Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 50x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 07. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Selbst bei absoluter Dunkelheit und Regen ist hier noch einiges geboten. Trotzdem konnten wir nach einiger Zeit den Cache unbemerkt heben.


Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

gefunden 28. Juli 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

"Wir sind die hübschen Jungs aus der Fächerstadt...."

Mit einem schnellen Griff den Cache in der Hand gehabt!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 14. Juli 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Abendrunde zusammen mit Piracht und Joromoto gefunden.

TFTC Miraculix58

gefunden 05. Juni 2009 thinker.d hat den Geocache gefunden

So das war der letzt erfolgreiche cache fuer heute den ich mit chegga gemacht habe

TFTC

gefunden 18. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

gefunden 12. März 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Am Rande einer Tagung in Karlsruhe durchstreife ich die Stadt.

1. Valentinscache 2009

2. Sightseeing - Der Sonnenfächer

In einer Muggelpause um 22:11 Uhr gehoben.

3. Gotteshäuser in Karlsruhe: St. Stephan

4. Brunnen in Karlsruhe: Hygieia-Brunnen

5. de' Aff' uff'm Schloifstoi

rkschlotte

gefunden 01. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

*ROFL*
Das ist nun heute (20.3.09) schon der zweite Cache, bei dem mir auffällt, dass ich vergessen habe ihn zu loggen.
Gefunden habe ich ihn bei meinem letzten Karlsruhebesuch, ich meine 1. Februar, nachdem ich ihn im Sommer zuvor wegen zu vieler Muggel nicht heben konnte. ;)
TFTC,
DieLala

gefunden 16. Januar 2009 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

asdf jklö - gefunden!

gefunden 01. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Die richtige Schuhwahl und schon hat man das gelungene Ablenkungsmanöver.

Gruß DieHirten

gefunden 07. September 2008 elisuS hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag war die größte Schwierigkeit Muggelfrei den Cache zu heben. Wir glauben es hat nicht ganz geklappt, nachdem die "Schuhe gebunden" waren, sind wir doch ganz genau von einer Dame auf dem Fahrrad beobachtet worden. Natürlich dann an einer anderen Stelle geloggt. Beim Verstecken haben wir besser aufgepasst und mussten daher auch ca. 20 Minuten auf eine muggelfrei Gelegenheit warten.

gefunden 27. Juli 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines  Kurzurlaubes bei meinem Sohn u. Frau  in Karlsruhe, haben wir einige Caches gesucht und auch diesen gefunden. Der beste Finder war die Frau meines Sohnes. Danke für die gute Hilfe!

Viele Gruesse aus dem Osnabruecker Land von Bikerwelo

gefunden 12. Juli 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen und dem richtigen Griff konnte ich den Cache auf der heutigen Tour mit Cxx in meinen Händen halten.
Begleitet wurden wir beim Loggen von zwei Ortsansässigen, welchen unser Hobby bekannt war.

TFTC Gecko_jm

gefunden 09. Juli 2008 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Blondie gut heben können.

Danke

Alex & Petra

gefunden 18. Juni 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Also bei dem Wetter heute hätte ich selber einen Sonnenfächer gebrauchen können.
Sehr interessantes Projekt!
Danke für den Cache und kollegialen Gruß

Out: Coin

gefunden 01. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch endlich zusammen mit Spranky und Nessie gefunden. Dumm, wenn man eigentlich zu Anfang richtig gelegen hat, aber nicht ausgiebig genug gesucht hat
... und zum Glück war der Cache nicht da, wie anhand einiger Logs befürchtet

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

gefunden 18. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 20. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

20-03-2008 19:50h #525 26/31
Noch vor'm Döner die Caches der näheren Umgebung abgecheckt und erledigt! TFTC s.w-z

gefunden 20. März 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Klasse, wenn sich der Owner selbst als Sichtschutz zur Verfügung stellt! Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Da die Lage des Caches auf dem Weg zu dem Outdoorhändler meines Vertrauens führt, bin ich schon oft hier vorbeigekommen. Doch leider ist hier immer reges Treiben, so dass der Zugriff letztendlich bis heute warten musste.
Auf dem Rückweg von dem besagten Laden standen beim Cache zwei Gestalten, die komischerweise auf die Stelle fragend blickten, die ich als das Versteck vermutete. Noch dazu hatten sie eins von den seltsamen Geräte in der Hand, dass wohl mit Satelliten kommuniziert. Also kurz das weiter ängstliche Umschauen beobachtet und mich zu erkenne gegeben. Nach einem kurzen netten Pläuschen konnten wir dann zusätzlich noch mit der Hilfe eines Gastcacher endlich die Dose in den Händen halten.
Noch mal Grüße an bonnie+clyde!

