Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A-Towner - 100    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2009 wustabong hat den Geocache gefunden

zusammen mit familie gesucht....gesucht....und schließlich gefunden (klasse versteck).... beim loggen von einem cacher erwischt worden. wieder versteckt und nachfolger selbst suchen lassen.

gefunden 24. Oktober 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

24.10.2009 13:45 #108

Im dritten Anlauf ("das muss doch da irgendwo sein") schließlich doch noch gefunden und geloggt.

Danke für diesen Cache,
greasley71

gefunden 25. August 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Kurz vor dem grossen Regen geloggt. ;-) Aber zumindest vorher noch eine schöne Runde am Kanal unterwegs gewesen.
out: -
in: -
DFDC

gefunden 13. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

gefunden 21. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ganz so einfach war er nicht, vor längerer Zeit im Regen haben wir uns nicht überall getraut zu suchen. Heute war es dann nicht mehr ganz so rutschig und die Dose war auch bald in unseren Händen.

TFTC
1887

gefunden 21. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#742
Hier brauchte ich dank der Familie nur noch das Lobuch zu signieren.

DFDC Arthur

gefunden 25. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) heute gut gefunden.

Nach dem Cache hatte ich ganz blaue Handflächen ... wie kommt denn sowas ?? *fg*

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

gefunden 25. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Ui die Farben sind ja geil...

Wahnsinn auch, das die Dose da so lange schon überlebt.

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

gefunden 10. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich Turnschuhe an hatte! [:D]
Ein wirklich gelungenes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Kanal-und-umzu-Tour mit a.liens war dieses einer der besseren Cache. Schöne Location, hat mir gefallen. TFTC, Gruß wegaworld

P.S. bei geocaching.com hat der Cache 2,5 Terrainsterne, was auch besser passt als 1. Bitte mal korrigieren!!!

gefunden 07. Oktober 2007 liteviller hat den Geocache gefunden

Nett versteckt, für Kinder schwer zu finden, sonst fein.

gefunden 01. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute mal vorbeigeschaut und für Super befunden. Der Cache hat mir unheimlich viel Spass gemacht - war es doch die Nummer 200 meiner Cacherlaufbahn - Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck! Gruss aus Salzgitter

gefunden 13. Oktober 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit De Dithmarscher schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix raus:nix

gefunden 22. Juli 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

21:50, zusammen mit den spookies gefunden. icon_smile_big.gif
Hat Spaß gemacht.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

gefunden 21. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
12:16 pm - schon vom Bild her wusste ich, wo er sein musste. Schoenes Ding.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 18. November 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch, nach Durchstöbern der Logeinträge gefunden. Beim ersten Mal dachten wir, bei einem 1 Sterne Cache kann's da einfach nicht sein.

Siggi, das sind vom Terrain mindestens 2,5! Bei Nässe eher 3,5. Die jetzige Einstufung ist etwas irreführend.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 20. September 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Eigentlich gehört Dummheit ja bestraft (z.B. in der Form dass man nicht loggen darf [:)] ). Da war ich beim erstenmal ungefähr 5 cm vor dem Cache und habe ihn doch nicht gefunden. Danke an den Owner für die Hilfe.

Danke für den Cache
Uwe

gefunden 14. September 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Die Findonautin hatte ihren Spaß, als sie ein unmögliches Foto von mir während der Cachebergung schießen konnte! Die getunte Dose war dank des eingesetzten Spoilerbildes schnell und unbeobachtet gefunden. Bis auf das blöde Foto, welches ich garantiert nicht hier veröffentlichen werde, ist also alles prima gelaufen.

Danke an Sigi für den Cache,
die Findonauten

gefunden 26. August 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Erstmal VIELEN DANK für diesen lieben Cache, war mir eine Ehre ihn zu suchen. Habe nun die Hundert voll. Ich habe auch ein jugfräuliche Logbuch gefunden. Aber ich würd sagen, dass wir uns wegen der Sache nicht streiten sollten, solange bis sich der Schuldige findet oder villeicht selbst meldet, was ich begrüßen würde. Hab gleich mal meinen "Jubiläums-Coin" da gelassen. Vorsicht bitte, er liegt unter der Dose!
Also Vielen dank nochmal und viele Grüße,
Florian

[Zurück zum Geocache]