Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Milkabrücke    gefunden 46x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 06. November 2011 Matzi hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 17. Juli 2011 geobirds91 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach dem 2.Mal bei der Suche erfolglos....ist der Cache nicht mehr vorhanden?

gefunden 08. Mai 2011 Carver hat den Geocache gefunden

Die Ossi Bande hat nicht aufgegeben. Mit Unterstützung aus Chemnitz haben wir es noch einmal versucht. Diesmal innerhalb von Sekunden gefunden. Nachdem wir nun wußten, wie es funktioniert und wir auch beim ersten mal dort schon alles Millimeter für Millimeter abgegrast hatten, kam dann von unserer Unterstützung die Frage. "Hat euch jemand beim letzten Mal beobachtet? Konnte der vielleicht den Cache nicht zurück legen, weil ihr da wart?" Da fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren. Ich drück es mal so aus:

Viele Grüße an den unbekannten Radfahrer, der uns die ganze Zeit bei unserer intensiven Suche beobachtet hat:-)

Jedenfalls guter, robuster Cache mit interessanten Informationen zur Brücke.

DfdD

Carver & die Ossi Bande

gefunden 02. März 2011 postus hat den Geocache gefunden

Heute kurz geloggt...
DFDC
postus

gefunden 14. Februar 2011 Manu&Aylin hat den Geocache gefunden

Haben heute zum 2. mal gesucht und nach längerer Zeit dann auch gefunden (:

gefunden 07. Februar 2011 Carver hat den Geocache gefunden

doch noch gefundenLächelnd

nicht gefunden 07. Februar 2011 Carver hat den Geocache nicht gefunden

Ja, waren gestern dort. Aber selbst nach 45 Min noch nicht gefunden. Nun die Frage - ist er noch da? Hat er den Winter überlebt? Oder hatten wir nur einfach noch Schnee auf den Augen. Werden wohl nochmal hin müssenCool

 

Gruß

Die Ossibande

gefunden 21. Juli 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

In der heutigen Hitze hab' ich schon ein bischen gebraucht, bis ich den Cache gefunden hab'. Gutes Versteck! TFTC

gefunden 09. Juli 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Erst war ich von Blindheit geschlagen, doch ich hatte einen entscheidenden Vorteil: Ich hatte Zeit!
So legte ich mich eine Weile ins Gras und grübelte und schaute, und grübelte und schaute....- bis mir die Tomaten von den Augen fielen!
Das Loggen war dann trotz der Muggelmassen (Mittagszeit; Schule aus...) eigentlich kein Problem. Man muss, wenn man schon weiss wo der Cache liegt, nur auf der Lauer liegen und im richtigen Moment bltzschnell zuschlagen :)
Vielen Dank für den schönen Cache!In: Münze 5 Pfennig - Deutsche Demokratische Republik
Out: nix

gefunden 06. April 2010 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke gleich gefunden

gefunden 28. März 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 07. März 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Auf dem Plan stand dieser Cache ja schon richtig lange, gestern sind wir ihn endlich auf dem Heimweg von Feuerstein angegangen. Sonntag Nachmittags sind da zwar viele Muggels unterwegs, die Kälte war aber gestern doch irgendwie unsere Freundin und so war es ein ziemlich schneller Fund. Super Versteck, echt tolle Idee! :-)
Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land
1/3 von DieLeykys: Karin zusammen mit Ex-Gastcacher eitschpi

gefunden 07. November 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Man haben wir uns hier angestellt.....
Aber zum Schluss: Auf der heutigen ausgedehnten Cachetour mit SteveK83 gefunden!
TFTC
Gruß
Torsten

gefunden 30. Oktober 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit martin97 gefunden
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 10. August 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Dabei der Versuchung widerstanden.

 TFTC

gefunden 22. Juni 2009 Ritschie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern
den Wald vor lauter Bäumen nicht sahen sind wir heute nochmal
losgezogen. Bingo, einmal kurz nach oben gesehen und schon waren wir
fündig. Das heben der Dose erforderte nur etwas Fingerspitzengefühl und
einen Muggelfreien Moment.
Das Logbuch ist übervoll !!!!
T4TC # 75

gefunden 19. April 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer Pedalestour durch und um Forchheim. TFTC

Justus&Kay

gefunden 31. März 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 15:30
erst verkehrten weg eingeschlagen
aber von da sofort erspäht
sonntagnachmittag ist kein guter zeitpunkt den cache zu heben.....
lange gewartet bis ein guter zeitpunkt ohne muggels gekommen war und zugeschlagen
das verstecken hat mindestens genauso lange gedauert wie das heben

in: spruch
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 28. Februar 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wer kennt Odysseus-DPB?
Wer ihn kennt der weiss was es bedeutet mit ihm zu einem Cache zu gehen den er schon gefunden hat.
Thorsten wollte mich Anfangs auf eine falsch Fährte locken, aber ich konnte schneller fündig werden als ihm lieb war...

