Waypoint search: 

Log entries for Munich meets the Wood    Found 20x Not found 1x Note 3x

Available 30 October 2018 D.S.E has maintained the cache

Die Aufgaben wurden entsprechend der geänderten Gegebenheiten angepasst, die Dose liegt nach wie vor dort. Der Cache kann also wieder gesucht werden, viel Spaß!

OC-Team Archived 20 June 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 20 May 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQHGQ) überein, denn der Parameter C wird anders berechnet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26 April 2014 D.S.E wrote a note

Leider wurde der Baum, der den Cache beherbergte, abgesaegt. Deshalb gibt's ab sofort eine neue Dose mit neuen Finalkoordinaten.

Note 29 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 August 2011 antispam found the geocache

Jeden Morgen am Final vorbei gekommen ohne zu wissen, das es dort ist. Irgendwelche Daten waren zwar nicht in Ordnung, habe aber trotzdem das Final gefunden. Es ist wirklich ein schöner Ort. Wir haben dort schon oft abends auf der Bank gesessen und den Sonnenuntergang genossen.
DFDC

Not found 25 April 2011 Biker-Boys did not find the geoacache

Leider noch nicht gefunden obwohl wir den ganzen samstag nachmittag investiert haben... An POunkt D beissen wir uns die zähne aus, und Punkt E ist unserer meinung nach nicht mehr vorhanden, bitte mal überprüfen. die restlichen punkte durch gute ortskenntnis schon alle gelöst. sollte evtl mal kontrolliert werden oder noch ein kleiner tip hinzugefügt werden :-)

Found 28 February 2011 fireboy54 found the geocache

 

Heute konnte ich endlich die Waldmünchen Runde loggen. Lag ja schon länger praktisch vor der Haustüre. Da ja die Dose weg war, blieb es dann. Durch die sehr gute Ortskenntnis wurden die einzelnen Stationen leicht gefunden. Nur die Lösung für (D) war nicht so ganz einfach. Da das Ziel leicht abgelegen ist, wird es mit einer Stunde, für die Runde, etwas knapp. Aber es lohnt sich. Danke sagt

Fireboy54

 

Found 20 September 2009 wilder_wahn found the geocache

Vor Jahren wurde der Cache schon gefunden, damals noch mit den alten Hinweisen und in anderer Besetzung. Jetzt war es an der Zeit, ihn mal nachzuloggen. Vielen Dank für die schöne Runde!

In: TB "Travel Bug Dog Tag", TB "ScoobyDoo"
Out : -

TFTC
Wilder Wahn

Found 20 September 2009 wilder_wahn found the geocache

Vor langer Zeit schon quasi als Ex-Muggels zusammen mit lieben Freunden gehoben, nun endlich nachgeloggt! Danke für die schöne Runde!

In: TB "Dog Tag", TB "Scooby Doo"

 TFTC

Wilder Wahn 

Note 17 September 2009 D.S.E wrote a note

So - eine neue Dose, ein paar neue Aufgaben - es kann weiter gehn.

Viel Spass!

 

Found 01 September 2009 Cacher09 found the geocache

Nach längerem Hin und Her doch noch gefunden!
Aufgrund teilweise nicht mehr vorhandener Stationen musste ich die
Zielkoordinaten schätzen und habe deshalb an sehr vielen verschiedenen
Orten gesucht, an dem der Hinweis einen Sinn ergibt.
Schließlich mit Erfolg
Die Dose müsste unbedingt gewartet werden, im Innern ist es ziemlich feucht !!!
Kein Trade!
TFTC!
MfG Cacher09

Found 11 January 2009 woidboy found the geocache

Wir haben heute eine kalte Runde durch die Stadt gedreht und (nach einem Umweg) den Cache gefunden. Sch&#xF6;ne Runde!<br/><br/>In: Minikartenspiel<br/>Out: Bambi?!

Found 20 October 2008 Bajuwar found the geocache

20.10.2008 / 20:00 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Stadtf&#xFC;hrung! Leider sind am Cache-Versteck auch abends und trotzdem Dunkelheit noch viele Leute unterwegs...<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

Found 14 October 2008 rachst found the geocache

Nach einer Wanderung "Rund um den Perlsee" hatten wir noch genügend Kraft, diesen netten Cache zu erarbeiten.

Die Jagd durch Waldmünchen hat doch Spass gemacht, das Finale hätte aber doch mehr hergeben können.

