Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache11 - Beuron    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Fund, wir waren mit vier Rädern unterwegs.

gefunden 01. Oktober 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

2010 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 26. September 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Beim 'auf die Karte schauen' (und das war keine Ablenkung) gefunden. Danke für den Cache, die Schokokekse

gefunden 26. September 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Beuron nach Ostfriesland haben wir hier kurz Halt gemacht, um doch nochmal einen Blick auf die Autokarte zu werfen (das Navi hat andere Vorstellungen von Streckenführung als wir). Der Blick aufs GPS zeigte: "11 Meter bis zum Cache." OK... also schaute der Schokokeks auf die Karte und ich konnte trotz pausierender Motorradfahrer (die irgendwelche Probleme mit einer Maschine hatten), in aller Ruhe das Döslein heben. - Eine große Kamera in der Hand hilft ungemein  ;)

Danke für den Cache,
DieLala

gefunden 26. September 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Paddelwochenende kurz gehalten.

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 14. Februar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Um 13 Uhr war auch dieser kleine Bruder unser. Das Entfernen aus dem Versteck ging leider nicht mit Deckel, das hineindrücken allerdings schon. :-)
DFDC
Juni_LaBi

gefunden 05. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

gefunden 27. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren, ich glaube es sind mehr als zwanzig haben wir mit der Feuerwehr dieses Kreuz Restauriert. Nun habe ich in meinem diesjährigen Beuronurlaub diesen Ort nochmals besucht.

gefunden 04. Juni 2009 matriel hat den Geocache gefunden

schöner Cache , nach kurzer Suche gut gefunden .

Matriel

gefunden 04. Juni 2009 Kailash58 hat den Geocache gefunden

Leicht  zu findender Cache, aber ne nette Idee.

gefunden 14. Oktober 2008 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Koordinaten endlich mal geändert...

  Neue Koordinaten:  N 48° 02.845' E 008° 57.103', verlegt um 50 Meter

Hinweis 14. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Leider erfolgte auf meine Logeinträge keinerlei Reaktion. Deshalb archiviere ich den Cache heute.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 29. September 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:50 #517
Einer von uns war erst mal blind, der andere hat dann den Cache sofort in der Hand gehabt.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Hinweis 01. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Flitzpiepe,

die Beschreibung Deines Caches ist offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe den Cachestatus deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Du kannst den Status jederzeit selbst ändern, wenn der Cache wieder gefunden werden kann.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 15. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.
VORSICHT: Beschreibung ist alt!

Besten Dank!
Oliver

nicht gefunden 14. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cache leider nicht unter DEM Baum finden. Ich hab nur 2 Löcher gefunden, in die ein Micro passen würde.

Schöne Grüße,
Oliver

gefunden 19. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Familienfeier in Sigmaringen mal wieder durchs Donautal gefahren. Hier geschwind gehalten, gefunden und geloggt.

TFTC


Die MWs

gefunden 18. Januar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Den ersten großen Fehler beim Geochaching gemacht ...
Halbe Stunde an der Parkposition gesucht .
Aber dann doch nochmal nachgelesen und gefunden .
Buch ist in schlechtem Zustand (Nass).

gefunden 23. Dezember 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gleich gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 30. September 2007 joblo67 hat den Geocache gefunden

schöne Anfahrt, weiter geht es zu MoCache12

gefunden 23. September 2007 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderbaren Motorradtour den Cache gefunden. Dank des Fotos den Cache super schnell gehoben.

gefunden 09. April 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Sigmaringen gut gefunden.

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 05. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour - allerdings mit dem Auto - gemacht und drei MoCaches gehoben; dies war der erste gg. 11:55. Dank des Spoilers war er schnell gefunden.
TFTC
J&S nebst Gattin

gefunden 12. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

K-S-C bedankt sich für den Cache.

