Ricerca waypoint: 

Log per Home of Borky    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. aprile 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
bei frühlinghaften Temperaturen konnte mich heute nichts vom Cachen abhalten.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Muggelfrei konnte ich das Logbuch
mit unserem Name signieren.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2472

trovata 28. maggio 2011 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

"Die spinnen, die Geocacher ..." - heute mit Hund hier in der Gegend gewesen und ganz unbedarft zu Borky gelaufen. Eine Hundeleine (samt Hund) hatte ich dabei, die war aber zu kurz, also zum Auto zurück, die beiden Getränkekisten, die dort zum Glück noch waren (der Wochenendeinkauf stand noch an), geschnappt und nochmal hin - gut, dass mich keiner gesehen hat. Mit ein bisschen "Hochstapelei", Balance und Festhalten mit den Hundeleinen konnte ich die erforderliche Höhe erreichen!
Danke für den Cache und die witzige Idee, greasley71
16:00 - #502

trovata 17. novembre 2008 axelb ha trovato la geocache

wie jetzt archiviert  :,-(
Heute um 18.15 Uhr Borky besucht.
Ist doch'n stattlicher Kerl (und auch noch da),
sagt Axel

Immagini per questo log:
Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)

trovata 19. novembre 2007 skrell ha trovato la geocache

Dank Cache-Mobil kein Problem - nette Idee! [:D]

DFDC, SKRELL

Immagini per questo log:
BorkyBorky

trovata 22. aprile 2007 mecs+schokofee ha trovato la geocache

Auch ohne erweiterte Cacheausrüstung ist dieser Cache zu lösen ;)

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee (Würzburg)

Immagini per questo log:
mecs schaut Borky über die Schultermecs schaut Borky über die Schulter

trovata 22. aprile 2007 Sonderzeichen ha trovato la geocache

Zusammen mit mecs und ein wenig Muskelkraft diesen TB gehoben.

 

TFTC

Sonderzeichen 

Immagini per questo log:
1/Sonderzeichen1/Sonderzeichen

trovata 01. aprile 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange beobachtet. Heute musste ich mir Borky anschauen. Hat viel Spass gemacht das Bild zu machen. Wie ich das geschafft habe sag ich lieber nicht . Meine Frau liest mit  ;-) Viele Grusse und Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Borky und AlexschweigertBorky und Alexschweigert

trovata 19. marzo 2006 df1aa ha trovato la geocache

gut gefunden, leider bin ich nicht der größte und
so hoffe ich das das og so gewertet wird

Immagini per questo log:
borkiborki (Spoiler)

trovata 22. maggio 2005 Droque ha trovato la geocache

Habe mich mit meinem Freund Borky verbündet.
Bruder Finolus ist in userer Gewalt. [}:)]
Wir fordern die sofortige Anerkennung dieses Logs.

Droque

trovata 16. aprile 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Heute morgen habe ich Borky meinen Besuch abgestattet. Hat ihn gar nicht weiter erschüttert. Stand da wie ein Baum.
Bei herrlichem Wetter und frischer Morgenluft war der kleine Spaziergang (jawohl, ich habe StVO-konform geparkt) eine schöne Sache.

Ganz schön platte Gegend hier! Aber bevor noch eine Angst vor weiten Flächen ausbrechen konnte, hatte ich mich schon an Borky geklammert :)

Danke an Sigi0815 für die witzige Cache-Idee

Immagini per questo log:
Mein Freund BorkyMein Freund Borky

trovata 12. aprile 2005 A-Towner ha trovato la geocache

so...binzwar nur dritter...aber gefunden hab ichs nu auch...vielen dank an sigi!
Grüße,
Florian

Immagini per questo log:
Borky und IchBorky und Ich (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]