Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache11 - Beuron    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 12. juillet 2018 Findewolf trouvé la géocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel und die Kurven hier waren genial.
TFTC

trouvé 03. août 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Danke für den schnellen Fund, wir waren mit vier Rädern unterwegs.

trouvé 01. octobre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

2010 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 26. septembre 2010 Oehni trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Donautalrunde hierher gekommen. Schöner Platz.
Danke für den Cache.

trouvé 26. septembre 2010 Schokokekse trouvé la géocache

Beim 'auf die Karte schauen' (und das war keine Ablenkung) gefunden. Danke für den Cache, die Schokokekse

trouvé 26. septembre 2010 DieLala trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Beuron nach Ostfriesland haben wir hier kurz Halt gemacht, um doch nochmal einen Blick auf die Autokarte zu werfen (das Navi hat andere Vorstellungen von Streckenführung als wir). Der Blick aufs GPS zeigte: "11 Meter bis zum Cache." OK... also schaute der Schokokeks auf die Karte und ich konnte trotz pausierender Motorradfahrer (die irgendwelche Probleme mit einer Maschine hatten), in aller Ruhe das Döslein heben. - Eine große Kamera in der Hand hilft ungemein  ;)

Danke für den Cache,
DieLala

trouvé 26. septembre 2010 fogg&co trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Paddelwochenende kurz gehalten.

TFTC - Fogg & Consortin

trouvé 14. février 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Um 13 Uhr war auch dieser kleine Bruder unser. Das Entfernen aus dem Versteck ging leider nicht mit Deckel, das hineindrücken allerdings schon. :-)
DFDC
Juni_LaBi

trouvé 05. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

trouvé 27. juillet 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Vor vielen Jahren, ich glaube es sind mehr als zwanzig haben wir mit der Feuerwehr dieses Kreuz Restauriert. Nun habe ich in meinem diesjährigen Beuronurlaub diesen Ort nochmals besucht.

trouvé 04. juin 2009 matriel trouvé la géocache

schöner Cache , nach kurzer Suche gut gefunden .

Matriel

trouvé 04. juin 2009 Kailash58 trouvé la géocache

Leicht  zu findender Cache, aber ne nette Idee.

trouvé 14. octobre 2008 Flitzpiepe trouvé la géocache

Koordinaten endlich mal geändert...

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 02.845' E 008° 57.103', déplacé vers 50 mètre

Note 14. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Schade. Leider erfolgte auf meine Logeinträge keinerlei Reaktion. Deshalb archiviere ich den Cache heute.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 29. septembre 2008 die orientierer trouvé la géocache

16:50 #517
Einer von uns war erst mal blind, der andere hat dann den Cache sofort in der Hand gehabt.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Note 01. août 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo Flitzpiepe,

die Beschreibung Deines Caches ist offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe den Cachestatus deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Du kannst den Status jederzeit selbst ändern, wenn der Cache wieder gefunden werden kann.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

trouvé 15. juillet 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.
VORSICHT: Beschreibung ist alt!

Besten Dank!
Oliver

pas trouvé 14. juillet 2008 ohne Namen n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte den Cache leider nicht unter DEM Baum finden. Ich hab nur 2 Löcher gefunden, in die ein Micro passen würde.

Schöne Grüße,
Oliver

trouvé 19. avril 2008 Die MWs trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Familienfeier in Sigmaringen mal wieder durchs Donautal gefahren. Hier geschwind gehalten, gefunden und geloggt.

TFTC


Die MWs

trouvé 18. janvier 2008 gleiti trouvé la géocache

Den ersten großen Fehler beim Geochaching gemacht ...
Halbe Stunde an der Parkposition gesucht .
Aber dann doch nochmal nachgelesen und gefunden .
Buch ist in schlechtem Zustand (Nass).

trouvé 23. décembre 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gleich gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 30. septembre 2007 joblo67 trouvé la géocache

schöne Anfahrt, weiter geht es zu MoCache12

trouvé 23. septembre 2007 bolle2307 trouvé la géocache

Heute auf einer wunderbaren Motorradtour den Cache gefunden. Dank des Fotos den Cache super schnell gehoben.

trouvé 09. avril 2007 Captain Cook trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Sigmaringen gut gefunden.

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 05. septembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour - allerdings mit dem Auto - gemacht und drei MoCaches gehoben; dies war der erste gg. 11:55. Dank des Spoilers war er schnell gefunden.
TFTC
J&S nebst Gattin

trouvé 12. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

K-S-C bedankt sich für den Cache.

