Waypoint search: 

Log entries for MoCache07 - Hohloh    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2022 WolfKK found the geocache

Nachdem wir einen tollen Tag beim Rodeln hatten, hier auf dem Heimweg einen kurzen Stopp gemacht und diesen Cache gefunden.
TFTC Wolf

Found 16 October 2018 Nitimana found the geocache

Um die letzten Sonnenstrahlen und den wolkenfreien Himmel zu genießen, machten wir uns heute zu einer kleinen Fahrt in der näheren Umgebung auf. Die MoCaches versprechen meistens eine schöne Aussicht, mit Parkmöglichkeit. Daher hielten wir hier an und suchten die Dose. Bis auf die vielen Wanzen die gleich unser Hugomobil ins Visier nahmen, lief alles glatt.

DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

Found 28 September 2016 Findewolf found the geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

Found 22 November 2015 huskytrek found the geocache

Heute auf einer Winterwander Tour gefunden 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

Found 22 November 2015, 17:34 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 12 October 2012 vineyardshooter found the geocache

Auf dem Weg in ein schönes Schwarzwaldwochenende im Team Erdferkl wurde diese Dose gesucht.
Das war eine schöne Tour ins Wochenede.
Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

Found 10 August 2010 ewipo found the geocache

So förmlich im vorbeifahren geloggt.
TFTC
ewipo

Found 25 October 2009 Saarfuchs found the geocache

Heute auf meiner Nord-Schwarzwaldtour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

Found 13 June 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 02 May 2009 RomeoMikeRomeo found the geocache

Heute ohne MO aber mit Bike. Also habe ich mir erlaubt zu loggen. Ausserdem steht ein MO-Bike in der Garage.

found: 02/05/09 (1431) #557

DfdC, Ralf aka RMR

Found 31 March 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 31.03.2009

 

Found 06 January 2009 p-m-k found the geocache

Mit einem Griff gefunden (durch den Schnee hindurch)!

 

Danke und Gruß

p-m-k

Found 10 October 2008 Moorgeist found the geocache

Nachtrag des Logs aus Geocaching.com vom Oktober 2008
Ich komme hier oft mit dem Motorrad vorbei. Tolle Aussicht.
Schnell gefunden, beim loggen aber viel Publikumsverkehr.
nichts rein oder raus genommen. TFTC


Found 13 August 2008 Tecnorudi found the geocache

Auch hier war meine besser Hälfte schneller als ich

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 10 May 2008 m_troja found the geocache

Found 29 September 2007 Atoemchen found the geocache

Danke für den Cache mit der schönen Aussicht. Hatten heute Superwetter und der Ausflug hat sich gelohnt. War der erste Cache für Marku.

In: 0,20 Nl-Euro

Out: Schlüsselanhänger

Gruss, Atömchen 

 

 

Found 21 August 2007 cansas found the geocache

ich sag nun nix mehr über bestimmte autos (mit tempo 20kmh hatte ich genug zeit zu fluchen)

klasse cache

grüße an die 5 Mopettfahrer hinter mir die sich genauso begeistert hatten die schöne straße in dem ....

mfg Matze

Found 08 June 2007 Jottjott found the geocache

Von der TransMontanatour hier vorbeigeradelt. Da kam grad einer mit dem Rennrad hier raufgekraucht, als ich gerade den Cache entdeckt hatte. Paar Worte noch gewechselt, er hat aber nicht registriert, daß ich dabei einen Cache gehoben, geloggt und wiederversteckt habe
Dann kam noch einer mit Wohnmobil, stieg aus, lief genau Richtung Cacheversteck, dachte schon er wär Cacher, wollte ihn ansprechen, doch er wollte bloß das tolle Panorama mittels Videocamera aufnehmen.
Dann leerte sich der Platz wieder, der Rennradler und der Wohnmobilist Richtung Kaltenbronn und der radelnde Dosensucher den Waldweg links rein.
Gefunden 16:45

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 18 April 2007 pfanihel found the geocache

13:45 Uhr (Nachtrag : unter #255 bei Geocaching.com)
Heute mit Team dgumg unterwegs zur Kaffee-Runde. Cache mit guten Koordinaten schnell und gut gefunden. Tolle Aussicht in Richtung "FRANCE".
IN: / OUT: no trade
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel Team

Found 25 December 2006 Schokokekse found the geocache

Vom Hohloh-Cache aus haben wir noch eine kleine Wanderung zu diesem Cache gemacht. Leider haben wir den Bus um ein paar Minuten verpasst und mussten daher auch den Rückweg wieder zu Fuß bewältigen. So hat sich zusammen mit dem Hohenloh-Cache eine ganz nette Wanderung für den ersten Weihnachtsfeiertag ergeben.

Vielen Dank,
die Schokokekse

Found 17 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#160; 17:56 (3/3)
Der Letzte für heute. Mit Hint trotz Dunkelheit sofort gefunden.
TFTC, J&S

Found 18 November 2006 Bijocanas found the geocache

Leichter Cache für uns Einsteiger. Schnell gefunden bei schönem Wetter und dem Hinweis.

In: Key holder

Out: Nichts

 

Bijocanas 

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 05 September 2005 KukiHN found the geocache

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

Found 05 May 2005 Team BMW-Biker found the geocache

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

War schön versteckt, aber etwas feucht.

In: Magnet
Out: Münze

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Pictures for this log entry:
Log bei Nebel und RegenLog bei Nebel und Regen
ja, die stehen da weil so schönes Wetter ist ;)ja, die stehen da weil so schönes Wetter ist ;)

Found 12 April 2005 Schnueffler found the geocache

Found 11 April 2005 TobiStra found the geocache

Ich hoffe hier sind auch Cacher ohne Motorrad zugelassen.
Bin mit dem Auto durchs Murgtal gefahren und dachte mir, da kann man doch mal einen kleinen Abstecher machen.

Out: Feuerzeug
In: Schlüßelband vom ZDF

Found 10 April 2005 aline&gerd found the geocache

Das loggen geht heute Abend deutlich langer (Server busy) als das Finden des Caches.

In: Stempel
Out: 500$€


Wir waren heute unterwegs mit unserer 599ccm MCC-Maschine

[Back to the geocache listing]