Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfrau mit Weitblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Geocaching-Vatertags-Morgenrunde mit Rad und Hund rund um Borsum und Machtsum, Station 4. Im zweiten Anlauf hatte ich die ECGA (in diesem Fall: Fahrrad) dabei und konnte erfolgreich zugreifen und loggen.
Danke für den Cache, greasley71
08:05 - #1258

gefunden 22. Februar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gut gefunden.

Team MetaStabil sagt, Danke für den Cache

gefunden 30. Juni 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort!
Auch wenn das Bergen des Caches mich etwas Schweiss gekostet hat...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 06. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "es ist fast 5 vor 12"-Tour auch diesen Cache mit GPin gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 12. Dezember 2007 StffnH hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nachmittagsspaziergang auf dem Weg zum ersten gefundenen Cache. Versteck schon beim lesen erraten, aber trotzdem unsere liebe Müh und Not gehabt ihn zu erreichen. Trotzdem geschafft! Danke für diesen Cache vor der Haustür!

gefunden 31. Oktober 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Mit der erweiterten Ausrüstung ließ sich die Dose
heben. Da hat sich die Affenfaust mal bezahlt gemacht.
Leider nichts zum Traden in der Größe dabeigehabt.

Danke für den Ausblick

Radcacher

gefunden 03. Juni 2007 pogo1104 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ist sozusagen unser Haus- und Hofcache - keine 5 Minuten von zu Hause entfernt (Hüddessum). Der Tipp mit der Räuberleiter war der Trick. Sehr schön:

Nur leider hatten wir fürs Log keinen Stift dabei und der im Döchen ist abgebrochen - da sollte mal ein IKEA-Bleistift (begrenzte Länge) ergänzt werden.

In/Out: Nix

gefunden 24. Mai 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter auch die Jungfrau besucht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 18. Dezember 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Natürlich ließ sich der Cache ohne die Jungfrau zu besteigen finden und heben.

Vielen Dank

Tim

gefunden 21. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend der Rueckfahrt vom Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
5:23 pm - Bei meiner Groesse ist der Cache ohne erweiterte Ausruestung nicht zu heben.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Stöhn! Wenn man diesen Cache ohne Partner macht, hat man ein verdammtes Problem! Hab's mit einiger Mühe doch noch hinbekommen ohne mir ernsthaft weh zu tun.

Kann den Worten meines Vor-Loggers nur beipflichten, man braucht nicht auf der Statue rumklettern! Wenn man den verschlüsselten Hinweis falsch interpretiert, klingt das leider beinahe so. Kann der Cache Owner das vielleicht im verschlüsselten Teil leicht abändern, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt die holde Dame zu beklettern?

Ansonsten schöner Ort und schönes Versteck!

Gruß
H und B

gefunden 15. Juni 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Hey, gefunden! Bei dem schönen Wetter hätte die Strecke ruhig etwas länger sein können.
Musste zum Glück nicht gegen die Ritter antreten. Habe mit ihnen einen kleinen Deal gemacht. Ich gab ihnen einen TB und dafür haben sie freiwillig den cache rausgerückt, sodass ich loggen konnte. Schlau wie die Ritter sind, haben sie den wertvollen neuen Schatz nicht in den Cache getan. Aber seid beruhigt, wer den Cache hat, hat auch den TB ;)
Danke für deisen schönen Cache. Weiter so!

Viele Grüße aus Algermissen,
Florian

in: TB
out: /

gefunden 22. Mai 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit konnte der Cache in aller Ruhe befreit und geloggt werden. Die Jungfrau schwieg verschämt zu dem Vorfall ;)

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Zurück zum Geocache]