Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache12 - Donautal    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2014, 17:11 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Dankeschön.

gefunden 13. Februar 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3750, 16:22,
Hier hatte ich dann eine perfekte Punktlandung. Was gibt es schöneres? (Ich weiss es)
DfdC sagt arbor95

gefunden 16. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Brems ... Log ... Broaaam ...

DFDC Wuchtel

gefunden 25. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz parkte das Cachermobil. Warum nicht auch diesen heben?

T4TC

gefunden 01. Oktober 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1850 Gut gefunden. Schöne Strecke auch ohne Moped.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 26. September 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserem Paddelwochenende kurz gehalten. Beim Loggen schaute uns eine kleine Hauselmaus zu. Gut für sie, dass wir keine Katzen sind.

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 19. Juni 2010 DunbarMasallah hat den Geocache gefunden

Heute kurze vorbeigeschaut.
Danke für`s Verstecken.
Viele Grüße Team Minyagon

gefunden 30. Januar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose trotzdem sehr gut.
@ Roehmer1: Ne du, nen Garmin hab ich für den Cache nicht gebraucht, aber auch an Felsen hab ich nicht gesucht ! ;-)
DFDC
Juni_LaBi

nicht gefunden 22. September 2009 SAW_TT hat den Geocache nicht gefunden

Ich war da aber trotz Hint und langem suchen, nichts gefunden Cry

va Uüsguöur = war eigentlich logisch und eigentlich nicht zu übersehen

Minimuggel?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

gefunden 28. Juli 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 19. Juli 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufstieg zu Gebrochen Gutenstein auch diesen kleinen Micro einkassiert. Er lag einfach im Gras und wir haben ihn wieder entsprechend des Hints (hoffentlich richtig) platziert.
TFTC
Letterbox-Wanderratte

nicht gefunden 12. April 2009 Tanja hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden =(

auch sehr schnell aufgegeben wegen quengelndem baby =)

hatten uns einfach zu wenig informiert, aber naja für den ersten versuch ok ;-)

irgendwann werden auch wir den drah raushaben =)   

gefunden 01. Oktober 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

11:30 #523
Auf dem Weg nach Sigmaringen haben wir hier kurz gehalten und schnell zugegriffen.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 16. September 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg , hier noch eingebremst .
TFTC

gefunden 24. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Verzeiht mir, wenn ich diesen Cache auch als 4-Rad-Fahrer gerne geloggt habe. Aber auf der eiligen Durchreise im Anzügle ist so ein sauberer Drive-In genau das Richtige! Besonders bei so einem Mistwetter. - Das Logbuch ist naß und dient bereits als Nährboden für Pilzbewachsung - ein Austausch ist anzuraten.

TFTC

DeeJay0815

gefunden 19. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Familienfeier in Sigmaringen mal wieder durchs Donautal gefahren. Hier geschwind gehalten, gefunden und geloggt. Logbuch ist aufgeweicht.

TFTC


Die MWs

gefunden 03. November 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:00h
zusammen mit Spreitzer weiter das Donautal hinunter aufräumen. Gut zu finden und nun auf den Gebrochen Gutenstein. TFTC

gefunden 30. September 2007 joblo67 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber viele Muggels in der Nähe

gefunden 24. September 2007 Hackl Schorsch hat den Geocache gefunden

I bins da Hackl Schorsch..

ganz schön frech versteckt! Wenn die ganzen Muggels das wüßten.

Kurz und schmerzlos, genau richtig für einen Sonntagnachmittag.

TFTC

Team Hackl Schorsch

gefunden 18. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 09. April 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Sigmaringen gut gefunden.
Danke für den Cache an meinem Lieblings-Parkplatz!

gefunden 10. November 2006 MajorTom05 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 05. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour - allerdings mit dem Auto - gemacht und drei MoCaches gehoben; dies war der dritte gg. 15:00. Schnell gefunden, mussten nur ein paar Muggel aussitzen.
TFTC
J&S nebst Gattin

Out: Geocoin

gefunden 20. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Erster im Zwieten Logbuch das ist auch nicht schlecht!Laughing

TFTC das K-S-C Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Ich bin da schon oft vorbeigefahren. Aber den Parkplatz habe ich immer übersehen. Der Cache ist auch im Winter super zu erreichen.
TFTC

gefunden 10. März 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Netter Parkplatz, auf dem manche Behältnisse zu finden sind. Spazieren war ich dort schon oft, aber man findet immer wieder neues.
Im Vorbeihuschen kurz mitgenommen.

TFTC sagt gpsinvain

gefunden 11. August 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden - auch ohne Motorrad. Haben 10 Alu-Groschen (Ö) gegen einen Messing-Groschen (D) getauscht.

Vielen Dank & Gruß - Schimmi & Gang

gefunden 09. Juli 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In-Micro im sehr schönen Donautal, schnell gefunden.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody

[This entry was edited by Sheriff Woody on Wednesday, August 03, 2005 at 6:18:08 AM.]

gefunden 11. Juni 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Pause eingelegt und bei der Gelegenheit diesen Cache gefunden.

No trade

Vielen Dank fuer die kleine Pause und Gruesse von den gps-guru(s)Ralf und Renate

gefunden 16. Mai 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren kurz angehalten um mal wieder einen MoCache als AuCache zu loggen.
Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 01. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nach MoCache11 der direkt vor unserer Haustür liegt, unser zweiter FTF Fund heute.
Das GPS führte uns hier anfänglich etwas im Keis herum, aber letztendlich haben wir das
Versteck dann doch gefunden. Die Biker flitzten indessen schon im Sekundentakt an uns vorbei.

MoCache1 bis 10 werden in Kürze folgen!

Vielen Dank Flitzpiepe für dein super Einsatz

In: Zehn Groschen
Out: Lust auf noch mehr MoCache!

Bilder für diesen Logeintrag:
OK! Das wars ...OK! Das wars ...

[Zurück zum Geocache]