Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache09 - Allerheiligen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2016 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

dieser Cache scheint findbar zu sein.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank,
Nik

gefunden 27. September 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon von weitem zu sehen.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 18. September 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schwarzwälder-Kirschtorte haben wir diese Dose schnell noch mitgenommen.
Die Statistik dankt :)

tftc,
EL-Frogs

gefunden 21. Juli 2009 kaesebrot_75 hat den Geocache gefunden

ideal wenn es schnell gehen soll^^ danke schön

gefunden 06. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 06.05.2009

gefunden 19. Juli 2008 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Ist zwar ein Drive-In, aber wir haben uns die Wasserfälle natürlich nicht entgehen lassen. Und den Fund bei einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte gefeiert. Danke für den Cache mit Selbstbelohnungsmöglichkeit in der Nähe.

gefunden 04. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2008 Golfboys hat den Geocache gefunden

AM 04.07.08 um 17:40 Uhr gehoben.
OUT: LED-Lampe
IN: Golfball

Golfboys - Gütersloh 

gefunden 04. Juli 2008, 14:35 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final von "Kapitel 22" einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 09. Juni 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

auf tour auch diesen schnell geloggt. . .
danke für diesen cache!

nightdish22

gefunden 07. Oktober 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour gefunden.
Konnte leider nicht loggen, zuviele freundliche Muggles.
"Hast du ein Problem ? Können wir dir helfen ?"
So geht´s wenn eine Frau mit Motorrad am Straßenrand steht ;-)
Also nur hier der Eintrag, aber nicht´s im Logbuch.

TFTC
Petra

gefunden 29. September 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Mit Bike ja, Mo nein...
Auf unserer MTB-Tour hat sich uns dieser Cache in den Weg geschmissen und wollte geloggt werden. Da wollten wir mal nicht so sein...

Vielen Dank für diesen kurzen Zwischenhalt,

2/4 Kappler (diesmal ohne die Kinder)

no trade

gefunden 23. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Trotz des schönen Wetters war hier erstaunlich wenig los. So konnte ich direkt neben dem Versteck parken und schnell die Dose holen. Der liegt aber ziemlich offen. Ich hoffe, daß der nicht mal durch Zufall gemuggelt wird. Danke und viele Grüße! 

gefunden 20. August 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Diese Strecke mit dem Auto fahren zu müssen ist eine Strafe für jeden MotorradfahrerYell.Schöne Aussicht,DankeSmile.Wir kommen aber wieder und zwar auf zwei Rädern!!!!!!!Cool

in - eine Anstecknadel von Mainz

out - eine kleine,aber schöne Murmel

Grüße aus Alzey von Ankelino und Gerd

gefunden 19. Juli 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell gefunden. Anschließend haben wir die nahe gelegene Klosterruine und die Schlucht mit den Wasserfällen besucht. Das können wir nur empfehlen, ist echt sagenhaft.

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum im WasserfallBaum im Wasserfall
WasserfallWasserfall
Blick in die SchluchtBlick in die Schlucht
Wasserfall, die zweiteWasserfall, die zweite

gefunden 01. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch diesen MoCache schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 03. Juni 2007 the_unexpected hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Heute gefunden.

In: Nix

Out: Nix

 

Gruß t_U 

gefunden 16. Mai 2007 Naglfar hat den Geocache gefunden

Gefunden von Naglfar um 19:30

Es regnet.

out:nix

in:Zigaretten-Papier

gefunden 26. Dezember 2006 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Noch zum Abschluss heute schnell geloggt, obwohl kein Mo-Fahrer.
Logbuch ist echt ziemlich feucht bis nass.
Tüte für Behälter ist nicht mehr vorhanden.

Allen noch ein Frohes Fest und Dank an Flitzpiepe

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 25. Dezember 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Heute in der Sonne oberhalb des Nebels.

Logbuch ist nass. Gerade noch so zu benutzen.

TFTC und Gruß

Joe

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 20. August 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war leer. So babe ich mich langsam mit meinem Gefährt rangetastet. Bei Reststrecke 2 Meter angehalten und siehe da, genau richtig! Kein Offset.

Danke und Grüße
Andi

gefunden 18. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Wow - Zweite Cache-Tour mit Mo. #4 um 16:20. TFTC Flitzpiepe

gefunden 23. April 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum originalen Allerheiligen Cache hielt uns hier nichts davon ab, den Cache sofort zu suchen.

Simone und Michael

gefunden 05. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

gefunden 04. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Heute mittag punkt 12.00 Uhr prima gefunden.
Zunächst beim falschen Gulli gesucht, beim Rückweg zu Auto gemerkt, dass ich dirket auf dem richtigen geparkt hatte [:I]

In: Ü-Ei Figur
Out: Nichts, ausser der Erfahrung, dass Mopedfahrer hier klar im Vorteil sind.

gefunden 05. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.
... und schon wieder Regen ...

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Festzelt immer dabei ...Das Festzelt immer dabei ...

gefunden 24. April 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden ....

die kleine Tanne wird aber nicht alt

wir waren unterwegs mit unserer 599ccm MCC Maschine.

in: kugellager
out: münze

[Zurück zum Geocache]