Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kid´s Corner    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

[Kopie von GC]

Das Kind wollte heute in den Wald. Kein Problem dachten wir, wir haben schon ein Ziel ausgesucht, was uns allen gefällt .

Mit dem Auto gings zu den Startkoordinaten, wo das Cachemobil gewechselt wurde. Wir hatten natürlich nicht auf die Attribute geachtet, sodass wir das Mobil an der 2. Station parken mussten und es zu Fuß weiter ging.

Die Stationen waren kinderleicht zu finden und so stapften wir zügig Richtung Dose. Leider wurde die Waldidylle durch den Lärm von der Autobahn gestört. Am Ziel bekam jemand große Augen und war erstmals bereit etwas zu tauschen.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 02. August 2011 ufo hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns für die Sommerferien vorgenommen. War ein echt toller Programmpunkt. Als wir aus dem Wald kamen guckte eine Postbotin ziemlich blöde, aber das ist ja ihr Problem. Vielen Dank sagen Martha, Hanne, JONA und Kerstin

gefunden 13. März 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Endlich durften wir den Kid´s Cache suchen!

Danke, endlich mal was cooles drinn!

gefunden 07. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Diesen wollte ich schon lange mal angehen und heute war es dann so weit. Beim ersten Hinweis schlugen die Tomaten auf den Augen wieder mal voll zu und ich nahm einen TJ zu Hilfe. Hatte ich da nicht nachgesehen? Doch hatte ich aber den Hinweis hatte ich irgendwie übersehen. Beim der zweiten Station war der Hinweis festgefroren. Ich befreite ihn mit einem Utensil aus der ECGA vom Eis wobei ich akribisch darauf achtete das weder Hint noch das Versteck dabei in Mitleidenschaft gezogen wurden. Weiter ging es. Beim Final wollte ich schon aufgeben, da die Momentanen Verhältnisse hier die Suche sehr schwierig machten, aber dann sah ich ihn doch noch und zum Glück war er nicht festgefroren. Vielen Dank für den schönen kurzen Multi sagt Sax.

gefunden 20. November 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute schnell ran, die KO´s gesucht, weiter zur Station 2 und die Finaldaten gefunden. Das Final war dann auch schnell entdeckt. Die letzten 2 Tage konnte ich nur wieder abdrehen. Entweder haben sich LKW-Fahrer zum Plausch getroffen oder die Feldküche hat reichlich ausgeschenkt. Immer war was los. Den, hoffentlich schlafenden, LKW-Fahrer von heute habe ich dann gekonnt ignoriert.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt

danielst

gefunden 19. September 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Toller Cache, war für Junior und auch für uns ein toller Spaß. Haben einen Rentner Muggel ganz lieb von der Bank deligiert. (keine Gefahr weil kein GPS, kein Computer, keine Ahnung!)  Er hat bereitwillig Platz gemacht. Doch leider umsonst...die Anfangskoordinaten waren ganz woanders. :-) Allerdings ist die Cachebox am Boden kaputt - große Nässegefahr.

In: 2 x Schlümpfe, 1 x Reflektorschlüsselanhänger

Out: 2 x Ü-Figuren, 1 x Mini - Kartenspiel

Danke sagt Team Rissel 

 

gefunden 06. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Man muss schon alle Rastplatzobjekte nach dem ersten Hinweis absuchen. Eine Pillendose haben wir jedenfalls nicht gefunden. Also schön fleißig suchen, die Koordinaten sind noch da. Der Rest war dann schnell "abgegangen" worden.

Die Gefahr auf dem "Abenteuerspielplatz" irgendwann gemuggelt zu werden, besteht natürlich für die Box.

 TFTC sagen Dorfjacke & Rotexer...

gefunden 06. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Den Hinweis hatte ich immer übersehen, bis Dorfjacke gesagt hat ich soll nochmal suchen, und da war er dann auch. Der zweite Punkt war schnell gefunden und der Final auch. Der Inhalt des Caches entsprach zwar nicht ganz meinem "Geschmack", aber was solls, hat trotzdem Spaß gemacht.

