Waypoint search: 

Log entries for Home of Borky    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2014 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
bei frühlinghaften Temperaturen konnte mich heute nichts vom Cachen abhalten.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Muggelfrei konnte ich das Logbuch
mit unserem Name signieren.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2472

Found 28 May 2011 Travel_and_Cache found the geocache

"Die spinnen, die Geocacher ..." - heute mit Hund hier in der Gegend gewesen und ganz unbedarft zu Borky gelaufen. Eine Hundeleine (samt Hund) hatte ich dabei, die war aber zu kurz, also zum Auto zurück, die beiden Getränkekisten, die dort zum Glück noch waren (der Wochenendeinkauf stand noch an), geschnappt und nochmal hin - gut, dass mich keiner gesehen hat. Mit ein bisschen "Hochstapelei", Balance und Festhalten mit den Hundeleinen konnte ich die erforderliche Höhe erreichen!
Danke für den Cache und die witzige Idee, greasley71
16:00 - #502

Found 17 November 2008 axelb found the geocache

wie jetzt archiviert  :,-(
Heute um 18.15 Uhr Borky besucht.
Ist doch'n stattlicher Kerl (und auch noch da),
sagt Axel

Pictures for this log entry:
Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)

Found 19 November 2007 skrell found the geocache

Dank Cache-Mobil kein Problem - nette Idee! [:D]

DFDC, SKRELL

Pictures for this log entry:
BorkyBorky

Found 22 April 2007 mecs+schokofee found the geocache

Auch ohne erweiterte Cacheausrüstung ist dieser Cache zu lösen ;)

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee (Würzburg)

Pictures for this log entry:
mecs schaut Borky über die Schultermecs schaut Borky über die Schulter

Found 22 April 2007 Sonderzeichen found the geocache

Zusammen mit mecs und ein wenig Muskelkraft diesen TB gehoben.

 

TFTC

Sonderzeichen 

Pictures for this log entry:
1/Sonderzeichen1/Sonderzeichen

Found 01 April 2007 alexschweigert found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange beobachtet. Heute musste ich mir Borky anschauen. Hat viel Spass gemacht das Bild zu machen. Wie ich das geschafft habe sag ich lieber nicht . Meine Frau liest mit  ;-) Viele Grusse und Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Borky und AlexschweigertBorky und Alexschweigert

Found 19 March 2006 df1aa found the geocache

gut gefunden, leider bin ich nicht der größte und
so hoffe ich das das og so gewertet wird

Pictures for this log entry:
borkiborki (Spoiler)

Found 22 May 2005 Droque found the geocache

Habe mich mit meinem Freund Borky verbündet.
Bruder Finolus ist in userer Gewalt. [}:)]
Wir fordern die sofortige Anerkennung dieses Logs.

Droque

Found 16 April 2005 Findonaut found the geocache

Heute morgen habe ich Borky meinen Besuch abgestattet. Hat ihn gar nicht weiter erschüttert. Stand da wie ein Baum.
Bei herrlichem Wetter und frischer Morgenluft war der kleine Spaziergang (jawohl, ich habe StVO-konform geparkt) eine schöne Sache.

Ganz schön platte Gegend hier! Aber bevor noch eine Angst vor weiten Flächen ausbrechen konnte, hatte ich mich schon an Borky geklammert :)

Danke an Sigi0815 für die witzige Cache-Idee

Pictures for this log entry:
Mein Freund BorkyMein Freund Borky

Found 12 April 2005 A-Towner found the geocache

so...binzwar nur dritter...aber gefunden hab ichs nu auch...vielen dank an sigi!
Grüße,
Florian

Pictures for this log entry:
Borky und IchBorky und Ich (Spoiler)

[Back to the geocache listing]