Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Matthäus-Kirche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. August 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

03.08.2009 13.00 (#44)
Während eines "Hundeausflugs" nach Algermissen gut gefunden. Hatte gar nicht gedacht, dass in Algermissen eine so große Kirche steht - wieder einmal etwas Heimatkunde.
Danke für den Cache, greasley71

gefunden 13. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

gefunden 24. Mai 2009 Scathach&Midhir hat den Geocache gefunden

Hi Florian,

netter Cache letzte Woche während des Gottesdienstes schnell gelogged.Aber vergessen hier einzutragen

DFDC,
Scathach&Midhir

gefunden 01. Mai 2009 2Pupsis hat den Geocache gefunden

Ist die Kirche von innen auch so schön wie von außen? Tolles Gotteshaus und netter Cache!
DFDC

gefunden 25. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) heute gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

gefunden 25. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Ja wie jetzt ihr wollt da nicht hin???
Ist mir doch egal, ob die da nu alle aus der Kirche kommen...

Tja... und nu??? Wo waren se alle??? Nicht da wo wir waren...

GEHT DOCH!!!

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

gefunden 04. Oktober 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Heute mit Mel2001 auf "Restecachen rund um Hohenhameln und dabei den Hintern wegfrier *man is das kalt hier*" Tour unterwegs gewesen und auch diesen hier geloggt.
DFDC
DerKaeptn

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachertour Richtung Hildesheim gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Völlig ungestört auf kleiner Morgentour gefunden [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 14. Dezember 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit dem grünen Drachen, dem "stempelwütigen" Frigo und Herrn Rabazzo gut gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 07. Oktober 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 liteviller hat den Geocache gefunden

Nett versteckt, die Kinder haben es gefunden.

gefunden 19. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Gut, das da noch der Hint war, sonst hätte ich wohl Probleme gehabt (KO's zeigen in die Kirche).

Danke für das Vorstellen dieser schönen Kirche und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 04. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Zielstrebig angesteuert und zügig gefunden.
Alles bestens.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 31. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Algermissen Rundfahrt gefunden

H.P.Findibus 

gefunden 01. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute waren hunderte Feuerwanzen die Bewacher dieses Caches. Leider hatte ich die Kamera nicht parat.

Nach 3 Minuten Suche habe ich den Cache finden können und im herrlichen Sonnenschein DEN Frühling loggen können.

Toller Moment! Danke für den Cache Nummer 196 auf meiner heutigen Tour um meine 200 Founds zu erreichen seit Beginn meiner Cacherlaufbahn.

gefunden 10. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke

gefunden 21. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
1:07 pm - Der Logzettel ist voll und total durchnaesst. Daher sind die Teilkoordinaten fuer Algermisser Moor auch nicht lesbar. Vielleicht laesst mir der Owner diese per E-Mail zukommen.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

auch irgentwann mal gefunden

gefunden 15. Januar 2006 Davenet hat den Geocache gefunden

kein problem - only geloggt

gefunden 18. November 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ob dieser Station eine lange Lebensdauer beschieden ist? Als wir die Dose fanden, lag sie ziemlich offen da. Haben sie wieder besser getarnt. Vielleicht wär ein anderes Versteck, z.B. hinter den Steinplatten etwas sicherer!?

Danke für den Cache!

gefunden 24. September 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken kamen gleich eine nette Dame, ein netter Herr und ein nettes Kind auf mein Fahrzeug zu und klärten mich auf, dass hier heute Altkleidersammlung ist. Ich versicherte sofort, dass ich meine Kleidung noch benötige.

Die wollten allerdings nur, dass ich ein Stück zurücksetze, damit der in Kürze eintreffende Sammeltrecker Platz hat. OK, kann man ja mal machen.

Der Cache war dann schnell gefunden. Was ist denn das an der Kirche? Soll das der Notausgang für Ministranten sein, oder sollte das ursprünglich ein Gewächshaus für des Pfarrers Kräuter werden?

Danke für den Cache,
Oliver

gefunden 21. September 2005 Eragos hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In Cache. Gleich nach der St. Mauritiuskapelle angepeilt und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß
mogway

gefunden 26. August 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Oh, hier bin ich ja wirklich ERSTER !!!?????
Das GPS wollte erst nicht so recht - aber als die grobe Richtung klar war, war die Dose schnell gefunden.
Florian, die Kirche ist zwar ganz Nett, aber die in Machtsum ist noch vieeellll schöner .......
Danke für diesen netten Cache !!!

Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi

[Zurück zum Geocache]