Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quell der Erkenntnis    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. Oktober 2014, 15:00 Pülmi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,
konnte den Cach leider nicht finden.
Kann mir jemand helfen, ich würde den Cach gerne mit einer Jugendgruppe machen.

Mit freundlichen Grüßen
Fl-Pülm

gefunden 11. Juli 2013, 14:20 DLLKT hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2013, 09:31 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden 28. August 2012 grmplmpf hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang an der Ohe. Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Quellsee.

 

DFDC sagt Grmplmpf

gefunden 01. Juli 2012 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn Zunge raus
Das war ein schöner Spaziergang, an der ZS war ich blind und mußte Hilfe anfordern. Dann aber doch fix gefunden und auch am Final ging es schnell. Die Mikrodose hielt ich schnell in den Händen.
DfdC und

Gruß aus Seesen

gefunden 27. April 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 29. September 2008 Wolfsfamily hat den Geocache gefunden

Haben heute endlich den allerersten cache gehoben.

Der 2. Hinweis war leider für uns unauffindbar - durch Ortskenntnis und den Spoiler konnten wir aber loggen.

Ich liebe diesen Ort und bin fast wöchentlich hier. Umso erstaunlicher, was man beim genauen Hinsehen entdecken kann Surprised

 

Es waren außer uns keine Muggel unterwegs; jetzt gehören wir ja nicht mehr zu dieser Gattung Menschen Smile

 

Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Erlebnisse 

 

die Wolfsfamily

gefunden 12. Oktober 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

gefunden 08. September 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Den Cache heute gefunden, an dieser Stelle mal ein Lob für
die exakten Koordinaten der zweiten Zwischenstation
(sofern man sie denn richtig aufschreibt...).
Nur der Geruch war etwas befremdlich.

TFTC, Radcacher

Hinweis 07. September 2007 CherryCoke hat eine Bemerkung geschrieben

Haben zwar den Cache im Final von Quell der Erkenntnis gefunden, dort waren jedoch keine Basiskoordinaten für Spukestein!

Haben wir was übersehen???

gefunden 20. August 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Geschichte und echt gut gemachter Cache.

Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 20. August 2007 Susine hat den Geocache gefunden

 

Waren am 20.08. dort. Alles gut gefunden, nur Töchterchen musste mit nassem Fuß weiter zum Spukestein.

Unser erster Multi! Vielen Dank.

gefunden 09. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Ich hatter zuerst die 3D Sterne ignoriert  ;) Deswegen hat es ein wenig länger gedauert.
Danke für diesen Cache an einem wunderbaren Platz!
Auf geht's zum Spukestein :)

Viele Grüße aus Kassel in meine alte Heimat
Martin

gefunden 23. Juli 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Auch ich mußte letzte Woche am Start abbrechen der Muggel-Opa ist aber auch neugierig
Heute mit Verstärkung angerückt und uns gemeinsam auf den Weg gemacht. Am Ziel nach etwas suchen die Sigi-Dose gefunden. War etwas überrascht, daß es die Orginaldose mit orginal Logbuch war (GI und Findonaut log)
Haben wir jetzt die alte Dose gefunden und die Neue übersehen - oder gab es gar keine Neue
egal - Der Baumstumpf ist sehr interessant, es wimmelt nur so vor kleinen Fröschen und Salamandern - meine Tochter war begeistert.
Leider fehlte uns die Zeit für den Spukestein.
Gruß und Danke sagen
Lia-Marie, Steffi, Sigi und Fino...the dog


gefunden 03. Juli 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Für den, der die idyllische Cachelocation kennt, ist es schwer vorstellbar: Aber heute morgen (Sonntag) von ca. 10.30 bis 11.00 Uhr war es nicht möglich, den Cache unbeobachtet zu suchen. Unglaublich, was da für ein Trubel herrschte: Mountainbiker, Frauen mit Kinderwagen, eine Wandergruppe, einzelne Radfahrer aus den umliegenden Dörfern, Spaziergänger, die in den Quell der Erkenntnis schauten...

Entweder habe ich einen sehr seltenen Jahrhundertauflauf erlebt, oder es war eine Veranstaltung in der Nähe, von der ich nichts bemerkt habe. Ich wollte schon verschwinden, als in einem kurzen Moment doch noch mit einem schnellen Griff der Cachefund gelang.

Jedenfalls ein schöner Cache mit perfekten Koordinaten! Danke dafür an Droque, es war ein schöner Spaziergang, der dann gleich noch mit dem Spukestein fortgesetzt wurde.

Gruss an alle,
Oliver

[Zurück zum Geocache]