Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schluntschekuhle    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde auf Geocaching.com deaktiviert. ARCHIVIERT!

Ben11194
Opencaching.de-Team

pas trouvé 07. février 2008 skrell n'a pas trouvé le géoacache

Innen und außen gesucht - leider erfolglos.
Gruss, SKRELL

trouvé 04. août 2007 smart-engine trouvé la géocache

Schluntschekuhle - das haben wir ja noch nie gehört! Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung. Das Döschen war auch hier fix gefunden.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 31. juillet 2007 H.P.Findibus trouvé la géocache

Heute auf einer Algermissen Rundfahrt gefunden.

 H.P.Findibus

trouvé 26. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel
Barbie&Bruettler

trouvé 20. janvier 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Weicheigebiet zusammen mit Barbie&Brüttler, Geopirat, DL3BZZ,Kpit51 und Nandro diesen kleinen Schatz gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 20. janvier 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.

Vielen Dank

Peter

trouvé 20. janvier 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. décembre 2006 der_paddler trouvé la géocache

Ich hatte ja schon einige Befürchtungen, die dann glücklicherweise ausgeblieben sind. Ein schöner Cache, bei dem der Wind heute ganz schön um die Ecken pfiff ... brrr. Das Logbuch war heute etwas sehr feucht.

Vielen Dank für den zum Glück geruchslosen Cache

Tim

trouvé 10. juin 2006 Steinmann trouvé la géocache

Hier habe ich ein moment länger gesucht!

Vielen Dank!

Gruß Thomas

trouvé 21. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
1:29 pm - Um das Bauwerk nicht total zu demolieren, ein Hinweis an nachfolgende Cacher: Der Cache liegt nicht hinten links an der Aussenecke!
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 14. février 2006 Pretender007 trouvé la géocache

auch irgentwann gefunden

trouvé 15. janvier 2006 Davenet trouvé la géocache

kein problem - only geloggt

trouvé 18. novembre 2005 H. und B. trouvé la géocache

Man lernt ja nie aus, so sieht also ne Schluntschekuhle aus. Eigentlich klingt Schluntsche auch eher wie ein holländisches Wort für Sahnekaramellbonbons. Die sind bestimmt auch viel leckerer als stinkender Rübenmatsch. Zum Glück ist das Ding ausser Betrieb, so konnten wir den Cache auch ohne Gasmaske schnell bergen.

Danke für den Cache! nun haben wir fürs Moor alles zusammen.

trouvé 25. septembre 2005 Eragos trouvé la géocache

Das es so etwas gibt wußte ich schon, nur der Name war mir neu; man lernt ja nie aus ;). Die Gerüche hieten sich in Grenzen und der Cache war nach kurzen suchen schnell gefunden.

Vielen Dank!

Gruß
mogway

trouvé 24. septembre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Natürlich nicht ohne dass ich vorher wieder den interessierten "Algermissen im Weitwinkel"-Fotografen mimen musste, da gerade ein Bauer auf Schleichfahrt unterwegs war und mich misstrauisch beäugte.

Danke für die Vorstellung dieses Konstruktes. Da könnte man doch noch 'ne schöne Garage für einen Trecker draus machen.

Gruss,
Oliver

trouvé 26. août 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Schön gestern auf den Weg zur Cachekontrolle schnell mal angehalten
Dank der guten KO´s schnell gefunden. Warum die beiden Erstfinder nicht loggen .....na ja, die werden ihre Gründe haben. ....und mich wundert gar nichts mehr !!!!!!
Dank an Florian für diesen schönen Cache.
Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi

[Retour à la géocache]