TFTC Eisfuchs

nicht gefunden 12. Januar 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Also, ins Auge stechen kann der wirklich nicht. Aber gefunden habe ich ihn trotzdem. Vielen Dank

gefunden 22. Oktober 2007 braxer hat den Geocache gefunden

Nach 3 hoffnungslosen Versuchen an anderen Caches haben wir diesen nicht zuletzt dank Hilfe von such Bär&co. gefunden. Danke nochmals an dieser Stelle!

TFTC!

gefunden 21. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute endlich konnten wir zugreifen. Chris hatte ihn dann auch mit dem ersten Griff. Was für ein Glück.
Wir waren schon zweimal hier. Tagsüber war es einfach zu voll. Aber auch nachts waren wir schon einmal hier und konnten nicht zugreifen, da direkt daneben eine Party um ein Auto gefeiert wurde. Wir wollten ja nicht, dass er verschwindet. Also nun endlich abgehakt.
Danke für den Cache

Anke und Chris
#614 / 1h05

gefunden 21. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute endlich konnten wir zugreifen. Chris hatte ihn dann auch mit dem ersten Griff. Was für ein Glück.
Wir waren schon zweimal hier. Tagsüber war es einfach zu voll. Aber auch nachts waren wir schon einmal hier und konnten nicht zugreifen, da direkt daneben eine Party um ein Auto gefeiert wurde. Wir wollten ja nicht, dass er verschwindet. Also nun endlich abgehakt.
Danke für den Cache

Anke und Chris
#614 / 1h05

gefunden 13. Oktober 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

October 13 by Jottjott (393 found)
Den gelben Steinen gefolgt und die Inschriften und Spendernamen gelesen und so bis zum Cache gekommen.
Tolle Idee. Aucham späten Abend noch ziemliches Gewusel hier.
Schnell zugegriffen und geloggt, dann in einem kurzen unbeobachteten Moment wieder versteckt.
21:10 Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 21. Juli 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Mit dem Kinderwagen war das loggen überhaupt kein Problem. Es sah vielleicht nur etwas komisch aus, dass hier jemand die Windel von seinem Kind wechselt. Die Ablenkung war äußerst vorteilhaft!

11:37 war es dann soweit....

gefunden 05. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Beim 3.Anlauf, nachts und endlich ohne Muggels.
Baumpilz

gefunden 30. Juni 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Nach einem hint beim Stamtisch mal die schuhe gebunden an richtiger stelle !!



gruss

tim

gefunden 12. Juni 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0039200706122230

War heute Mittag schon mal hier. Erfolglos. Aber schnell geahnt, dass es abends leichter werden könnte...
Also nach Sonnenuntergang nochmal hin - und siehe da: was ist denn das..?
Jetzt erstmal die Umgebung checken... keiner da?
So, jetzt erstmal Loggen -
und dann ca 30min auf einen Moment warten das Teil wieder zu verstecken... *grmpf*

Schöne Idee die bestimmt Mut erforderte...

T4TC scrof

gefunden 24. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

kurz auf der Durchreise bei dem Cache vorbeigeschaut. Im zweiten Anlauf und nach einem kühlen Bierchen hats dann geklappt. Ach ja, der Zettel ist voll...bitte erneuern Cool Tolles Versteck ... wurde aber leider von zwei netten Cachern "erwischt" Vielleicht besuche ich Karlsruhe mal wieder und begebe ich  erneut auf die Suche...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Juchuuu :) Es hat viele Anläufe gebraucht obwohl ich von Anfang an wusste wo ich suchen muss. Als es aber immer nicht zu klappen schien, den Owner angefragt und gehört: Ja, da muss er sein. Jetzt noch ein letzter Versuch und direkt am Cache unauffällig sitzend einen anderen Cacher getroffen, der auf der Durchreise war. Endlich geschafft :) Das Logbuch ist voll, ich habe ein neues dazugepackt. 11/19 an diesem Tage

gefunden 05. April 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Döner-Event um kurz nach 11 zusammen mit dem Schokokeks und -Tiger- im Vorbeigehn mitgenommen.

Danke für den Micro, gagaa

gefunden 05. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Während ich noch darüber nachgedacht habe, jetzt einen Platz suchen zu müssen, um mein Fahrrad anzulehnen schlenderte Gagaa schon grinsend mit den Händen und dem Cache in der Tasche durch die Gegend... als Mitcacher hat man echt was falsch gemacht, wenn man daneben steht und nicht mitkriegt, wie jemand anders den Cache hebt. Um 23:08 geloggt.
TFTC die Schokokekse

gefunden 20. März 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Ruhiger Abend - auch an der Waldstraße. Mit größeren Händen wärs dann aber doch kompliziert geworden.

