Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruder Finolus & die Mönche vom Klosterberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

#1011
Bei supersonnigem Wetter brachen Mupfeline und ich auf, um heute meine 1000-Fund-Marke zu knacken. icon_smile.gif Auf zwei Runden gelang uns dieses und wir konnten nach einer schönen Wanderung Tag und Cachefunde beschließen.
Diesen tollen Cache lösten Mupfeline und ich im Teamwork. Jeder von uns übernahm dann mal die eine oder andere Aufgabe und so kamen wir gut voran. Auf dem Weg zum Final haben wir gleich mal die anderen Caches in der Nähe mit gesucht. Ich könnte ja jetzt hier viel schreiben, doch dann würde ich bestimmt spoilern. Deshalb lasse ich das sein und schreibe nur: Macht den Cache! Ich fand ihn super und mit netten Ideen versehen. icon_smile_approve.gif
TFTC und Grüße (besonders an Kapelle300)!
chulupi

gefunden 23. August 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. Februar 2008 andreanel hat den Geocache nicht gefunden

Die Schatzkarte haben wir recht schnell gefunden, aber dann kamen wir leider nicht mehr weiter. Vielleicht sollten wir erstmal  einen Schatzkartenlesekurs besuchen Wink. Wir geben nicht auf und werden es später nochmal versuchen. Der Spaziergang war trotzdem sehr schön.

Viele Grüße

andreanel

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Da ich gerade in der Gegend war, habe ich den auch schnell
noch mitgenommen. Auf so witzige Ideen und Verstecke muss man erstmal
kommen!!

Vielen Dank,

Radcacher

gefunden 16. September 2007 CherryCoke hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Herbsttag haben wir die Suche sehr genossen. Sehr schöner Weg und großen Lob an Siggi. Hat uns viel Spaß bereitet.

Gruß

P.S.: Beim Ausgangspunkt war gestern nur noch eine Kopie da!

gefunden 28. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache!

Out:lila Monster

In: Trillerpfeife

 

H.P.Findibus

gefunden 29. April 2007 die-viemüs hat den Geocache gefunden

Innocent Super!! Die Kinder waren begeistert und wir auch. Die Idee mit der Schatzkarte ist super!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. April 2007 gomatt hat eine Bemerkung geschrieben

Erste Station gefunden, aber leider waren alle Kopien der Schatzkarte schon weg. Somit konnten ich den eigentlichen Cache nicht mehr heben. Das es meine erste Suche war, war es trotzdem ein Erfolg.

gefunden 28. Mai 2006 DIE SCHON WIEDER hat den Geocache gefunden

Das war mal ein feiner Cache! Eine tolle Idee die auch noch super umgesetzt wurde! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: mehr davon!!!
Alle Stationen ließen sich gut finden. Keine Spur von den Mönchen... war denen wohl viel zu windig! ;-)
Out: Häuschen mit Radiergummis und Mickey Mouse Seife
In: Leuchteengel, Anspitzer und 6 Würfel

Gruß vom halben Team "die schon wieder" Dank an MHE für den Tip!

gefunden 25. März 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Haben ihn nach gründlicher Suche heut nachmittag gefunden. Zwar hat der Regen den Boden so gut aufgeweicht, daß wir durch den Schlamm aussahen wie kleine Schweinchen, aber das war der Cache wert.

Gruß Samoa & Schlumpfine

No Trade

P.S. Jetzt sind noch drei Karten im Versteck.

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

auch irgentwann mal gefunden

gefunden Empfohlen 12. Februar 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Prima Idee mit der (wahren) Geschichte, der Schatzkarte und der Handwerksarbeit. An der zweiten Station standen wir erst ein wenig ratlos: Wie geht's weiter? Hier ist doch nix. Nochmal intensiv die Karte examiniert...da in der Ecke...was will uns der gewesene Mensch sagen? — — — Danach ging's flott.
Finolus' Hund(?) haben wir auch gefunden... (Wer sägt dem Tier die Schnauze ab, um an die Reißzähne zu kommen?)

Alles in allem 1a Cache. Ohne Wenn und Aber zu empfehlen. :-)

TFTC Hubatt/-ine

In/Out: Nix

PS.: Noch fünf Karten vorhanden...

Bilder für diesen Logeintrag:
Finolus' Hund?Finolus´ Hund?

gefunden 29. Januar 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Heute vorsichtshalber am hellen Tage zusammen mit der Hexe und PinkyandtheBrain gehoben!

Dank an Sigi für diesen tollen und super ausgearbeiteten Cache!

Gruß
schlumbum

gefunden 07. Januar 2006 Davenet hat den Geocache gefunden

super schönes ding - echt ne tolle idee, hat spass gemacht...

in: Mickey-Seife
out:stoffpferdchen

gefunden 22. Mai 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Geocache! Mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und mit herrlichen Locations. Wir waren zum ersten Mal an diesem Kloster. Die Suche hat uns sehr viel Spaß bereitet, großes Dankeschön an den handwerklich begabten Sigi0815

Findonaut/-in

in/out: nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
Klosterberg im MaiengrünKlosterberg im Maiengrün

gefunden 21. März 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Hey...das war ein super toller cache! Nach dem wir die Schatzkarte in den händen hielten, waren wir erstmal ziemlich ratlos, aber "Weiter gehts..." - das hat uns dann wirklich weitergebracht...siggi, für diese idee gibts 10 Daumen...hat uns echt spass gemacht so querfeld ein duch den wald und so...auch die atmosphäre war toll...schönstes Frühlingswetter und schulferien...was will man mehr zum persönlichen auftakt der saison...auch die spuren des pferdes haben wir entdeckt....einfach klasse....vielen dank und beste grüße
Florian (+ Andi + Matze)
in: Kugelschreiber
out: TB

[Zurück zum Geocache]