TFTC Rotexer & Dorfjacke

gefunden 28. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Beim lesen der Logs waren wir schon skeptisch, ob wir alle Stationen finden werden. Auf dem Parkplatz stand kein einziges Auto, also beste Vorraussetzungen für eine intensive Suche nach den Koordinaten. Die Koordinaten wurden zügig gefunden, allerdings rätselten wir etwas beim ablesen, was diese oder jede Zahl zu bedeuten hatte. Station 2 und der Final wurden schnell entdeckt. Eine riesen Box mit schönem Inhalt für Kinder. Da dürfte für jedes Kind etwas dabei sein. Wir wünschten, wir hätten etwas mehr Zeit gehabt, aber bei minus 5 Grad Celsius friert auch die Cacherlust etwas ein.

out: Figuren
in: 2 Stempel, Kartenspiel (Auto), Gelstifte

Ein empfehlenswerter Familencache
Danke sagen
The Foxes

gefunden 02. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

Im Jagdgebiet von upigors, die Welt kann so klein sein

GUT... Tisch und Bank waren schnell gefunden, schnell zum Ziel.

Wir wollten warm werden bzw mit Kinder................... SUPER

Danke! 

gefunden 02. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich an Station 1 alles ganz genau untersucht - ohne Erfolg Doch animiert von Snooopy habe ich noch einmal gewisse Stellen ganz besonders begutachtet - mmm sollte ich das wirklich übersehen haben
Egal, weiter zur nächsten Station. Die war schnell gefunden und so ging's weiter zum Final.
Hier ist es ja wie auf einem riesigen Spielplatz - super!! Im ersten Aufkeimen der Erinnerungen an alte Zeiten bin ich doch glatt am Cache vorbeigestürtzt, aber auf dem Rückweg konnte ich ihn sicher bergen

Danke für die kleine Runde!!

Grüße
firlefranz

gefunden 02. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Cache haben wir heute schnell und gut gefunden. Hier schlägt jedes Kinderherz sofort etwas höher, wenn die große Box aufgeht [:P]

snooooopy sagt Danke

#133

gefunden 16. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine "Halsbrecherische" Strecke durch den Wald aber man wird ja durch eine riesige Kiste belohnt. [;)]
Danke an den Owner für den kurzen Waldspaziergang und den Cache.

nicht gefunden 25. November 2007 MALTrine hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nach dem Fund der ersten Station nicht weiter gekommen, weil die zweite Hälfte der Koordinaten nicht mehr zu entziffern ist. Da scheint jemand am Papier gekratzt zu haben.

Meine Kinder  wollen unbedingt wieder hin und den 'Kinder-Cache' heben.

 Danke sagt schon mal MALTrine

gefunden 10. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

mein erster per GPS, bei schönstem Wetter alle Stationen schnell gefunden. Danke. Den mach ich mit meiner Maus nochmal.
Ein schöner großer und super gefüllter Cache für Kid's....
Grüße Uwe
out: nix
in: nix

Unbedingt mal den ersten Punkt erneuern. Koordinaten sind nur noch zu ahnen....
Der 2. war leicht feucht aber war ja drin alles gut verpackt.

gefunden 01. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Hier hat das Buddeln ja mal richtig Spaß gemacht Laughing

Danke.

forok

In: Jojo

Out: Golfball 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Ich konnte zum Glück unbeobachtet nach dem ersten Hinweis suchen. Die schlafende LKW-Muggel hat davon nichts mitbekommen. Bei den Koordinaten, die nicht eindeutig lesbar waren, konnte es bei der entscheidenen Ziffer aber nur auf eine 0 hinauslaufen. So war es dann auch.

Den zweiten Hinweis auch schnell gefunden und dann ab zum Final. Dort hatte ich knappe 20m Abweichung. Hab ihn aber dank des Spoilers dann doch gut gefunden. Zwar ist die Box defekt, aber trotzdem ist das Innere sehr sauber, trocken und gepflegt *top*

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
seltsame Astkontruktionenseltsame Astkontruktionen
WindradWindrad

gefunden 14. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Vorgestern hatte ich schon den Hinweis an der Bank gefunden (auch von der falschen Seite angefangen) mußte dann aber wegen Vermuggelung des Weges zur 2.Station abbrechen. Dafür ging es heute recht schnell. Ein toller Familiencache.
NT / TFTC
Marcus

gefunden 25. Februar 2007 grella hat den Geocache gefunden

(12:05 Uhr) Im Regen gefunden, meine Frau ist im Auto geblieben. Nur mein Hund konnte ich in den Regen locken. Die Koordinaten am Start sind teilweise schlecht zu lesen. Es konnte aber nur eine Zahl sein. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden Empfohlen 16. Februar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Habe mir heute diesen Cache, trotz fehlender kindlicher Begleitung, vorgenommen und auch um 17.20 gut gefunden... ganz alleine! :-)

Da sich an den Startkoordinaten ein zweirädriger Muggel aufhielt, dauerte die Suche schon eine Weile. So oft kann man sich gar nicht unauffällig bücken  ;-) Und natürlich war der Hinweis unter der letzten Bank, wo auch sonst? Der Eintrag der Koordinaten hat schon etwas gelitten, aber die eine unleserliche Zahl ergibt sich praktisch von selbst.

