Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarz & Weiß - Die Rache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1143
18:45 am 18.04.2010
Dank der guten logischen und logistischen Vorarbeit von Vincent05 konnten wir heute auch hier loggen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 10. juin 2006 disy trouvé la géocache

Mit ein bisschen Fleißarbeit war das Rätsel schnell gelöst... und Dank meiner morgendlichen Liegestütze war auch die Dose flott geborgen [:D]

Gruß und Dank
DiSy

trouvé 20. novembre 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Klasse Florian, die Rache ist gelungen. Hat mich ca.1 Stunde gekostet bis ich die richtigen Ko´s rausgeknobelt hatte. Heute zusammen mit Droque um 7:30 an der Dose gewesen - noch mit festen Erstfinderabsichten - aber einer war schneller - Glückwunsch!!!!
Dank an Florian für diesen tollen Cache - mehr davon !!!
Gruß aus Machtsum
Sigi


trouvé 20. novembre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Auf was für Ideen Florian so kommt... toll.
Klasse Sache! Hat Spaß gemacht, von der Lösung des Rätsels bis zum Finden der Dose. An der Cachelocation hat die Findonautin Höchstleistungen an den Tag gelegt, so dass es für mich eher beschaulich war und ich die Aufgabe hatte, den Kugelschreiber zu bedienen :)

Danke für das dolle Ding,
Petra u. Oliver

[Retour à la géocache]