 

trouvé 05. juin 2006 Kassabeckabua trouvé la géocache

Mitte März im Schnee nicht gefunden, seither mehrmals daran vorbei. Heute dann endlich auf dem Weg ins Donautal angehalten. TFTC

trouvé 07. mai 2006 O-Angels trouvé la géocache

16:00 Uhr: Großeinsatz der Polizei direkt am Parkplatz: Hauptsächlich Lautstärkekontrolle von Motorrädern! Da wir mit dem Hint nichts anfangen konnten und unser GPS genau auf die andere Seite vom Weg gezeigt hat, haben wir ziemlich lange gesucht... (Gerade habe ich gesehen, dass der Hint nur in Kombination mit dem Spoilerbild klar - sogar glasklar wird - damit wäre es wirklich schnell gegangen...) Aber dafür war die Polizeikontrolle ein sehr interessantes Schauspiel.

Gruß
O'Angels mit Domsländer

trouvé 01. mai 2006 Naturfreunde trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden. Waren bereits im Januar dort,
aber der Schnee war zu fest, um an die Wurzel zu kommen.
Wir mußten aufpassen, da in der Nähe einige Muggels waren!!
NO TRADE
Die Naturfreunde

trouvé 01. mai 2006 Katzenbande trouvé la géocache

Die Katzenbande hat den Cache gefunden.
Als wir vom Crack Rock kamen und uns am
Knopfmacher Felsen noch ein Eis holten,
haben wir diesen Cache auch noch gesucht.
IN: Nix
OUT:Nix

  Coordonnées :  N 48° 02.856' E 008° 57.140'

trouvé 16. avril 2006 Spreitzer trouvé la géocache

Durch einen Muggel gefunden. Ich sollte mich nicht so auf die TOPO Karte verlassen. Dank an meinen Bruder der heute seinen neuen Wagen ausprobieren musste und mich dabei chauffiert hat und den Cache dann auch noch fand.
SLTNLN TFTC an Flitzpiepe

trouvé 05. février 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Nachdem dieser Cache "fast" am Weg lag, wollten wir sehen, wie es um die Wintertauglichkeit bestellt ist.
Es gab kein Problem, alles war gut zugänglich.

Der Micro problemlos zu finden. Allerdings war vor uns jemand am Werk, der sich intensiv mit der falschen Öffnung auseinander gesetzt hat. [:D]. Für einen kurzen Moment dachte ich schon "gemuggelt". Zum Glück war dem nicht so.

Vielen Dank für diesen Cache.
gpsinvain

trouvé 14. juillet 2005 Zerber trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Heute fand für mich eine große Cache-Rundreise in leicht wechselnder Besetzung statt.

0. Tübinger Stadtspaziergang

1. Greetings from Holland

2. Confluence Buchheim

3. MoCache11

Auch für Autofahrer gut machbar! Gefunden um 19:02 Uhr (wieder mal Yakii).

No trade.

4. MoCache3 - Highsider

rkschlotte

trouvé 11. juin 2005 nagareboshi trouvé la géocache

Mit yakii, rkschlotte, gps-turtle und klamauk unterwegs. Wieder mal yakii hat den Cache gefunden. Wie macht er das eigentlich??

trouvé 11. juin 2005 yakii trouvé la géocache

Heute machte ich mit nagareboshi, rkschlotte, Tobias und unserem Reiseführer Harald [;)] eine kleine Tour auf und über die Alb. Dabei durften reichlich Aussicht und ein paar Caches nicht fehlen.


1. Greetings from Holland

2. Confluence Buchheim


3. MoCache11

Zurück gen Norden konnten wir diesen drive-in-Cache natürlich nicht ungefunden liegen lassen. Er konnte sich auch nicht wirklich lange wehren [:)].

no trade.


4. MoCache 3-Highsider

trouvé 25. mai 2005 gps-guru trouvé la géocache

Toller Pausencache fuer zwischendurch und ein schoenes Versteck fuer einen Cache.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 16. mai 2005 FriCa trouvé la géocache

Im vorbeifahren kurz angehalten um mal wieder einen MoCache als AuCache zu loggen.
Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 01. mai 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Ein MoCache direkt vor unserer Haustür, da wäre alles andere als FTF eine Blamage für uns gewesen!
So schallte es schon früh morgens durchs Haus "Achtung Cachealarm"
Da uns die Örtlichkeit sehr gut bekannt ist, brauchte für die Routenplanung keine Zeit aufgewendet werden
und waren knapp 30 Minuten nach entdecken der Cachebeschreibung auf unserer Hausstrecke vor Ort.
Die Suche selbst war dank der exakten Cache-Koordinaten nur eine Sache von Sekunden.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Verstecken

In: TuWass; Bären Marke Magnet
Out: TB 42; TB Delfin

Les images pour ce log :
Sigrid beim LogSigrid beim Log

[Retour à la géocache]