Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo-Mini II    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte ein paar Caches in Magdeburg angehen. Mittlerweile hat dick mopi von der Uni abgeholt und auf dem Weg zum Bahnhof sollten noch ein oder zwei Caches liegen. Dieser war nun schon der Achte des Tages, aber der Erste zu zweit. Schon einige Male waren wir hier und wollten ihn suchen, jedoch kam bisher immer etwas dazwischen. Nun sollte es aber endlich soweit sein. Am Ziel angekommen schauten wir uns um und konnten aber im ersten moment nichts auffälliges entdecken. Erst bei genauerer Begutachtung des Gebietes fiel dick etwas ins Auge, was sich schnell als Objekt der Begierde herausstellen sollte. Nach langer Zeit konnten wir nun endlich diesen Cache loggen.
Danke dafür.

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2012 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Alle klar.

War dann doch schon gefunden.

Vergesst den Hint, vergesst das Listing - das aktuelle findet ihr bei Geocaching.com

 

Trotzdem TFTC!

Rinjehaun

gefunden 21. Dezember 2011 starlet686 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zweifel ob wir auf den richtigen Weg sind, haben wir ihn doch gefunden :-)...TFTC starlet686 + agatha

gefunden 15. August 2011 md-jungfrau hat den Geocache gefunden

mein erster!! :-)

gefunden 26. März 2011 szeligniki hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2011 odaaaly hat den Geocache gefunden

Mein erste Cache was ich gefunden habe! :)

gefunden 24. Oktober 2010 danielderfreak hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche schnell gefunden

gefunden 19. September 2010 Der Peng hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auch wenn man mit dem hinweis net wirklich viel anfangen kann

gefunden 07. August 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit sind wir wieder in Magdeburg und haben uns die Festung Mark angesehen. Hier waren wir schon vor Jahren zur Eröffnung.

gefunden 18. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch konnte er nicht muggelfrei geloggt werden.
Allerdings ging es dafür heute um so schneller... manchmal kann man echt blind sein.

Danke für die kleine Suche

gefunden 14. Juli 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit Hexe Lilli in den frühen Morgenstunden schnell entdeckt.
Beim letzten MD-Besuch war das Teil nicht verfügbar.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 21. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

bei völliger dunkelheit sicher geloggt -

danke fürs zeigen!

gefunden 08. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

So, nun zum zweiten Mal gefunden :)
Er war so offensichtlich, dass ich ihn fast übersehen hätte :P
Zum Glück hats geregnet, also wars doch recht muggelfrei :).

Logtime: 15:08

TFTC
sinistarlb

gefunden 16. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag beim Elbspaziergang habe ich dann auch die Festung Mark besucht, und den Kleinen gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagt Ettat

gefunden 23. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Um 9 Uhr gefunden.

P.S. Logbuch ist voll.

gefunden 03. November 2008 Pelztierchen hat den Geocache gefunden

Ein Freund hat mich auf die Idee gebracht, eine schöneLage hat er , und wenn manGlück hat, braucht man nur 2 Minuten ;)

gefunden 03. November 2008 THEIT hat den Geocache gefunden

Nach zwei Fehlversuche ... hab ich dann doch meinen ersten Cache gefunden Smile . Schönes Versteck ... wirkt simpel .. ist es aber nicht.

THEIT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Ein wenig zu kompliziert gedacht, aber nach kurzer Zeit und kurz vorm Aufgeben dann doch gefunden! Manchmal ist es halt einfacher, als man denkt!

Vielen Dank für den schnellen Cache für zwischendurch!

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Danke für dem Cache !!!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, der GPS punkt ist an der falschen Stelle aber der Hinweis machts....

gefunden 13. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Wir mussten zuerst ganschön suchen bis wir den Cach gefundenhatten! mamameni

gefunden 11. September 2008 Ariczzz hat den Geocache gefunden

cache heute um 8:50 uhr schnell gefunden, heute nachmittag noch mit bastlzzz teil 1 der serie gesucht..

gefunden 04. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 3mal an dem Cache vorbeigelaufen bin konnte ich ohne Probleme loggen. Aufpassen, bei schönen Wetter viele Muggels in der Nähe. TFTC

gefunden 30. August 2008 begu hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut versteckt, so dass wir lange suchen mussten. begu & merle

gefunden 26. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Den Ort, wo sich der Cache versteckt haben wird, wurde schnell gefunden. Allerdings dauerte es eine Weile, bis wir den Cache loggen konnten.

