Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo-Mini-MD IV    gefunden 83x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 14:01 Sinthoras hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2016, 18:01 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

gefunden 27. April 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Schon fast von weitem lächelte mich die Dose aus ihrem Versteck an. Also zugegriffen und dank Regen muggelfrei geloggt.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 741.

Danke an spamade und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 25. März 2016, 18:30 Yellow Leaf hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche. DfdC!

gefunden 22. Februar 2015, 14:13 roma2411 hat den Geocache gefunden

den ersten Cache gefunden :D
14:14

gefunden 22. Februar 2015, 14:13 roma2411 hat den Geocache gefunden

den ersten Cache gefunden :D

gefunden 10. Oktober 2014 plakki hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2014, 09:59 plakki hat den Geocache gefunden

Thx

gefunden 11. Mai 2014, 15:38 007Cacher hat den Geocache gefunden

Schön Versteckt t4tc

gefunden 09. Mai 2014, 21:02 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Heute in Magdeburg nebenbei ein paar Caches konsumiert. Dieser hier war auf dem Weg. Schnell gefunden geloggt und wieder gelegt. Ein schönes Versteck. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 20. März 2014, 17:28 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Frühlingsanfang und der Park voll mit People... trotzdem loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 03. Januar 2014 arndte hat den Geocache gefunden

ist ein sehr schönes versteck

gefunden 04. November 2013, 10:49 superron hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. März 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

da mopi heute in magdeburg zu tun hatte, bin ich am morgen schon mitgefahren um bei wunderschönem sonnenschein eine kleine cachingtour zu bestreiten. der bahnhof in buckau war heute mein startpunkt und enden sollte die tour vorm allee center und verabredeten treffpunkt mit mopi. dieser war nun der sechste cache des tages. bei diesem kurzen spaziergang durch den park die ruhe und die sonne genossen. eine bank ganz in der nähe des caches lud auch noch ein wenig zum verweilen ein. der cache konnte natürlich auch gut gefunden und geloggt werden. so macht cachen doch richtig spaß ...tftc

gefunden 02. September 2012 MD-Holux hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad auf dem Elberadweg. Mal kurz einen abstecher ins Grüne... gesucht und gefunden...

Entweder ich kann Small von Micro nicht unterscheiden, oder der Cache wurde ausgetauscht...

Trotzdem ein schönes Versteck ! Danke !

gefunden 12. August 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

Tolle Sache und wirklich schöner Park .

Allerdings Muggels ohne Ende ,mussten lange auf den richtigen Moment warten um muggelfrei loggen zu können ^^

thx und lg

gefunden 04. Juli 2012 Tomatenwerfer hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nach dem ich meine Alibidecke ausgebreitet hatte saß ich ne gute halbe Stunde unweit vom Baum fest da der Muggelalarm einfach nicht abriss...wunderschöner Park

lg sep

gefunden 23. Dezember 2011 starlet686 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden :-)... Das Logbuch muss mal erneuert werden.
Danke für den cache starlet686 + christi :-)

gefunden 30. Oktober 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache im Park war meine Jüngste erfolgreich. Danke!

gefunden 16. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

heute mal schnell vorbei geschaut  :) netter Park ;)

gefunden 12. September 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

Ganz feiner Park... Später was für den Nachwuchs

gefunden 04. September 2011 kuli18 hat den Geocache gefunden

Beim spazieren schnell gefunden. nur leider laufen da immer ne menge leute rumCool

gefunden 01. September 2011 Thundercatcher hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für diese Nacht. TFTC

gefunden 02. August 2011 Filinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Griff schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. April 2011 TuberÄN hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2011 TuberÄN hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2011 SirLuiVonLanzelot hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Beim Hochwasser gucken schnell geloggt.

gefunden 01. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 04. September 2010 indiana_md hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - na, das war ja gar nicht so schwer...

gefunden 28. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Als wir auf der Sternbrücke standen und noch etwas Zeit hatten, haben wir uns kurzerhand entschlossen, diesen kleinen auch noch mitzunehmen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 02. Mai 2010 sch0rsch hat den Geocache gefunden

(23:00/FWGB) Dieser Cache lässt sich auch gut als Nachtcache loggen! Leider ist der Bleistift schon ziemlich runtergeknabbert, und wir hatten beim Spontancachen keinen Stift dabei.

