Buscar Waypoint: 

Log de entrada por .........    encuentran 11x no encontrado 5x Nota 2x

  New coordinates:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

Nota 25. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Hallo Schnueffler,

da der Cache scheinbar nicht mehr existiert archiviere ich ihn. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 01. septiembre 2007 baumpilz han escrito una nota

Auf geocaching.com steht, dass der Cache geklaut wurde. Frecherweise wurde das dokumentiert und veröffentlicht. (link)
Gruß Baumpilz

no encontrado 30. agosto 2007 ypallm no han encontrado el geocaching

habs leider nich gefunden sooooooo viele muggelsYell obwohls schon ziemlich spät war

encuentran 19. junio 2007 scrof ha encontrado el geocache

#0046200706191234

Nr.1/6 auf meiner heutigen Tour...

Diesen hier im 2ten Anlauf recht schnell gefunden... Hier hat's aber auch ne Menge Möglichkeiten...

Und auch hier kann ich nur sagen: bei mehr als 10 DNFs find ich sonst nix und gebe recht schnell auf... Diese Theorie werd ich wohl jetzt über den Haufen werfen...

Auch bei mir standen heute plötzlich mehrere Klappen offen, die bisher geschlossen waren, deshalb nochmal der Hinweis: nichts öffnen, besteigen o.ä.

T4TC scrof


no encontrado 15. junio 2007 paulmann no han encontrado el geocaching

aber morgen versuche ich es nochmal mit abgeschalteter static navigation Frown

encuentran 23. mayo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auch hier hatte ich vor einem Jahr schon gesucht. Und zwar intuitiv genau an diesem Objekt. Nachdem ich auch diesmal nichts fand brachte eine Mail vom Owner Klarheit. Und siehe da, schon materialisierte sich die Dose. Ich möcht schwören, dass ich da schon _dreimal_ hingesehen hatte. 16/19 für die Tour

encuentran 05. mayo 2007 foxyankee ha encontrado el geocache

Nette location, aber die Koordinaten stimmten nicht ganz.

Aber auf der suche nach netten Verstecken wird man fündig!

 

Hat Spaß gemacht!

 

encuentran 28. abril 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Das Objekt war mir schon mehrmals beim Durchradeln aufgefallen. Heute hatte ich dann die Gelegenheit zu suchen - Micro sofort gefunden.

TFTC, Markus

encuentran 27. julio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... da mein Weg zur Arbeit (falls ich mit dem Fahrrad unterwegs bin) hier vorbeiführt und ich schon einige Male kurz anhielt, kannte ich bereits die eine oder die andere Ecke.
Heute nun nach kurzer Suche schnell gefunden ...
gefunden: 27.07.2006 - 19:55
Vielen herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse an Michael.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

encuentran 14. julio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordianten bei mir 15m off waren konnte ich dieses Cache mit etwas Logik schnell finden. Nette Stelle!

Danke für den schönen Cache #681,
Uwe aka Gagravarr

no encontrado 29. junio 2006 hcy no han encontrado el geocaching

Auch hier wieder leider viele Infos, die man auch woanders finden kann aber keine Spoilerfotos oder Hints. Da es schon sehr dunkel war, mein Zug bald fahren sollte und ich keinerlei Hinweis hatte konnte ich diesen Cache auch nicht finden. An dem - interessanten - Ort kann er aber auch überall stecken, der Empfang war auch nicht so optimal.

encuentran 12. febrero 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch hab ich bei der Suche nicht auf meine Tarnung geachtet und den Cache in ca 30 Sekunden gefunden gehabt.
Beim ersten Versuch hab ich auch schon an dieser Stellen gesucht, wollte nur nicht so auffälig herumwurschdeln.

  Coordenadas:  N 48° 60.***' E 008° 24.***'

encuentran 22. enero 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Kurzentschlossen nach dem Abendessen in der Stadt noch den Cache gesucht und mit Hilfe des Handys (weil mit Lampe) diesmal recht schnell gefunden.

Danke Eva & Jens

encuentran 22. enero 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Ab hier wurde es dunkel auf unserer Cachetour. Einige Muggel haben etwas blöd geguckt, als wir Vier dann unsere Stirnlampen auspackten :-). Nach einer knappen halben Stunde sind wir dann fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

no encontrado 08. enero 2006 TEAM Nick no han encontrado el geocaching

Es sollte eigentlich der Abschluß unserer heutigen Tour werden. Allerdings meinten beide GPSse, dass der Cache mitten auf dem Rasen sei; [}:)] wir haben es uns verkniffen dort zu graben. [8)]

Grüße
Eva und Jens

encuentran 26. diciembre 2005 scheff ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute recht schnell gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir auch 15-20m weiter weg.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 21. diciembre 2005 tdussa ha encontrado el geocache

Zweiter!
Auf dem Weg zur Arbeit kurz ausgestiegen, gesucht, gefunden, geloggt und in die nächste Bahn eingestiegen.
Cheers,
Toby.
210925Zdec05

no encontrado 20. diciembre 2005 such Bär no han encontrado el geocaching

Grml
da hab ich mich gefreut das ich endlich mal ein FTF bei einem Sightseeing Cache machen kann und dann find ich des Dingen nicht. Irgendwie mag ich keine Micros. Obwohl die Koordinaten nicht genau hingezeigt haben, befindet sich dort ein Objekt mit ungefähr 1000000000 Möglichkeiten ein Micro zu verstecken. Ich bin einfach mal davon ausgeganen das es das ist, hab aber nach ca 1,5h aufgegeben.
Hab viele kleine Ecken gefunden die geradzu für Cache prädistiniert wären, aber leider isses nix geworden :)

Doch heute ist nicht alle Tage... ich komm wieder keine Frage!

[Volver a la lista de geocache]