Schönes Versteck und tolle Aussicht bei Nacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. Januar 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute schnell gefunden. Am Sonntag nachmittag allerdings viele Muggels unterwegs.

 viele grüße

Gisela&Co

gefunden 20. Oktober 2008 2dark hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen wegen Dunkelheit abgebrochen. Heute dann im zweiten Anlauf bei Tageslicht gefunden (18:01).
No trade, TFTC

gefunden 29. August 2008 SK_Space hat den Geocache gefunden

Heute gehoben,

Ausnahmsweise keine Muggels vor Ort

gefunden 22. August 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Dose nach kurzem Suchen gefunden. Und weiter gings...

gefunden 06. August 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dieser Cache in unmittelbarer Nähe zum Hotel musste kurz vor dem Schlafengehen noch dran glauben. Schicke Bruecke. Das Versteck war schnell gefunden. Danke und Gruß

gefunden 19. Juli 2008 Stubs80 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache... und sehr schnell gefunden (wenn man weiß, wo man suchen muss Laughing )
Vielen Dank fürs "Heimspiel"...

out: Hund & Uhr
in: Gespenst & Reinigungstuch

Übrigens: Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz...

stubs80 & family

gefunden 27. Juni 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

auf dem weg vom kanal in die innenstadt die konstruktion der brücke eingehend geprüft. das büchlein kurz entnommen und die brücke wieder vervollständig.
danke fürs zeigen.
no in/out

gefunden 24. Mai 2008 Spruti hat den Geocache gefunden

16:15. Zusammen mit Yuriko gesucht und gefunden. Lustiger Platz!
In: Holzauto
Out: Murmel
TFTC, Spruti

gefunden 11. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

 Das Wetter war spitze und nach einer halben Stunde suchen, haben wir es dann endlich geschafft unseren ersten Cach zu heben :-)

Hat rießen Spaß gemacht.

Liebe grüße

 Team Applecrew

gefunden 01. Mai 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Hochseehafen diesen auf unser Heimreise nach Erlangen noch mitgenommen. Der stand schon ewig auf der To-Do-Liste. Schließlich bin ich jedesmal beim vorbeifahren auf der Autobahn daran erinnert worden.
Die Halterung hält nicht mehr richtig. Könnte mir gut vorstellen beim nächsten Sturm wehts den weg.

gefunden 01. Mai 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke ist meistens der richtige. Wir habe eigentlich Milkakühe gesucht, fanden dann aber doch "nur" die Box [:)]

gefunden 31. Januar 2008 djzdee hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Nix rein, nix raus. TFTC, djzdee

gefunden 20. Januar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke und tatsächlich in der richtigen Farbe. Erst von unten gesehen und dann geholt. Die Magnete liegen nur noch in der Dose. Eine Haltefunktion haben sie nicht mehr. Vielen Dank für den Cache.

Die Bleckmanns

gefunden 30. Dezember 2007 tesca hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr - #183

Auf dem Heimweg bei diesem Cache vorbeigeschaut. Zunächst war ich auf der falschen Fährte, doch dann denn richtigen Blick und bald war der Cache mein.
Und dass nach nur 3 1/2h Schlaf diese Nacht [:D]

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 01. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Yam yam :-)

gefunden 05. August 2007 tollpatsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Murgul gehoben. Wir sind mindestens20x vorbeilaufen :-) Geniales Versteck und willkommene Abwechslung bei einer Radtour. Hohe Muggelgefahr!

 Tollpatsch

gefunden 05. August 2007 Murgul hat den Geocache gefunden

Schöner Fahrrad-Drive-by Cache. Nachdem ich die halbe Gegend umgepflügt hatte, den Cache mehr oder weniger per Zufall entdeckt. Geniales Versteck!

Zusammen mit Tollpatsch gehoben.