TFTC, Markus (joe1gi) & Dorit

gefunden 05. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf wegen hohem Muggelaufkommen abgebrochen. Auf dem Rückweg in der Dunkelheit gut gefunden. War eine schöne Abwechslung nach dem Seminar.

TFTH
Hase5000

gefunden 28. Februar 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Haha, das ist ja ein echt geiles Versteck! Hat echt Spaß gemacht und ging ruck zuck. Mit dem zweiten Griff hatte ich ihn und keiner hat's gesehen.  :-) Danke für den Cache!

gefunden 03. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja eigentlich nur eine Möglichkeit... Die wars dann auch wink

TFTC

#398

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2007 jbq hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei dann doch entdeckt.

TFTC und Gruß

Johannes

gefunden 31. Januar 2007 dahu79 hat den Geocache gefunden

Obwohl er die niedrigste Schwierigkeitsstufe aller 5 Caches heute hatte am längsten gebraucht, weil der Cache ist schon nicht schlecht versteckt. MIndestens eine 1,5-2 als Difficulty wäre angebracht im vergleich zu anderen Caches.

Danke.

gefunden 19. Januar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter deutlich weniger Muggels. So konnte ich heute beim Schuhe binden zugreifen Laughing.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

nicht gefunden 12. Oktober 2006 Xtb hat den Geocache nicht gefunden

Also ich war heute zufällig in KA, aber entweder war ich blind oder einfach zu doof das Teil zu finden *seufz*.

 

Und falls es nur ein gefaltener Zettel ist, ohne Behältnis, wollte ich den Müll der draufgesteckt wurde nicht wegmachen.

 

gefunden 15. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach mal einen ruhigen Moment an dieser Stelle zu erwischen, aber mit genügend Ausdauer klappt auch das. Man braucht schon eine gelenkige Hand um da ran zu kommen. Der Behälter ist innen leicht feucht hat aber keine Beschädigung.

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 12. August 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Stimmt, es ist sofort klar, wo der Cache sein muss. Aber wie sollen wir den heben?
Mit ein bisschen Tarnung und einer Pause im Einkäuferstrom war es dann doch noch möglich. Man muss sich allerdings schon ziemlich die Finger verrenken.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Juli 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden...
War ich wohl beim ersten mal nicht gründlich genug.

gefunden 17. März 2006 nickele hat den Geocache gefunden

CacheBurger haben uns gezwungen, nach unserer SaufTour heute den Cache zu heben. Jens gelang der Found auf Anhieb mit einem Griff.

Grüße Eva und Jens

gefunden 22. Januar 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Warum haben Frauen so kleine Hände ?
Damit sie beim Putzen/Cachen besser in die Ecken kommen :D
Sprich: nachdem ich schon wußte wo der Cache ist hab ich meine Freundinn zum bergen angestellt. Hat super geklappt.

such Bär + Katha

gefunden 26. Dezember 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf recht schnell gefunden. Leider lagen auch hier die Koordinaten etwas weiter weg.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 25. Dezember 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... erster Weihnachtsfeiertag: in aller Ruhe suchen, finden und loggen können.
Vielen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
Nos vemos
elefantino

nicht gefunden 21. Dezember 2005 such Bär hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem zuerst die Koordinaten auf der falschen Straßsenseite lagen hab ich schon ein paar Spritzen gefunden (und ich glaub nicht das es der Müll der Apotheke war). Hab dann einen Sprawl Telefonjoker gezogen => Dankeschön :)
Auf der anderen Straßenseite dann das Objekt schnell ausgemacht. Nachdem ich dann aber schon die ganzen Hundepissspuren gesehen hab Konvergierte meine Motivation gegen 0. Hab dann doch mit Handschuhen kurz druntergefummelt, jedoch nix gefunden.

PS: Ich schließ mich CC an. Micros sind total unbefriedigend und Muggles sind doof, aber was auf der ersten seite der Liste steht muß nunmal gemacht werden :(

gefunden 20. Dezember 2005 sprawl hat den Geocache gefunden

Dieser FTF wurde ihnen präsentiert von: tdussa und sprawl :-)

Eigentlich wollten wir nur Einkaufen und den Nymphengarten heben. Da wir die Koordinaten vergessen haben, sind wir kurz in der BLB in's Netz und siehe da: ein neuer Cache! Traf sich gut, da wollte ich sowieso noch was einkaufen :-)

Gefunden um 11:10 Uhr. Nix getauscht.

Danke für den Cache,
Heiko & Tobias

gefunden 20. Dezember 2005 tdussa hat den Geocache gefunden

Gold! :-)
Zufällig über die Cachebeschreibung gestolpert und gleich die Einkaufstour extended.
Cheers,
Toby und sprawl.
201010Zdec05

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 00.***' E 008° 24.***'

[Zurück zum Geocache]