Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwarz & Weiß - Die Rache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1143
18:45 am 18.04.2010
Dank der guten logischen und logistischen Vorarbeit von Vincent05 konnten wir heute auch hier loggen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 10. junio 2006 disy ha encontrado el geocache

Mit ein bisschen Fleißarbeit war das Rätsel schnell gelöst... und Dank meiner morgendlichen Liegestütze war auch die Dose flott geborgen [:D]

Gruß und Dank
DiSy

encuentran 20. noviembre 2005 Sigi0815 ha encontrado el geocache

Klasse Florian, die Rache ist gelungen. Hat mich ca.1 Stunde gekostet bis ich die richtigen Ko´s rausgeknobelt hatte. Heute zusammen mit Droque um 7:30 an der Dose gewesen - noch mit festen Erstfinderabsichten - aber einer war schneller - Glückwunsch!!!!
Dank an Florian für diesen tollen Cache - mehr davon !!!
Gruß aus Machtsum
Sigi


encuentran 20. noviembre 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Auf was für Ideen Florian so kommt... toll.
Klasse Sache! Hat Spaß gemacht, von der Lösung des Rätsels bis zum Finden der Dose. An der Cachelocation hat die Findonautin Höchstleistungen an den Tag gelegt, so dass es für mich eher beschaulich war und ich die Aufgabe hatte, den Kugelschreiber zu bedienen :)

Danke für das dolle Ding,
Petra u. Oliver

[Volver a la lista de geocache]