NT 

gefunden 30. Juni 2007 wega hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich dank des schlechten Wetters dort ungestört suchen und fand den Cache auch sehr schnell!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 23. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Gut gefunden zusammen mit der C-Sau Bande und Gastcacherin Andrea
TFTC

terror & amok

gefunden 30. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden, tolles Versteckt! Diesen Cache wollten wir auch schon lange machen...
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (mit Gastcacher Dobbie)

gefunden 20. Januar 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

16:00 - #32 - Cachezustand: ok - no trade
Jahaha... Nachdem wir ihn erspäht hatten, war der Zugriff recht einfach. Durch unser perfektes Timing ;-) konnten wir ein ziemlich großes Schiff vorbeifahren sehen. Für uns war's, trotz des regnerischen Wetters und ein paar Muggels, eine schöne Sache!
Danke für die Idee!

gefunden 01. Oktober 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang von der Sportinsel hierher. Gleich erstmal eine Lila Pause eingelegt, dann an die Suche gemacht.
Schnell gefunden, heisst gesehen. Aber das Bergen bereitete dann etwas Schwierigkeiten, da wir den Teleskoparm zu Hause vergessen hatten. Schliesslich hat es doch noch geklappt. Schöner kleiner Cache bei heute nicht allzu großem Verkehrsaufkommen.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

No Trade

gefunden 01. Oktober 2006 Team Oculus hat den Geocache gefunden

Ich hab schon mal öfters beim vorbeifahren geguckt aber nichts gefunden.       Heut hab ich dann gezielt gesucht und ihn auch gefunden!                          Schönes Versteck!

Team Oculus

In: nix  

Out: nix                                                                                                           

gefunden 22. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Bin vor einiger Zeit schon mal vorbeigekommen, habe damals aber nix gefunden. Hatte aber auch nur kurz gesucht, weil ich noch eine ziemliche Strecke vor mir hatte. Heute hat´s endlich geklappt. Interessante Brücke, an der ich wohl noch öfters vorbeiradeln werde.
Dank an FalconBY für den schönen Cache.
no trade
Ciao

gefunden 17. September 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Brücke. Waren heute wenig Muggels unterwegs. Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Muschel
OUT: Murmel

gefunden 06. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da hatten wir mit mehr Schwierigkeiten allein schon mit der Zufahrt gerechnet.
Aber gar kein Problem . Bei diesen Temperaturen schmolz der cache schon in der Hand [;)]

Danke für diese süsse Versuchung und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Flummi, Armband , Tesa
Out: Feuerzeug, Filzhase

gefunden 21. April 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

War ja schon einmal erfolglos da, heute bei mehr Tageslicht den Cache dann auch schnell entdeckt und in einem doch fast 1-minütigen mugglefreien Zeitfenster gehoben.
Tolle Location, super Versteck nach meinem Geschmack, kurzum: So macht Geocachen einfach Spaß!

Danke an Peter für diesen tollen Cache!
In: Coin
Alex3000+SirToby, #122

gefunden 28. Januar 2006 damiel hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss der großen Forchheim-Tour mit orkanica. Nachdem wir erst mal (von den drei anderen Caches schon Fußfaul geworden) den geeigneten Anfahrtsweg mit dem Auto gefunden hatten, haben wir schnell noch den Cache geholt.  :-P Vielleicht waren dabei die ausführlichen Untersuchungen von Nutzen, die ich in Nürnberg schon mal an einer anderen, ähnlich konstruierten Brücke beim Cachen gemacht hatte?

Rein: Glasschweinchen
Raus: nix

nicht gefunden 02. Januar 2006 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Petzi007 und SirToby unterwegs - doch leider trotz intensiver Suche nicht gefunden! Hmmm, muß mir doch nochmal die Hints genauer ansehen. Ich komme wieder!

gefunden 25. Dezember 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittagessen auf den Weg zu der interessanten Brücke gemacht. Nach kurzer Zeit des Suchens kamen noch dl8ndm und abacus03 hinzu. Dann war der Cache schnell gesehen und gehoben.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 20. Dezember 2005 Papa und Co. hat den Geocache gefunden

Hallo FalconBY,
Erster! Besten Dank für einen Cache gleich um die Ecke.
Super Idee mit der Befestigung! Klasse Location!
Nachdem ich jetzt als Erstfinder den TB-Tag habe, sollte ich doch auch endlich einen Cache plazieren, aber solche Verstecke sind leider nur schwer zu toppen.
Aber: Muggelalarm!
Besten Dank, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Cacher
+ Weihnachtssternchen
- TB-Tag

[Zurück zum Geocache]