Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache08 - Schwarzenbachtalsperre    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. oktober 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Heute führte unsere Runde mal Richtung B500 um die Fahrkünste zu erweitern.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 28. september 2016 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Hier traf ich noch zwei nette Cacherinnen, denen ich noch einen Tipp geben konnte. TFTC

Gevonden 26. januari 2014 WolfKK heeft de cache gevonden

Heute das Wochenende genutzt den ersten Schnee des Jahres 2013/14 für mich zu suchen. Irgendwie gab es in der Pfalz bisher noch keinen Schnee. Die Dose schnell gefunden.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 02. juni 2011 huskytrek heeft de cache gevonden

Auch wir waren heute ohne Bike hier und haben geloggt.

Gevonden 28. augustus 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wenn ich auch Autofahrer bin, so gefallen mir diese MoCaches gut, und ich halte immer gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Danke für den Cache
J&S

#3017

Gevonden 08. januari 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nr.1 auf heutiger Heimfahrt. Koordinaten haben prima gepasst! Gutes Versteck!
TFTC,
wiwocasi #596

In: Coin

Gevonden 06. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 06.05.2009

 ACHTUNG!

Spoilerfotos stimmen nicht mehr (kommt auf OC leider öfter vor).

Gevonden 09. oktober 2008 VoSchoe heeft de cache gevonden

War eine ziemlich neblige Fahrt, dafür aber leere Straße. Leicht zu finden. Schöner Pausenplatz für den Sommer ( Bachlauf).

Gevonden 13. juli 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

Zusammen mit Arbol + #1 waren wir auf Schwarzwaldtour. Hier haben wir uns mit den Rudis getroffen, eine schoene kurzweilige Pause eingelegt, frische Luft geschnappt, Fuesse vertreten und dabei diesen Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Gevonden 18. februari 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

recht schnell gefunden!danke für diesen cache! nightdish22

Gevonden 08. oktober 2007 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Keine Ahnung wie oft ich hier in meiner langjährigen "Moppedkarriere" vorbeigerollt bin. Ist einfach eine schöne Ecke an der Talsperre und eine perfekte Zufahrt zur B500.

found: 08/10/2007 (1730) #145

Out: TB Zoom-Zoom

DfdD, Ralf

Gevonden 23. september 2007 monster_ag heeft de cache gevonden

Super - selten einen Cache so schnell gefunden.
Der GPS Empfang war übrigens garnicht so schlecht.
Das Logbuch braucht dringend Ersatz - hatten leider nichts dabei, konnten aber den Cache ein klein wenig auffüllen.
Vielen Dank
Tobi & Claudia

out: nix
in: Kuli, Lanyard, Plüschfigur

Gevonden 23. augustus 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Cache-Tour Baden 2007

Diesen Cache habe ich auf der Fahrt zum nächsten Wanderstop zügig finden können. Das sind aber große 15 Schritte von der Notrufsäule! Danke und viele Grüße!

No trade. 

Gevonden 17. juni 2007 muellerbrenk heeft de cache gevonden

Musste einige Zeit abwarten bis die Muggels sich auf den Weg machten. Danach geloggt und nichts wie weg denn die nächsten kamen schon. 17.06.2007 um 14:40Uhr  muellerbrenk

Niet gevonden 23. mei 2007 Kappler heeft de cache niet gevonden

Da hätte ich mir die Beschreibung im CacheWolf doch mal aktualisieren sollen, dann hätte ich nicht an der falschen Stelle in der Sch... gegraben [xx(]
Wenn ich das Nächste mal hier vorbeikomme, habe ich dafür bestimmt die richtigen Koordinaten dabei.

