Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache12 - Donautal    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 01. octobre 2021 Nimbus2004 trouvé la géocache

Ein schneller Fund in schöner Landschaft.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

trouvé 12. juillet 2018 Findewolf trouvé la géocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
TFTC

trouvé 20. mai 2014, 17:11 Azimut400gon trouvé la géocache

Dankeschön.

trouvé 13. février 2013 arbor95 trouvé la géocache

#3750, 16:22,
Hier hatte ich dann eine perfekte Punktlandung. Was gibt es schöneres? (Ich weiss es)
DfdC sagt arbor95

trouvé 16. août 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Brems ... Log ... Broaaam ...

DFDC Wuchtel

trouvé 25. mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Parkplatz parkte das Cachermobil. Warum nicht auch diesen heben?

T4TC

trouvé 01. novembre 2010 Oehni trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter bei meiner Donautalrunde mit dem Auto eine Pause gemacht.
Danke für den Cache.

trouvé 01. octobre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1850 Gut gefunden. Schöne Strecke auch ohne Moped.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trouvé 26. septembre 2010 fogg&co trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserem Paddelwochenende kurz gehalten. Beim Loggen schaute uns eine kleine Hauselmaus zu. Gut für sie, dass wir keine Katzen sind.

TFTC - Fogg & Consortin

trouvé 19. juin 2010 Lantauri trouvé la géocache

Heute kurze vorbeigeschaut.
Danke für`s Verstecken.
Viele Grüße Team Minyagon

trouvé 30. janvier 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose trotzdem sehr gut.
@ Roehmer1: Ne du, nen Garmin hab ich für den Cache nicht gebraucht, aber auch an Felsen hab ich nicht gesucht ! ;-)
DFDC
Juni_LaBi

pas trouvé 22. septembre 2009 SAW_TT n'a pas trouvé le géoacache

Ich war da aber trotz Hint und langem suchen, nichts gefunden Cry

va Uüsguöur = war eigentlich logisch und eigentlich nicht zu übersehen

Minimuggel?

trouvé 15. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

trouvé 28. juillet 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 19. juillet 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Kurz vor dem Aufstieg zu Gebrochen Gutenstein auch diesen kleinen Micro einkassiert. Er lag einfach im Gras und wir haben ihn wieder entsprechend des Hints (hoffentlich richtig) platziert.
TFTC
Letterbox-Wanderratte

pas trouvé 12. avril 2009 Tanja n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden =(

auch sehr schnell aufgegeben wegen quengelndem baby =)

hatten uns einfach zu wenig informiert, aber naja für den ersten versuch ok ;-)

irgendwann werden auch wir den drah raushaben =)   

trouvé 01. octobre 2008 die orientierer trouvé la géocache

11:30 #523
Auf dem Weg nach Sigmaringen haben wir hier kurz gehalten und schnell zugegriffen.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 16. septembre 2008 gleiti trouvé la géocache

Auf dem Heimweg , hier noch eingebremst .
TFTC

trouvé 24. avril 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Verzeiht mir, wenn ich diesen Cache auch als 4-Rad-Fahrer gerne geloggt habe. Aber auf der eiligen Durchreise im Anzügle ist so ein sauberer Drive-In genau das Richtige! Besonders bei so einem Mistwetter. - Das Logbuch ist naß und dient bereits als Nährboden für Pilzbewachsung - ein Austausch ist anzuraten.

TFTC

DeeJay0815

trouvé 19. avril 2008 Die MWs trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Familienfeier in Sigmaringen mal wieder durchs Donautal gefahren. Hier geschwind gehalten, gefunden und geloggt. Logbuch ist aufgeweicht.

TFTC


Die MWs

trouvé 03. novembre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

13:00h
zusammen mit Spreitzer weiter das Donautal hinunter aufräumen. Gut zu finden und nun auf den Gebrochen Gutenstein. TFTC

trouvé 30. septembre 2007 joblo67 trouvé la géocache

schnell gefunden, aber viele Muggels in der Nähe

trouvé 24. septembre 2007 Hackl Schorsch trouvé la géocache

I bins da Hackl Schorsch..

ganz schön frech versteckt! Wenn die ganzen Muggels das wüßten.

Kurz und schmerzlos, genau richtig für einen Sonntagnachmittag.

TFTC

Team Hackl Schorsch

trouvé 18. avril 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 09. avril 2007 Captain Cook trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Sigmaringen gut gefunden.
Danke für den Cache an meinem Lieblings-Parkplatz!

trouvé 10. novembre 2006 MajorTom05 trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 05. septembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour - allerdings mit dem Auto - gemacht und drei MoCaches gehoben; dies war der dritte gg. 15:00. Schnell gefunden, mussten nur ein paar Muggel aussitzen.
TFTC
J&S nebst Gattin

Out: Geocoin

trouvé 20. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Erster im Zwieten Logbuch das ist auch nicht schlecht!Laughing

TFTC das K-S-C Team

trouvé 11. mars 2006 Spreitzer trouvé la géocache

Ich bin da schon oft vorbeigefahren. Aber den Parkplatz habe ich immer übersehen. Der Cache ist auch im Winter super zu erreichen.
TFTC

trouvé 10. mars 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Netter Parkplatz, auf dem manche Behältnisse zu finden sind. Spazieren war ich dort schon oft, aber man findet immer wieder neues.
Im Vorbeihuschen kurz mitgenommen.

TFTC sagt gpsinvain

trouvé 11. août 2005 schimmi trouvé la géocache

Problemlos gefunden - auch ohne Motorrad. Haben 10 Alu-Groschen (Ö) gegen einen Messing-Groschen (D) getauscht.

Vielen Dank & Gruß - Schimmi & Gang

trouvé 09. juillet 2005 Sheriff Woody trouvé la géocache

Netter Drive-In-Micro im sehr schönen Donautal, schnell gefunden.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody

[This entry was edited by Sheriff Woody on Wednesday, August 03, 2005 at 6:18:08 AM.]

trouvé 11. juin 2005 Zerber trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2005 gps-guru trouvé la géocache

Mal wieder eine Pause eingelegt und bei der Gelegenheit diesen Cache gefunden.

No trade

Vielen Dank fuer die kleine Pause und Gruesse von den gps-guru(s)Ralf und Renate

trouvé 16. mai 2005 FriCa trouvé la géocache

Im vorbeifahren kurz angehalten um mal wieder einen MoCache als AuCache zu loggen.
Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 01. mai 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Nach MoCache11 der direkt vor unserer Haustür liegt, unser zweiter FTF Fund heute.
Das GPS führte uns hier anfänglich etwas im Keis herum, aber letztendlich haben wir das
Versteck dann doch gefunden. Die Biker flitzten indessen schon im Sekundentakt an uns vorbei.

MoCache1 bis 10 werden in Kürze folgen!

Vielen Dank Flitzpiepe für dein super Einsatz

In: Zehn Groschen
Out: Lust auf noch mehr MoCache!

Les images pour ce log :
OK! Das wars ...OK! Das wars ...

[Retour à la géocache]