Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geo-Mini-MD III    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Cache von Meteozym an letofred übertragen.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 14. noviembre 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schnell gefunden und geloggt, aber dann ewig gewartet, bis die Muggel ihre Zigarrette aufgeraucht hatten und endlich das Feld r&#xE4;umten.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 09. noviembre 2005 conrado ha encontrado el geocache

So, nun auch den letzten der Geo-Mini/Micro-MD Reihe geschnappt. Unauffälliger Zugriff, schnell gefunden und abgedüst. Dafür aber Knöllchen eingefangen (Halteverbot was ist das?)

Grüße
conrado

encuentran 15. octubre 2005 mtronics ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir die Location "von der anderen Seite" angesehen habe war alles klar :-)

TFTC Mike

[Volver a la lista de geocache]