Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für High Tec I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010, 08:00 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf morgendlicher Radtour rund um Algermissen gut gefunden.
Danke für das Rätsel und die Dose,
greasley71

gefunden 18. April 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1145
18:57 am 18.04.2010
Als gewiefte Businessman war es ein leichtes an die Koordinaten für das Final zu kommen [;)]

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 04. November 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Gestern zwar mit nötigem Equipment vor Ort gewesen, leider hat dies seinen Dienst versagt.
Zu Hause dann die Hausaufgaben erledigt und heute zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 15. Februar 2009 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

 Schnell gefunden.

TFTC, Radcacher

gefunden 13. Oktober 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen Cache gefunden. War gott sei dank gar nicht so schwer... ;-)
Trotzdem wirklich nette Idee.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix raus:nix

gefunden 25. September 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Da ich mich im Big Business nicht auskenne war meine Ausrüstung zu altmodisch und entsprach jeder, die ein Businessmann wohl noch vor Ewigkeiten (also vor ca. zwei Jahren) benutzte ;)

So durfte ich nochmal anreisen, konnte dann aber dank Spuren am Cacheversteck das Objekt der Begierde sofort finden. Was allerdings noch lange nicht heißt, dass ich es auch sofort in den Händen hielt. Das dauerte dann doch etwas länger.

Danke wieder mal an Sigi für die Cacheidee,

Oliver

gefunden 25. Juli 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Grundausstattung ist der wirklich gut zu finden. Das Mißgeschick hätte mir auch passieren können [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

gefunden 24. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Man waren wir blind ! Koordinaten gut und das Versteck ist auch echt gut, aber mit etwas GC-Erfahrung offensichtlich. Ohne Missgeschick geloggt.
Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 13. Januar 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Uiii, wer hätte jemals gedacht, dass an der Endlocation so viel los sein könnte...
Ich war während der "Rushhour" da (gibt es da wirklich) - ein loggen war zu der Zeit nicht möglich. Bin darum heute abend noch mal hingefahren, da ging es ohne Probleme.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

gefunden 27. Dezember 2004 A-Towner hat den Geocache gefunden

nach einigen irrungen und wirrungen heut endlich gefunden...kleines misgeschick passiert...aber alles wieder in ordnung!!!
Vielen dank und grüße...florian

[Zurück zum Geocache]