Die Station habe ich dann sofort gefunden. Sie lag völlig offen, habe sie leicht getarnt. Der Cache selbst war auch gut zu finden, obwohl das GPS sich nicht so sicher war.

Eine tolle Box! Trotz (oder vielleicht auch wegen dem Loch im Boden) ist innen alles in gutem Zustand. Da erwachte doch gleich das "Kind in der Frau".

IN/OUT: Figurentausch

Danke für den Cache, der unbedingt für einen Familienausflug zu empfehlen ist.

LG
MayBe
(#44)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HöhleDie Höhle
Die SuperboxDie Superbox

gefunden 26. Dezember 2006 vozzik hat den Geocache gefunden

Not only a nice Cache for Kid's.
Thanks. We had a lot of fun in the forest.

In/ Out: nothing

VozziK & Wife

gefunden 01. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hallo,
ich war mit Saladin da...
wir hatten, wie Andere nach Logbucheinträgen auch zusehen,
leichte Schwierigkeiten mit den Zielkoordinaten, etwas ungenau.
Trotzdem Danke...
In: Spielzeugauto, es paßte noch hinein...
Out: nichts

gefunden 11. Juni 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine schöne Pause auf der gemeinsamen Fahrt mit <i>lale</i> von WOB nach DD. Der Hint war schnell gefunden und so ging es zügig weiter bis zum Cache.
Leider hat die Box ein großes Loch im Boden und muss mal instandgesetzt werden [:O]. Und weil er so gut zum Thema passt, haben wir TB "Flowerz + Herbz" hier abgesetzt.
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 05. Juni 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Welch ein verwunschener Wald ist da eingeklemmt zwischen B1 und A2! Wir haben den Cache mit unseren Kindern gesucht und alle hatten viel Freude daran.

Leider ist der Cache und sein gesamter Inhalt feucht geworden (bei dieser Lage fast unvermeidlich), das hat die Freude ein wenig getrübt.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

In: 3 Ü-Ei-Figuren
Out: YuGiOh-Karten, Blatt

gefunden 03. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Im ersten Anflug stand da ein Pärchen-Auto rum; also musste die Bismarckwarte erst mal nicht länger warten...
Im nächsten Anlauf war die Luft halbwegs rein, und ab ging's um die Corner. Zwei große Zwillinge (also eigentlich nur 1 x Zwillinge) spielten mit ihrem Fernlenkauto... ;-)
Im Wald hat's nicht allzu lange gedauert. Oliver tat um 18:10 Uhr den richtigen Griff. In: - ; Out: total verschimmelte Hexe entsorgt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. Juni 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi mit interessanten Stationen. Beim zweiten Anlauf konnten wir ungestört die Nummer 1 suchen. Dann ging es weiter. Wie schon gesagt der Final müsste dringend trocken gelegt werden. Was nicht einfach werden wird bei dem derzeitigen Wetter.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 23. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Bei dem typischen Aprilwetter eine Regenpause abgewartet und dann schnell zum Cache gedüst. Alle Stationen relativ schnell gefunden. Ein wirklich riesiger Cache! Danke an Meteozym für den kleinen Waldausflug!

gefunden 09. April 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!
Nach mehreren Anläufen, die wegen einer verschwundenen Zwischenstation und Behinderung durch Dunkelheit entstanden sind wurde dieser letzte Magdeburger Cache in meiner Liste endlich gehoben.

Der Koordinaten am Final sind ca. 20 daneben, aber man findet die Kiste trotzdem. Leider ist in den Behälter ziemlich viel Wasser eingedrugen, so dass alles durchgeweicht ist. Das Logbuch ist dank Extra-Behälter aber trocken.


Out: 2 TB's

Danke für den Cache sagt Conrad.

gefunden 24. Oktober 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Und das als Erster! Hat sich hier noch niemand hergetraut?
Alle Positionen bis auf den Final ohne Schwierigkeiten gefunden. Aber dann wurde es haarig! In dem geschlossenen Wald hat mich das GPS kreuz und quer durch den Wald gescheucht, einmal sogar ganz den Dienst versagt und an sämtlichen Bäumen buddeln lassen. Als ich schon aufgeben wollte bemerkte ich unter einem querliegenden Baum einen rot umwickelten kleinen Stab. Und schon war ich im Spielzeugparadies.
Danke an Meteozym an den schön ausgearbeiteten Multi.

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz in der NäheGanz in der Nähe

[Zurück zum Geocache]