TFTC, sch0rsch & tvpin

gefunden 05. April 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Hatten heute Osteressen mit der Familie im Elbelandhaus. - Also sind Hexe Lilli und ich mal schnell spazieren gegangen.

TFTC
tintenbrot

gefunden 26. November 2009 team_yoshi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 18. Oktober 2009 jency hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Oktober 2009 uhu68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Zuviele Muggels unterwegs.

gefunden 26. September 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das GPS führte uns erst woanders hin, dann ging der Zugriff schnell, danke sagen die hallebiker.

gefunden 17. September 2009 docstade hat den Geocache gefunden

bei herrlichem sonnenschein problemlos gefunden und geloggt -

danke fürs zeigen

gefunden 13. September 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Dank strömenden Regens am Sonntag Abend auch sehr wenige Muggels unterwegs.
Danke.

gefunden 28. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

In dieses Spinnenloch soll ich reingreifen? Na gut, Augen zu und durch und TADAAA, da isser :).
Danke fürs Verstecken.

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. Mai 2009 Lulei hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei schönem Schneefall gut gefunden und geloggt.

danke von Ettat

gefunden 14. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Auch hier mal wieder zielsicher zugegriffen.

gefunden 27. Januar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Park den wir hier erkunden konnten die Dose war schneller gefunden als wir gedacht hatten das versteck war nicht wirklich ein versteck mehr eine Ablage so haben wir um 16:30Uhr geloggt und unsere Reise fortgesetzt.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 19. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute um 13:30 Uhr gefunden.

 TFTC!

Die Giftzwerge

gefunden 15. Dezember 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Versteck sagt Matze aus Eisenberg. Smile

gefunden 07. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:40 

Da waren wir gerade fertig uns im neuen logbuch zu verewigen da kam auch schon die nähsten.

Danke Zeisihik 

gefunden 05. Oktober 2008 kibobo hat den Geocache gefunden

heute nach einigem suchen gefunden..und ein "krönchen" dazu gelegt..;)..viel spaß beim suchen..

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache !!!

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Heute schnell gelogt und weiter gings!!!

gefunden 17. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht das Problem. Nur das rankommen, hab einfach zu große Hände. Musste da ein wenig rumprobieren eh ich ihn in Händen halten konnte. TFTC!

gefunden 30. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht. Trotz Dunkelheit konnten wir ihn gut finden.

snooooopy sagt Danke

#169

gefunden 02. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung läßt es sich leicht cachen, da weniger Muggels unterwegs sind. Und deshalb sind ClickKlack und ich recht flott fündig geworden.
TFTC

gefunden 02. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cache-Radtour mit AmiCage gegen 21:10 Uhr gefunden. Gut das der Arm so lang war. ;)

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

den cache haben wir gesehen. aber alles voller muggels. das bedeutete eine zwangspause für uns auf der naheliegenden bank.
vielen dank für den cache

gefunden 31. Dezember 2007 pix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause den Kleinen aus seinem warmem Lager geholt und geloggt.

Danke sagen
The Foxes

gefunden 10. Dezember 2007 manne63 hat den Geocache gefunden

Gegen 21:15 sehr schnell gefunden
Besten Dank

gefunden 07. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Obwohl das GPS aufgab (Akku leer) war dann mit geübtem Griff der "Kleine" aus seinem Versteck gehoben.
TFTC

gefunden 05. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Gleich noch den nächsten Cache gesucht und mit sicherem Zugriff gefunden!

Danke an den Adoptivvater Famerlor ehemals von Meteozym

gefunden 04. Dezember 2007 dende hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt, trotz 2 muggeln mit hund die wir rechtzeitig gesehn haben! 

gefunden 02. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

schnell den Baum gefunden obwohl das navi erst einen falschen Baum gezeigt hatte

gefunden 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 18. Oktober 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal geregnet und man konnte sich in Ruhe umsehenWink Nach dem richtigen Baum war auch der Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!!
firlefranz

gefunden 17. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.... Schnell gefunden. Danke
Uwe

gefunden 16. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

wir haben den cache heute nach etwas suchen dann doch noch gefunden....