 

 

Pictures for this log entry:
Er kennt die Lösung zur 8. Frage!Er kennt die Lösung zur 8. Frage!
Weiter oben!Weiter oben!

Found 03 February 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Eine schöne Vormittagsrunde durchs für uns relativ unbekannte Waldmünchen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, wobei uns aufgrund eines kleinen Rechenfehlers noch eine Zusatzstation gezeigt wurde . Auch der Final war ruckzuck gefunden, obwohl er unseres Erachtens nicht gerade geschickt platziert ist.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#532 / 10:30

Found 02 January 2008 walkingdreams found the geocache

Dies war mein erster Cache und er hat super Lust auf Mehr gemacht.

Found 02 January 2008 InCahoots.bw found the geocache

Eine nette Runde durch Waldmünchen!
Wir waren zu sechst unterwegs und haben alle Punkte gut gefunden. Nicht zuletzt dank der überragenden mathematischen Fähigkeiten unseres Gastcachers Marcel.

Der Cache und die Tüte drumherum sind in keinem so guten Zustand und vielleicht bald nicht mehr wasserdicht.

In: Aufziehauto
Out: Travelbug

Danke für den Cache!

Viele Grüße,

Walkingdreams, Faithdancer, ronny1978 & friends

#5

Found 14 June 2007 Cache Scamper found the geocache

Schöner Spaziergang durch Waldmünchen. Habe den Cache erst am zweiten Tag gefunden. Man hatte mir gesagt dass der TV dieses Jahr das 110. Jubiläum feiert. Das war aber leider falsch.

Nice walk through Waldmünchen. Found the cache only on the second day. It was told to me that the TV has its 110th anniversary this year. Sadly, this was wrong.

Found 24 March 2007 B*Hörnchen found the geocache

Von wegen... "eindeutig zu finden" - das wären Sie gewesen, wenn der weibliche Part von unserer Truppe sich mal mit den meter-Angaben nicht so verschätzt hätte... haben so eine Extra-Runde gedreht. Danke für den Cache! Habe dann doch noch, wieder zurück am Ausgangspunkt (Klappe die Zweite) alles leicht gefunden.

 

Found 24 March 2007 A--Hörnchen found the geocache

Schöner Rundgang durch Waldmünchen. Alle Stationen waren eindeutig und leicht zu finden.

 No Trade

Found 26 December 2006 TrueffelSchweinchen found the geocache

Vom Start an die richtige Abzweigung verpasst und nach längerem Umherirren sind wir doch noch auf die richtige Fährte gekommen. Von da an ging alles recht schnell durch die Stadt.

In out nichts.

Gruß TrueffelSchweinchen

Pictures for this log entry:
FeuerwehrFeuerwehr

Found 01 October 2006 Kartenkai found the geocache

Nachtrag:

Entschuldigung...

Log vergessen

Nach einem Camping-Kurzurlaub am Perlsee gesucht... hat, wie immer,
Spass gemacht.
Als wir den Cache fanden, war die Verpackung in nicht so gutem Zustand!
Bitte mal nachschauen.

Kartenkai + Jenny

Out: Kinderknetmasse (habe ich mir gemerkt, weil ich bis zum Campingplatz damit basteln mußte :-)

In: vergessen... siehe Logbuch (wen´s interessiert)

Pictures for this log entry:
JennyJenny
coole Brücke am Perlseecoole Brücke am Perlsee

Found 25 May 2006 wallace&gromit found the geocache

Eine wirklich schöne Runde durch Waldmünchen!
Alle Stages super zu finden, wenig Koordinatengetippe und angenehme Rechnerei. Nachdem wir uns mit einem leckeren Mittagessen gestärkt hatten, ging es zum Cache.

Raffiniertes und freches Versteck. Und dornig! Einen blutigen Handrücken später wußte ich das auch.

Die schimmligen kastanien im Cache haben wir rausgenommen!

no trade

Found 16 April 2006 gps-guru found the geocache

Schoene morgentliche Tour gemeinsam mit Suchratte.

No trade

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 14 April 2006 KukiHN found the geocache

Trotz strömenden Regens eine schöne Runde mit eindeutigen Stages gewesen. Quasi ein vorbildlicher Multi :-)

Vielen Dank für die schöne Runde!
Gruß aus Schwaben,
Kuki + Bine

Found 01 October 2005 Sepp & Berta found the geocache

[Back to the geocache listing]