 

gefunden 05. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Mitte März im Schnee nicht gefunden, seither mehrmals daran vorbei. Heute dann endlich auf dem Weg ins Donautal angehalten. TFTC

gefunden 07. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr: Großeinsatz der Polizei direkt am Parkplatz: Hauptsächlich Lautstärkekontrolle von Motorrädern! Da wir mit dem Hint nichts anfangen konnten und unser GPS genau auf die andere Seite vom Weg gezeigt hat, haben wir ziemlich lange gesucht... (Gerade habe ich gesehen, dass der Hint nur in Kombination mit dem Spoilerbild klar - sogar glasklar wird - damit wäre es wirklich schnell gegangen...) Aber dafür war die Polizeikontrolle ein sehr interessantes Schauspiel.

Gruß
O'Angels mit Domsländer

gefunden 01. Mai 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden. Waren bereits im Januar dort,
aber der Schnee war zu fest, um an die Wurzel zu kommen.
Wir mußten aufpassen, da in der Nähe einige Muggels waren!!
NO TRADE
Die Naturfreunde

gefunden 01. Mai 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Die Katzenbande hat den Cache gefunden.
Als wir vom Crack Rock kamen und uns am
Knopfmacher Felsen noch ein Eis holten,
haben wir diesen Cache auch noch gesucht.
IN: Nix
OUT:Nix

gefunden 16. April 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Durch einen Muggel gefunden. Ich sollte mich nicht so auf die TOPO Karte verlassen. Dank an meinen Bruder der heute seinen neuen Wagen ausprobieren musste und mich dabei chauffiert hat und den Cache dann auch noch fand.
SLTNLN TFTC an Flitzpiepe

gefunden 05. Februar 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache "fast" am Weg lag, wollten wir sehen, wie es um die Wintertauglichkeit bestellt ist.
Es gab kein Problem, alles war gut zugänglich.

Der Micro problemlos zu finden. Allerdings war vor uns jemand am Werk, der sich intensiv mit der falschen Öffnung auseinander gesetzt hat. [:D]. Für einen kurzen Moment dachte ich schon "gemuggelt". Zum Glück war dem nicht so.

Vielen Dank für diesen Cache.
gpsinvain

gefunden 14. Juli 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heute fand für mich eine große Cache-Rundreise in leicht wechselnder Besetzung statt.

0. Tübinger Stadtspaziergang

1. Greetings from Holland

2. Confluence Buchheim

3. MoCache11

Auch für Autofahrer gut machbar! Gefunden um 19:02 Uhr (wieder mal Yakii).

No trade.

4. MoCache3 - Highsider

rkschlotte

gefunden 11. Juni 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Mit yakii, rkschlotte, gps-turtle und klamauk unterwegs. Wieder mal yakii hat den Cache gefunden. Wie macht er das eigentlich??

gefunden 11. Juni 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mit nagareboshi, rkschlotte, Tobias und unserem Reiseführer Harald [;)] eine kleine Tour auf und über die Alb. Dabei durften reichlich Aussicht und ein paar Caches nicht fehlen.


1. Greetings from Holland

2. Confluence Buchheim


3. MoCache11

Zurück gen Norden konnten wir diesen drive-in-Cache natürlich nicht ungefunden liegen lassen. Er konnte sich auch nicht wirklich lange wehren [:)].

no trade.


4. MoCache 3-Highsider

gefunden 25. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Toller Pausencache fuer zwischendurch und ein schoenes Versteck fuer einen Cache.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. Mai 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren kurz angehalten um mal wieder einen MoCache als AuCache zu loggen.
Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 01. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Ein MoCache direkt vor unserer Haustür, da wäre alles andere als FTF eine Blamage für uns gewesen!
So schallte es schon früh morgens durchs Haus "Achtung Cachealarm"
Da uns die Örtlichkeit sehr gut bekannt ist, brauchte für die Routenplanung keine Zeit aufgewendet werden
und waren knapp 30 Minuten nach entdecken der Cachebeschreibung auf unserer Hausstrecke vor Ort.
Die Suche selbst war dank der exakten Cache-Koordinaten nur eine Sache von Sekunden.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Verstecken

In: TuWass; Bären Marke Magnet
Out: TB 42; TB Delfin

Bilder für diesen Logeintrag:
Sigrid beim LogSigrid beim Log

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 02.856' E 008° 57.140'

[Zurück zum Geocache]