Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .........    gefunden 11x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 008° 00.000'

Hinweis 25. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Schnueffler,

da der Cache scheinbar nicht mehr existiert archiviere ich ihn. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 01. September 2007 baumpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com steht, dass der Cache geklaut wurde. Frecherweise wurde das dokumentiert und veröffentlicht. (link)
Gruß Baumpilz

nicht gefunden 30. August 2007 ypallm hat den Geocache nicht gefunden

habs leider nich gefunden sooooooo viele muggelsYell obwohls schon ziemlich spät war

gefunden 19. Juni 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0046200706191234

Nr.1/6 auf meiner heutigen Tour...

Diesen hier im 2ten Anlauf recht schnell gefunden... Hier hat's aber auch ne Menge Möglichkeiten...

Und auch hier kann ich nur sagen: bei mehr als 10 DNFs find ich sonst nix und gebe recht schnell auf... Diese Theorie werd ich wohl jetzt über den Haufen werfen...

Auch bei mir standen heute plötzlich mehrere Klappen offen, die bisher geschlossen waren, deshalb nochmal der Hinweis: nichts öffnen, besteigen o.ä.

T4TC scrof


nicht gefunden 15. Juni 2007 paulmann hat den Geocache nicht gefunden

aber morgen versuche ich es nochmal mit abgeschalteter static navigation Frown

gefunden 23. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich vor einem Jahr schon gesucht. Und zwar intuitiv genau an diesem Objekt. Nachdem ich auch diesmal nichts fand brachte eine Mail vom Owner Klarheit. Und siehe da, schon materialisierte sich die Dose. Ich möcht schwören, dass ich da schon _dreimal_ hingesehen hatte. 16/19 für die Tour

gefunden 05. Mai 2007 foxyankee hat den Geocache gefunden

Nette location, aber die Koordinaten stimmten nicht ganz.

Aber auf der suche nach netten Verstecken wird man fündig!

 

Hat Spaß gemacht!

 

gefunden 28. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Das Objekt war mir schon mehrmals beim Durchradeln aufgefallen. Heute hatte ich dann die Gelegenheit zu suchen - Micro sofort gefunden.

TFTC, Markus

gefunden 27. Juli 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... da mein Weg zur Arbeit (falls ich mit dem Fahrrad unterwegs bin) hier vorbeiführt und ich schon einige Male kurz anhielt, kannte ich bereits die eine oder die andere Ecke.
Heute nun nach kurzer Suche schnell gefunden ...
gefunden: 27.07.2006 - 19:55
Vielen herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse an Michael.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 14. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordianten bei mir 15m off waren konnte ich dieses Cache mit etwas Logik schnell finden. Nette Stelle!

Danke für den schönen Cache #681,
Uwe aka Gagravarr

nicht gefunden 29. Juni 2006 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier wieder leider viele Infos, die man auch woanders finden kann aber keine Spoilerfotos oder Hints. Da es schon sehr dunkel war, mein Zug bald fahren sollte und ich keinerlei Hinweis hatte konnte ich diesen Cache auch nicht finden. An dem - interessanten - Ort kann er aber auch überall stecken, der Empfang war auch nicht so optimal.

gefunden 12. Februar 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hab ich bei der Suche nicht auf meine Tarnung geachtet und den Cache in ca 30 Sekunden gefunden gehabt.
Beim ersten Versuch hab ich auch schon an dieser Stellen gesucht, wollte nur nicht so auffälig herumwurschdeln.

gefunden 22. Januar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen nach dem Abendessen in der Stadt noch den Cache gesucht und mit Hilfe des Handys (weil mit Lampe) diesmal recht schnell gefunden.

Danke Eva & Jens

gefunden 22. Januar 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Ab hier wurde es dunkel auf unserer Cachetour. Einige Muggel haben etwas blöd geguckt, als wir Vier dann unsere Stirnlampen auspackten :-). Nach einer knappen halben Stunde sind wir dann fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

nicht gefunden 08. Januar 2006 nickele hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte eigentlich der Abschluß unserer heutigen Tour werden. Allerdings meinten beide GPSse, dass der Cache mitten auf dem Rasen sei; [}:)] wir haben es uns verkniffen dort zu graben. [8)]

Grüße
Eva und Jens

gefunden 26. Dezember 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute recht schnell gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir auch 15-20m weiter weg.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 21. Dezember 2005 tdussa hat den Geocache gefunden

Zweiter!
Auf dem Weg zur Arbeit kurz ausgestiegen, gesucht, gefunden, geloggt und in die nächste Bahn eingestiegen.
Cheers,
Toby.
210925Zdec05

nicht gefunden 20. Dezember 2005 such Bär hat den Geocache nicht gefunden

Grml
da hab ich mich gefreut das ich endlich mal ein FTF bei einem Sightseeing Cache machen kann und dann find ich des Dingen nicht. Irgendwie mag ich keine Micros. Obwohl die Koordinaten nicht genau hingezeigt haben, befindet sich dort ein Objekt mit ungefähr 1000000000 Möglichkeiten ein Micro zu verstecken. Ich bin einfach mal davon ausgeganen das es das ist, hab aber nach ca 1,5h aufgegeben.
Hab viele kleine Ecken gefunden die geradzu für Cache prädistiniert wären, aber leider isses nix geworden :)

Doch heute ist nicht alle Tage... ich komm wieder keine Frage!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 60.***' E 008° 24.***'

[Zurück zum Geocache]