Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 41 Schutzhütte für kleine Wanderer    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2008 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich den Cache nicht fand,Tip vom Owner geholt,aber scheinbar ist der Cache gemuggelt!Sein Bettchen ist leer!Schade.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Familien - Heidespaziergang gemacht.

Cache Nr. 4 auf der heutigen Rundtour.

Schnell gefunden und gefahrlos geloggt.

 

 Danke für die Dose vom Team Tigger (Max und Familie)

gefunden 09. März 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und schnell gefunden. Danke lg lato

gefunden 26. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Jemand benutzte den Gedenkstein als Abfalleimer für vollgesch... Windeln. Igitt. An der Stelle, wo die Windel liegt, braucht ihr nicht zu suchen

gefunden 22. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

was soll ich sagen, traumhafter rundblick
das macht spass.
war nur schon etwas spaet fuer die nikon.
danke fuer diesen tollen ort und den cache.
gruss
volker

gefunden 29. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

7te Station auf unserer Tour mit User&Lucky. Schöner Platz für ein Denkmal. Lucky konnte auch ´mal stempeln gehen.

gefunden 28. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert.

Die Hütte war wirklich für so kleine Wanderer, das selbst MTP noch zu groß ist.Tongue out

Ein sehr schöner Platz für diese Sportart. Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich ungemütlichen Wetter schnell gefunden. Im Sommer wird es hier richtig schön sein, aber uns trieb der Wind schnell wieder fort.

Danke an schiershark für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heide-Himmel-Tour. Upps - was war denn das für ein Witzbold. Wir mussten gar nicht suchen. Die Dose stand - von weitem sichtbar - direkt auf dem Stein. Ok - nach dem loggen und stempeln, die Dose ordnungsgemäß versteckt und ein wenig mehr getarnt. Hint stimmt aber noch!

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Heute war ein fast nigelnagel neuer Stempel da - na mal sehen wie lange - die Doofen sterben ja bekanntlich nicht aus - ach ja den cache haben wir dann auch noch gehoben

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 15. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Schade, das bei solch einer Cacheverpackung nur ein Micro drin ist

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 17. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hihi, niedliches Teil. Nur, wo ist der Cache? Hier nicht, da nicht, etwa in Amerika? Halt stopp, was ist das? Da haben wir ihn ja ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hihi, niedliches Teil. Nur, wo ist der Cache? Hier nicht, da nicht, etwa in Amerika? Halt stopp, was ist das? Da haben wir ihn ja ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:35 Uhr
Während ich in der Schutzhütte nach irgendwelchen Bewohnern schaute, hatte Frau Haselmaus die Dose schon in der Hand.
Grüße Haselmaus

gefunden 04. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hier und heute das erste Mal ausprobiert: Invers Caching

Da komme ich also nichts ahnend von Z59 zurück, genieß ein wenig die Landschaft und den Sonnenschein, da fällt mir in der Ferne ein Stein auf, der wie ein Gedenkstein aussieht. "Den schau ich mir an", entschloss ich mich ohne zu zögern und zottelte direkt dorthin. Nachdem ich diese Gedenkstätte in Augenschein genommen hatte und bei mir dachte, dass der Z59 hier eigentlich viel besser aufgehoben wäre, als in dem ollen Wald, da fiel mir eine verdächtige Stelle ins Auge. Ich bückte mich und fummelte ein wenig in dieser Stelle herum, da kam doch tatsächlich ein Cache zum Vorschein!! Von der Aufmachung sah es aus wie ein Schiershark, aber es war ja keinerlei weitere Information im Cache vorhanden (auch das ein gewisses Indiz für Schiershark). Also loggte ich erst einmal auf einem neuen Streifen, denn der alte war gerade voll, nahm die Koordinaten auf und verließ die Stätte wieder. Zuhause dann sah ich erstaunt, dass die ganze Gegend voller Caches liegt, so dass ich tatsächlich meine gemessenen Koordinaten eingeben musste, um den Cache eindeutig zu identifizieren. Vielen Dank an Schiershark für dieses einmalige Inverscachingerlebnis.

Viele Grüße
Gerald

PS: Im Eifer des Gefechts hab ich ganz vergessen, mir die Schutzhütte anzuschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier könnte gut ein Cache versteckt sein :-) Hier könnte gut ein Cache versteckt sein :-)

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der fiel sofort ins Auge. Leider gibt es in der Schutzhütte keinen Stempel mehr. Gehört der nicht eigentlich da rein??
Auf dem Rückweg warteten TandT neben meinem Auto. Ich hatte vergessen es abzuschliessen. Ich danke Euch für diese Aufmerksamkeit. War nett Euch kennenzulernen.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst die ganze Hütte durchsucht, dann aber doch noch fündig geworden.

Jörg

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Frank hat sich hier erstmal grüne Finger geholt, während Thomas das richtige Versteck fand.

Danke für den Cache, ein schöner Ausblick über die Heide!

gefunden 30. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

was war das eigentlich mal: der platz für ein gästebuch?
man muss schon seeeeehr klein sein
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ein beherzter Griff in das Stempelkissen sorgte erstmal für grüne Finger... Okay, diese Schachtel war doch nicht der Cache. Kurz weitergesucht und dann den richtigen Behälter schnell gefunden.

Nils

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Niedliche Schutzhütte …Cache schnell entdeckt, wegen Regens dann nicht verweilt, aber bei schönem Wetter sicher ein nettes Plätzchen. Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Schoene Lokation mit gutem Blick ueber die Heidelandschaft. Genau die richtige Gegend fuer einen Spaziergang und natuerlich einen Cache. Nicht nur der kleine Wanderer, auch der Cache hat eine Schutzhuette und wird bestimmt nicht nass.
Danke fur den Cache.
Sobo

gefunden 21. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen Cache nach meinem Geschmack.
Den richtigen Zugang gesucht und mit einem kleinen Spaziergang zum Cache aufgebrochen. Sehr nette Location, noch besser bei schönem Wetter.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]