Dauer: 10 min
Geloggt: 15:10 Uhr

Die Cacher, die sich vor uns ins Logbuch eingetragen haben, werden sich sicherlich im Datum oder Uhrzeit geirrt haben. Die Urhzeit war in der Zukunft.

Schöner Cache. Danke.

Die Silvesterknaller.

gefunden 25. August 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Beim Magdeburgbesuch mal eben diesen Tradi aufgesammelt. Es waren zwar Muggels in der Nähe, aber ich konnte den Cache ungestört heben weil sie im Sichtschatten saßen :)

Viele Grüße aus Nordhessen
hi2k

gefunden 11. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den ich finden wollte. Ich glaub ich hab da fünfmal gesucht. Doch meistens am Tage und da waren ständig Muggel die mich gestört haben. Heute, um 01:50 Uhr, hat es endlich geklappt.

 TFTC!

gefunden 03. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Durch das Gewitter konnten wir auch diesen Cache muggelfrei suchen, finden und loggen :-)

snooooopy sagt Danke

#58

gefunden 25. Mai 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

In absoluter Ruhe den Cache gefunden, gutes Versteck!

gefunden 07. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Bei so gutem Wetter herrscht da natürlich extremer Muggelalarm. Aber beim 2. Anlauf dann nach kurzem Suchen gefunden.

Danke 

 

PS: Logbuch ist voll und müsste mal erweitert wrrden.

gefunden 01. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Um 1:53 nach ein wenig Suchen gefunden. Mein erster Cache in Magdeburg :)

gefunden 28. April 2008 sophel hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr gefunden!

Bei schönstem Wetter war in diesem kleinen Park voll der Muggel-Alarm...Meine Kids haben sich mit der für sie vorgesehenen Einrichtung beschäftig und ich konnte in Ruhe nach dem Cache suchen...Nach 10 min war er geloggt und wieder gut versteckt...grins...nur die Kidas wollten noch nicht los.

 gruß Sophel

gefunden 25. April 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Netter Cachefür den Feierabend. Auch ein kurzer Regenschauer konnte nicht stören. So blieb an unserem Unterstand Zeit genug zum Loggen.

Thanx 

gefunden 20. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Schöner Ort... René war auch gleich verschwunden und die Umgebung zu inspizieren. ;-)

TFTH
Hase5000


#1394

gefunden 16. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Kleiner Micro im Park. TFTC

Gruß Peter

gefunden 01. Januar 2008 md-igel hat den Geocache gefunden

Auf Neujahrstour habe ich mir heute den Kleinen gegriffen.

Vielen Dank sagt md-igel

gefunden 30. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Nach 20 min und einer fast-aufgabe dann doch noch gefunden. Schön versteckt..... Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 23. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Auf einem Gang mit Gastcacher Ralf haben wir auch diesen Platz angesteuert. Na erstmal bin ich auf die falsche Brücke zugesteuert.
Am richtigen Ort erst etwas gesucht, ehe der Ralf fündig wurde.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 25. November 2007 die_lili hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - vielen Dank dafür! :)

gefunden 25. November 2007 Mr_Power hat den Geocache gefunden

gefunden im zweiten Anlauf .oO(im Dunklen stets Taschenlampe mitführen)

Danke.

Mr_Power 

gefunden 05. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 05. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

schnell mit Gastcacher gefunden.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

"Brückenpfeiler" darf man nicht zu wörtlich nehmen. [;)]
TFTC

gefunden 17. August 2007 snownick hat den Geocache gefunden

danke sagt snownick

gefunden 17. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen ( wegen hohem Muggelaufkommen ) nun endlich diesen Cache gehoben. Ich fahre jeden Tag daran vorbei, und ich habe automatisch die Blicke auf den nicht gehoben Cache gerichtet, aber heute hat es endlich geklappt!

Danke für diesen Cache Koofi

gefunden 01. Juli 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Cach! Der Park war verlassen, so dass ich alles genau unter die Lupe nehmen konnte und da war er *freu*!