Gevonden 14. mei 2007 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Koordinaten angepaßt

  New coordinates:  N 48° 39.321' E 008° 17.390', moved by 19 meters

Opmerking 14. mei 2007 DG1GPX heeft een notitie geschreven

Auf GC wurden am 13.05.2007 die Koordinaten geändert: 

N 48° 39.321 E 008° 17.390

** Coordinates Changed From **
N 48° 39.327 E 008° 17.377
Distance From Old: 63.5 feet

Gevonden 19. april 2007 DocBrowny heeft de cache gevonden

schon vor längerer Zeit auf GC geloggt und nun gemerkt, dass ich das OC -Logging mal wieder vergessen hatte  :(

TFTC
Doc Browny

Gevonden 01. april 2007 Tutnix heeft de cache gevonden

Mal eben schnell mitgenommen auf dem Weg vom Wasserfall zum Friedrichsturm...

 

No Trade

 

Gruß Tutnix

Gevonden 11. maart 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schneller Fund. Was will man mehr.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade -

Gevonden 18. februari 2007 DG1GPX heeft de cache gevonden

Nach kurzer Orientierung die Dose gefunden. Hätten wir uns aufs GPSR verlassen, wären wir ganz unten gelandet.

Danke und Grüße
Andi

Gevonden 15. december 2006 cansas heeft de cache gevonden

super gefunden.
klasse versteck und der empfang is da auch nicht sooo schlecht.

no trade

mfg matze

Gevonden 04. november 2006 Tecnorudi heeft de cache gevonden

15 Uhr 15

Stage 6 meiner Schwarzenbachtour und gleichzeitig auch Endstation.

Cache schnell gefunden.
Musste aber warten wegen Muggels mit Hund.
Aber: Luft rein ->Logbuch raus -> Eintrag rein -> Logbuch rein ->Luft rein

In: Intelprozessor
Out: Nix

Danke sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 19. augustus 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Nach einer dreitägigen Tour durch Elsass, Lothringen und den Pfälzer Wald (Non chaching mo-group) auf meinem Heimweg ab KA alleine mitgenommen. Nach mehrmaliger Nutzung des Hints und ohne Spoilerbild dabei dann doch noch gefunden. TNLNSL TFTC @ Flitzpiepe, danach hats dann bis RW geregnet. Komme sicher wieder für die noch offenen. Danke für die kleinen Abwechslungen auf der Heimreise einer Mo-Tour.

Gevonden 31. mei 2006 Kephson heeft de cache gevonden

Nach Badener Höhe noch schnell geholt.
Gleich gefunden.

MFG
Kephson

Gevonden 27. mei 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... schnell gefunden - war nix los heute - es regnete ...
Herzlichen Dank an Flitzpiepe für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Gevonden 09. mei 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren mal schnell den Mo gehoben.
Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

  Coördinaten  N 48° 39.327' E 008° 17.377'

Gevonden 05. september 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

Gevonden 28. augustus 2005 Simone und Michael heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Kanada schnell mitgenommen.
Inhalt war etwas feucht. Hatten leider auch keine neue Tüte dabei. Außerdem fehlt der Bleistift/Kugelschreiber.

No Trade

Gevonden 05. mei 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

Cache braucht einen neuen Stift

In: Schlumpf
Out: Namensanhänger

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Afbeeldingen voor deze log:
Sind die noch ganz dicht?Sind die noch ganz dicht?

Gevonden 12. april 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2005 TobiStra heeft de cache gevonden

Bin nicht mit dem Moped gekommen.
Dazu fehlt mir erstens eine Maschine und zweitens der Führerschein [:)]
Also mit dem Auto hergefahren.
Schönes Wetter, wurde aber etwas kühl um 17.30 Uhr.
Out: Nichts
In: 3 Aufkleber und 2 Ü-Ei Figuren

Gevonden 10. april 2005 aline&gerd heeft de cache gevonden

Unser erster MO-Cache ... und unsere Nr #150

Schnell gefunden.

Wir waren heute unterwegs mit unserer 599ccm MCC-Maschine

Out: TB + Golfball
In: Post-Its

[Terug naar de cachebeschrijving]