Danke!!!

Susi + Torsten

gefunden 07. Juli 2007 braeu hat den Geocache gefunden

unauffällig gefunden trotz vieler Muggels wegen dem "Fluss in Flammen"

Danke sagt

Braeu

gefunden 21. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Danke.

forok 

gefunden 21. Juni 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Famerlor & Forok gefunden.
TY4TC

gefunden 17. Mai 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Gefunden!

Gruß Captain Ix 

gefunden 01. April 2007 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Dies war Nummer IV der Geo-Mini-MD Serie.

Vielen Dank an Meteozym.

mfg
the nightsearcher group (jinx + bubi)

gefunden 23. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute während unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Zuerst hat uns das GPS-Gerät ein wenig in die Irre geführt, aber als der Baum dann endlich ausgemacht war konnten wir die Dose schnell finden.
Eigentlich kam überhaupt nur dieser Baum als Versteck in Frage, aber das erkennt man erst wenn man nah dran ist.


Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

gefunden 09. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Nicht auf die Karte geschaut und natürlich die falsche Seite der Elbe erwischt. Aber bei bestem Frühlingswetter ein schöner Spaziergang. Als ich mich dann für einen Baum entscheiden wollte klopfte der Specht genau auf dem gesuchten. Das nenn ich mal einen Spoiler.
TFTC Marcus

gefunden 18. Februar 2007 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Und in einem unbeobachteten Augenblick war schnell zugegriffen. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 13. Januar 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank der einbrechenden Dunkelheit ohne Muggelaufkommen loggen k&#xF6;nnen.<br/><br/>// Danke f&#xFC;r den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sternbrücke ganz in der NäheDie Sternbrücke ganz in der Nähe

gefunden 30. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr in kleiner Runde, bei ständigem Nieselregen und einsetzender Dunkelheit nach beherztem "Tieftauchen" gefunden.

Auch in dieser Gegend war ich vorher noch nie. Danke.

LG
MayBe
(#25)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein fernes Licht in der Dunkelheit...Ein fernes Licht in der Dunkelheit...

gefunden 14. Mai 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#3 auf der Sonntagmorgen-Micro-Tour.
Auch hier so früh am Morgen kaum Muggels.
Nur hin und wieder Skiläufer, die aber nur ihre Stöcker bei hatten... komische Leute gibts! [:D]
TFTC

gefunden 01. Mai 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein am Kampftag der Arbeiter zusammen mit Libelle gefunden.
Nach kurzem Abwarten, wegen erhöhtem Muggelaufkommen, geloggt.
Vielen Dank für die neuen Ansichten von MD.
gruss libelle und snownick

IN: 1 coin CSSR

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr gefunden
Das Versteck war schnell ausgemacht. Habe aber die Tüte entsorgt, da der Micro in ihr im Wasser schwamm. Ich denke er kommt auch ohne aus.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 16. Januar 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ein schöner Cache zum "Warmcachen", bevor es zum Multi "SKET" ging. Dank genauer Koordinaten war der Baum schnell gefunden und ohne Muggel in der Nähe läßt es sich gut loggen.
Danke an Matze.

Tschüß Micha

gefunden 15. Oktober 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal in dem Park war, hieß er noch "Pionierpark" (mit einem T-34 Panzer am Eingang) - wie die Zeit vergeht...
Außer ein paar Federball-Muggles niemand in der Nähe.
Erst mal alle Bäume von weitem angeschaut, der eine konnte es eigentlich nur sein!
Im Winter braucht man evtl. einen Eispickel zum "Befreien" ;-)

TFTC Mike

[This entry was edited by mtronics on Sunday, October 16, 2005 at 12:02:47 PM.]

gefunden 14. Oktober 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Park, kleiner Spaziergang von der Uni.
Leider großen Haufen Hundesch... eingetreten :-)
Grüße
conrado

[Zurück zum Geocache]