 

Bin auf Geo-Mini V gespannt.
Danke!

 firlefranz

gefunden 26. Juni 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden.
TY4TC

gefunden 17. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Famerlor beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke

forok 

gefunden 17. Juni 2007 Famerlor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier gestern erfolglos waren, fanden wir ihn heute recht schnell.

Danke

Famerlor (zusammen mit Forok)

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Das Doeschen ward flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 03. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von einem Kurzurlaub mußte ich mir eine Erdgastankstelle suchen, da sagt mir doch meine Technik, dass in unmittelbarer Nähe ein Cache versteckt sei. Also einwenig die Beine vertreten und den Eintrag in die Liste der erfolgreichen Finder vornehmen.
TFTC, grusz lue

gefunden 23. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Das witzige ist, dass wir im letzten Jahr auf einer Veranstaltung des nahen "Kulturgeländes" teil genommen haben.
Damals wussten wir leider noch nichts von diesem Schatz.

Muggel waren keine zu sehen.


Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

gefunden 09. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für die Mittagspause. Der Stift ist weg, aber man hat ja eh' sein Logwerkzeug bei.
TFTC Marcus

gefunden 04. März 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Na, heute wenigstens noch einen Fund gemacht. Eigentlich wollte ich nach einigen Uml&#xE4;ufen wieder von dannen ziehen, hab ihn aber dann doch noch gefunden *freu*<br/><br/>In/Out: nix<br/><br/>// Danke f&#xFC;r den Cache, packleds //

gefunden 14. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

Da ich die Gegend gut kenne und der Hinweis aussagekräftig war, wollte ich diesen Cache ohne GPS finden. Der Cache war gut versteckt, aber bei der zweiten Runde hab ich ihn entdeckt.

LG
MayBe
(#2)

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch dieser eigentlich sehr "einfache" hat sich beim letzten Besuch geweigert. Aber heute dauerte es keine Minute.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 11:02:01 AM.]

gefunden 02. Oktober 2006 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache und auch gut versteckt. Ghost hat erstmal 10 Minuten lang gegenüber nen Loch gebuddelt und gehofft er find ihn irgendwann. Möglicherweise wäre er ja noch irgendwann auf der anderen Seite angekommen und hätte das ganze Ding untergraben. Wer weiß?

Die Vordrucke im Logbuch sind aus und der kleine Stift ist nicht mehr vorhanden. Wir haben mit eigenem Stift auf der Rückseite geloggt.

Gruß

the nightsearcher group (jinx & ghost)

gefunden 11. September 2006 schrat44 hat den Geocache gefunden

Hallo, dies ist unser erster Fund. Der Mikro ist gut getarnt und das Logbuch fast voll.   Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2006 Rumborak hat den Geocache gefunden

Stimmt was conrado sagt. Ich habe ihn erstmal an völlig anderen Stellen gesucht... Klasse Versteck. Aber auch ein wenig gefährlich, hmmm?. Danke Meteozym

gefunden 03. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#9/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Trotz Altstadtfest und Mittelalterspektakel gut durch die Innenstadt gekommen und hier sogar einen Parkplatz erwischt.
20:00 Uhr geloggt; danke schön.
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. Juni 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Das nenne ich gastfreundlich. Trotz der beiden Festlichkeiten wurde für uns ein kostenfreier legaler Parkplatz nur 55 Meter vom Cache freigehalten. In einer muggelfreien Sekunde zugegriffen.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 01. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

In den frühen Samstagmorgen-Stunden
recht schnell gefunden.
Danke an Meteozym.

gefunden 14. November 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ziemlich schnell gefunden, sei es durch Zufall oder Glück.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 15. Oktober 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

[Endlich auch diesen gefunden...
Eigentlich hat mich eine Maus auf den richtigen Gedanken gebracht.
(BTW: damals hatten wir dort auch nachgeschaut, nur steckte er wohl etwas tiefer. Tipp für die Nachfolgenden: sucht etwas]
"zentrierter", am runden Teil ;-)


[CU Mike]

[This entry was edited by mtronics on Sunday, November 13, 2005 at 4:09:29 PM.]

gefunden 14. Oktober 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Mit Robert gefunden...
Diskreter Zugriff, Versteck war nicht sofort so einleuchted :-)


Grüße

conrado

[Zurück zum Geocache]