Ricerca waypoint: 

Log per Jungfrau mit Weitblick    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. maggio 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Geocaching-Vatertags-Morgenrunde mit Rad und Hund rund um Borsum und Machtsum, Station 4. Im zweiten Anlauf hatte ich die ECGA (in diesem Fall: Fahrrad) dabei und konnte erfolgreich zugreifen und loggen.
Danke für den Cache, greasley71
08:05 - #1258

trovata 22. febbraio 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Nach einigem suchen gut gefunden.

Team MetaStabil sagt, Danke für den Cache

trovata 30. giugno 2008 skrell ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort!
Auch wenn das Bergen des Caches mich etwas Schweiss gekostet hat...
DFDC sagt SKRELL

trovata 06. aprile 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Auf der heutigen "es ist fast 5 vor 12"-Tour auch diesen Cache mit GPin gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 12. dicembre 2007 StffnH ha trovato la geocache

Ein kleiner Nachmittagsspaziergang auf dem Weg zum ersten gefundenen Cache. Versteck schon beim lesen erraten, aber trotzdem unsere liebe Müh und Not gehabt ihn zu erreichen. Trotzdem geschafft! Danke für diesen Cache vor der Haustür!

trovata 31. ottobre 2007 Radcacher ha trovato la geocache

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Mit der erweiterten Ausrüstung ließ sich die Dose
heben. Da hat sich die Affenfaust mal bezahlt gemacht.
Leider nichts zum Traden in der Größe dabeigehabt.

Danke für den Ausblick

Radcacher

trovata 03. giugno 2007 pogo1104 ha trovato la geocache

Hallo,

das ist sozusagen unser Haus- und Hofcache - keine 5 Minuten von zu Hause entfernt (Hüddessum). Der Tipp mit der Räuberleiter war der Trick. Sehr schön:

Nur leider hatten wir fürs Log keinen Stift dabei und der im Döchen ist abgebrochen - da sollte mal ein IKEA-Bleistift (begrenzte Länge) ergänzt werden.

In/Out: Nix

trovata 24. maggio 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 18. febbraio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter auch die Jungfrau besucht.

Vielen Dank

Peter

trovata 18. dicembre 2006 der_paddler ha trovato la geocache

Natürlich ließ sich der Cache ohne die Jungfrau zu besteigen finden und heben.

Vielen Dank

Tim

trovata 21. maggio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend der Rueckfahrt vom Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
5:23 pm - Bei meiner Groesse ist der Cache ohne erweiterte Ausruestung nicht zu heben.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 11. luglio 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Stöhn! Wenn man diesen Cache ohne Partner macht, hat man ein verdammtes Problem! Hab's mit einiger Mühe doch noch hinbekommen ohne mir ernsthaft weh zu tun.

Kann den Worten meines Vor-Loggers nur beipflichten, man braucht nicht auf der Statue rumklettern! Wenn man den verschlüsselten Hinweis falsch interpretiert, klingt das leider beinahe so. Kann der Cache Owner das vielleicht im verschlüsselten Teil leicht abändern, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt die holde Dame zu beklettern?

Ansonsten schöner Ort und schönes Versteck!

Gruß
H und B

trovata 15. giugno 2005 A-Towner ha trovato la geocache

Hey, gefunden! Bei dem schönen Wetter hätte die Strecke ruhig etwas länger sein können.
Musste zum Glück nicht gegen die Ritter antreten. Habe mit ihnen einen kleinen Deal gemacht. Ich gab ihnen einen TB und dafür haben sie freiwillig den cache rausgerückt, sodass ich loggen konnte. Schlau wie die Ritter sind, haben sie den wertvollen neuen Schatz nicht in den Cache getan. Aber seid beruhigt, wer den Cache hat, hat auch den TB ;)
Danke für deisen schönen Cache. Weiter so!

Viele Grüße aus Algermissen,
Florian

in: TB
out: /

trovata 22. maggio 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Zur Mittagszeit konnte der Cache in aller Ruhe befreit und geloggt werden. Die Jungfrau schwieg verschämt zu dem Vorfall ;)

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Ritorna al listing della geocache]