Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei GC.com seit 10.07.2008 archiviert, weil laut Logeinträge der Behälter wohl verschwunden ist. Da ich davon ausgehe, dass er dann wohl bei OC.de auch nicht mehr zu finden ist, wandert er jetzt ins Archiv.

Sollte der Owner eine neue Dose auslegen, kann er natürlich selbst den Status wieder ändern.

 wittels

OC Guide

nicht gefunden 12. Mai 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute lange danach gesucht. Erst jetzt viel mir auf das er seit über einem Jahr nicht mehr gefunden wurde (man sollte auch aufs Jahr achten). Bei Geocaching.com ist er schon lange gesperrt. Sollte vieleicht mal archiviert werden. Trotzdem ein schöner Platz, die Kirche kannte ich bisher auch noch nicht. 

gefunden 22. März 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass Diesdorf so eine schicke Kirche hat. Und das der Kirchhof als Spielplatz für den Kindergarten genutzt wird ist wirklich eine gute Idee!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: WoW Lanyard

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kirche von hinten.Die Kirche von hinten.

gefunden 16. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi in einer interessanten Ecke - die Koordinaten für das Final waren bei Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. Doch bei streuenden Koords fand ich die "Gegend" etwas fragwürdig.
Also folgte der Abbruch, zu Hause noch einmal das Zielgebiet im Luftbild in augenschein genommen und schließlich mit der großen Ausrüstung als Fotograf getarnt unbeobachtet zugegriffen.

Danke für den schönen Cache!!
firlefranz

gefunden 04. November 2007 pix hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit vereinten Kräften der Family den Cache gefunden. Ich hätte schwören können, auch beim ersten Mal intensiv an der Fundstelle gesucht zu haben. Hatte wohl die Cacherbrille nicht aufgesetzt und war durch die vielen Fenster zu aufgeregt.

Zwei Hinweise:
- bei der ersten Stage lag die Filmdose unten auf dem Boden vor dem Holztür
- das Logbuch ist voll und muss bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

No trade

Danke sagen
The Foxes

gefunden 29. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Am Weg sind wir 2x vorbei gelaufen da mir, bzw. meinem GPS-Gerät die Meterangabe etwas viel vorkam. Aber dann blieb ja nur der eine. Dort waren dann auch noch Bauarbeiter aber die mußten dann ihr mittagsbier trinken und dann war die Luft rein. Danke



[This entry was edited by upigors on Monday, October 29, 2007 at 8:21:25 AM.]

gefunden 23. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

So nach mehrmaligen Anläufen, Abbruchs wegen Muggelalarm, geöffnete Fenster und so weiter, heute nun endlich der Abschluß. Diese Art von Caches in unmittelbarer Wohngegend sind nicht so mein Fall.
Der letzte Log war von Famerlor und Forok und nicht von Wohnjemein, er hat wohl an der 2. Station in der Filmdose geloggt?

TFTC Koofi

IN: TB
OUT: NIX

nicht gefunden 14. Oktober 2007 pix hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man sich ein wenig streckt, ist Aufgabe 1 schnell gelöst. Die Filmdose war nicht wie beschrieben an einem Band befestigt, sondern lag lose aber ziemlich fest auf dem Objekt. Der Inhalt der Filmdose war sehr feucht. 10min in praller Sonne brachten nicht die erhoffte Wirkung, die Sache wieder trocken zu bekommen.

Bei Aufgabe 2 hatte ich ein ungutes Gefühl. Zu viele Fenster, das Rascheln der Blätter auf der Straße und keine Sicht um die Ecke herum ließen keine Ruhe beim Suchen aufkommen. Alle Stein hastig und mit einem mulmigen Gefühl umgedreht, den Cache aber nicht gefunden.

Trotzdem Danke sagen

The Foxes

nicht gefunden 14. August 2007 peregrini hat den Geocache nicht gefunden

Schade, aber schöne Idee!?

peregrini

Hinweis 14. August 2007 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte ich den Cache nicht finden, obwohl mir die Gegend dort sehr bekannt is! Bis zur Filmdose, welche nicht! mehr am vorgegebenen Ort ist, konnte ich gut folgen. Es war nur noch die Lasche zu sehen, an welcher die Dose sicher befestigt war. Meine Suche ist einwenig her, bereits am 22.7.07 versuchte ich mein Glück- übrigens suchte ich den Cache sehr intensiv und lange- schob dabei mein Enkelkind auf diesem Spaziergang im Kinderwagen und habe bei der Dorfbevölkerung hinter den Gardinen sicherlich ein Schmunzeln geerntet Wink ! Egal- mich kennt dort fast jeder.....bin halt ein leidenschaftlicher Cacher geworden, nur schade, dass ich unter keinem Stein, auch nicht an der Pumpe, der dem Denkmal etwas fand. Dabei hätte ich so gern die Wäscheklammer gefunden! Aber, ich gebe nicht auf. Viele Grüße von peregrini

