Ricerca waypoint: 

Log per Algermissener Hafen    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 13. ottobre 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute zusammen mit De Dithmarscher schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix raus:nix

trovata 10. giugno 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Danke

trovata 21. maggio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
12:49 pm - Nettes Ding, ich habe mich gefragt, wie der Owner die Cachebefestigung wohl hinbekommen hat.
No trade.
Vielen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

trovata 14. febbraio 2006 Pretender007 ha trovato la geocache

auch irgentwann mal gefunden

trovata 15. gennaio 2006 Davenet ha trovato la geocache

kein problem - only geloggt

trovata 17. novembre 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Wir hatten gerade geparkt, da hielt ein auswärtiges Fahrzeug hinter uns. Wir: "Mist, nun müssen wir uns erst mal als spaziergänger tarnen, bis der Typ abhaut..." Er verschwand leider nicht, sondern wartete bis wir verschwanden, es war nämlich auch ein Cachesucher. Als wir wieder um die Ecke kamen und er gerade am Versteck herumsuchte, haben wir uns dann auch als Geocacher geoutet. So haben wir dann den Geopirat kennengelernt und die kleine A. hat sogar noch eine schicke Geopirat Münze geschenkt bekommen.
Morgen wollen wir die anderen Stationen finden.

Gruß
H. und B.

Nachtrag: Vieleicht hätten wir uns auch die Teilkoordinate aufschreiben sollen. Dank hoher Muggeldichte gelang der nächste Zugriff erst am Samstag.

[This entry was edited by H. und B. on Saturday, November 19, 2005 at 10:54:16 AM.]

trovata 08. ottobre 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Bei der heutigen Algermissendurchfahrt habe ich einen Schwenk zum Hafen eingelegt. Der Zugriff war binnen Sekunden erledigt, die Dose ist hervorragend befestigt.

Somit habe ich die Daten für das "Algermissener Moor" komplett. Nur blöd, dass ich trotz Urlaub keine Zeit dafür habe , und von der sollte man bei dem Cache ja genügend mitbringen. Na ja, kommt erst mal in meine Sammlung "Koordinaten, die ich schon mal sicher habe und mit denen ich irgendwann anfange..."
Eine kurze Inspektion des Startes ohne große Suche ist bereits erfolgt

Danke und Gruß an Florian,
Oliver

trovata 31. agosto 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Heute hatte ich mehr Glück, ein LKW gab mir die passende Deckung um an das Versteck zukommen.
Habe jetzt alle Teil-Ko´s und freue mich auf das Moor !!!
Dank an Florian für diesen Cache - Hat Spaß gemacht !!!!
Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi #450

[Ritorna al listing della geocache]