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schöne Location, schönes Versteck, nach kräftigem Buddeln aber schnell freigelegt.

danke.

forok 

gefunden 23. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diesen Cache während unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Die Zwischenstationen waren kein großes Hindernis, aber bei dem Final waren wir uns schon etwas unsicher. Wenn nun jemand irgendwo zufällig aus dem Fenster schaut? Stimmen die Koordinaten oder zeigen sie fälschlicherweise in die Richtung? Muss jeder Stein umgedreht werden?
Am Ende haben wir es auf die "Augen zu und durch"-Methode versucht und konnten das Glas finden.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

gefunden 20. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern gefragt wurde was ich hier suche bin ich dann heute wieder aufgetaucht und wurde nicht gestört. Das mit der Verwitterung der Tür ist wohl eine Weile her, diese schien mir doch sehr intakt. Schöne Idee an der zweiten Stage. Beim Final wollte ich schon klettern aber mußte ich ja nicht. Die Fenster sind die Augen der Häuser! Danke für den Cache.
Marcus

gefunden 03. März 2007 grella hat den Geocache gefunden

(12:00 Uhr) Ohne richtige Startkoordinaten habe ich nach der ?Kugel? gesucht (da habe ich mich mal wieder schlecht vorbereitet). Die Zwischenstation war gut zu finden. Beim Final muss man auf Muggel aufpassen ? heute im Regen war das nicht nötig. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 03. Februar 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstation an der Holztür hat mich zwar einige Zeit gekostet, fand den Hinweis aber dennoch (schöne Tarnung). Die Kulisse am Final hatte auch was.

In /Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
R.I.P.R.I.P.
die Sonne scheint...die Sonne scheint...
SchattenspieleSchattenspiele

gefunden 17. Januar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

Schöne Tarnung bei der Zwischenstation. Den Final schnell gefunden. Der Platz war menschenleer, dennoch habe ich mich permanent beobachtet gefühlt. Fenster sind auch irgendwie Augen... [;)]

IN: Kühlschrankmagnet
OUT: Nix

Danke, schöne Ecke in Diesdorf, die ich bisher auch noch nicht kannte.

LG
MayBe
(#35)

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Gut vorbereitet fanden wir die gesuchte Tür relativ schnell.
Ebenso die Daten zum Final. Also ab zum Final
und ... was ist denn jetzt los... die Tür ging auf und lauter Muggels strömten heraus und wollten Ihre Blicke nicht mehr von uns lassen. So blieb nur die Variante der direkten Übergabe das Final an den Owner beim 2.ten Geocaching Treff.
Netter kleiner Multi.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 12. Oktober 2006 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Wir sind zweimal drum herumgefahren, doch dann in der Dunkelheit gefunden und schnell geloggt. Nachdem Ghost sämtliche Steinplatten versucht hat anzuheben und so fast die Toten geweckt hätte, haben wir den Cache fast unversteckt entdeckt. Nach Abschluss des loggens und dem begutachten des Caches haben wir ihn wieder anständig versteckt.

 No Trade.

 Gruß

the nightsearcher group (ghost & jinx)

gefunden 19. August 2006 derron hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Schatz gehoben! Wir hatten allerdings eine Weile gebraucht, da das Navi nicht so richtig wollte..

Ein schöner Cache in einer schönen Gegend - vielen Dank für diesen Multi!

Schöne Grüße
R&R

gefunden 03. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#7/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Dank Vorbereitung an der Tür gestartet; Oliver hatte trotz wackliger Koordinaten um 19:05 Uhr einen guten Blick.
In: lox christmas geocoin ; Out: -
Danke sehr für den interessanten Cache zu den Magdeburger Halbkugeln!
Gruß, Wolfgang

gefunden 02. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag recht schnell gefunden,
obwohl wir uns hier etwas beobachtet gefühlt haben.
Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht.

gefunden 09. Januar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

So, heute nach der Uni mal wieder kleine Caching-Tour.
Nachdem ich beim Schrotedamm leider erfolglos war, bin ich gleich weiter zur Kirche. Nach langem Rätseln wie denn nun die Vorwahl ist  :-) auch gleich schnell gefunden das Teil.
No Trade

TFTC

conrado

gefunden 15. Oktober 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

Bin auch zum zweiten mal hier, nachdem ich vor einiger Zeit die Filmdose gerade noch so wieder verstecken konnte.
Mittlerweile sind die Bau-Muggles weg und ich konnte den Final (fast) ungestört angehen.
Schade, dass es nur ein "Small" statt "Regular" ist - der mitgebrachte TB passte nicht rein :-(

Nix getauscht

CU Mike

gefunden 01. August 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich konnte den Cache heute bei meiner kleinen Magdeburg-Tour leicht finden. Die beiden Bauarbeiter an der Kirche stellten kein Problem da, ansonsten lie&#xDF;en sich nicht viele Muggel sehen. Wochentags stellt das wohl kein gr&#xFC;&#xDF;eres Problem dar. <br/><br/>No trade.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

[Zurück zum Geocache]