Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 42 Mönch    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Archiviert hin oder her,die "Z"-Serie hat´s mir angetan.Mönch unter den angegebenen Koo´s war leer(Halterung noch da).Benachbarte Mönche befragt und Bingo,unter N53°13.981  E009°55.713 hing DER Cache!?Smile

gefunden 10. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen gut finden.
danke und gruss
volker

gefunden 10. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" gefunden und geloggt. Habe hier die "Loc-Datei" downgeloadet, die mir allerdings andere Koordinaten anzeigte? "Der_Punkt" hatte zum Glück die richtigen. TftC

gefunden 09. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Familien - Heidespaziergang gemacht.

Cache Nr. 3 auf der heutigen Rundtour.

Da der Zugang zum Ziel meinem Gewicht standgehalten hat, möchte ich den Weg als sicher bezeichnen *gg*.

 

 Danke für die Dose vom Team Tigger (Max und Familie)

gefunden 26. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne Navi und Koords schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Die 3te Station von unserer Tour mit User&Lucky. Die Leichteste musste den Cache bergen  ;) . (Obacht !!! könnte Glatt sein !!! )
Danke für den Cache

gefunden 28. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert. Auf der Wanderung, beim NurdachHaus gewesen,Z 51 mitgenommen und einen Abstecher zur Weseler Heide gemacht.
MTP unser Fliegengewicht, war mal wieder mutig. Wink
DANKE

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Nettes Cacheversteck!  Habe HvA vorgeschickt, da ich mir nicht sicher war, ob der letzte Meter zum Cache mein Gewicht tragen würde... :-)

Danke an schiershark für den Cache!

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

kein Drahtseilakt aber ein wenig Gottvertrauen kann nicht schaden - gut gefunden - genau da muß er auch hin

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, mit unseren Rädern hier her zu gelangen. Aber was tut man nicht alles für eine Dose....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, mit unseren Rädern hier her zu gelangen. Aber was tut man nicht alles für eine Dose....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Heide-Z-Runde bei bestem Sommerwetter. Einen Mönch hab ich hier beim besten Willen nicht gefunden, dafür aber einen Cache, der ganz nach meinem Geschmack war. Vielen Dank für diesen kleinen Balanceakt.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Lauschiger SeeLauschiger See
Nur das stört die Ruhe ein wenig.Nur das stört die Ruhe ein wenig.
Das Mittagessen schwimmt einem vor der Nase.Das Mittagessen schwimmt einem vor der Nase.
Aber hier darf man ja nur Cachen :-)Aber hier darf man ja nur Cachen :-)

gefunden 14. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:55 Uhr
Als wir davor standen dachten wir: "Nein, er hat doch wohl nicht!"
Doch er hat!
Nach dem es erledig war, war es doch nicht so schlimm.
Grüße Haselmaus

gefunden 12. April 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. 11:48 Uhr
Cache ist gut platziert. Mal was anderes.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett


gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vom "NurDachHaus" erstmal sehr schön hier her gegangen. Oh man, und ich hab heute auch nur die rutschigen Samba-Latschen an. Nochmal gut gegangen. Klasse!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Auch heute hatte das Terrain wieder eine glatte 1 verdient, aber die zwei Herren hätten mich ja wiederrausfischen können.

Danke für den Cache!

gefunden 30. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

der eine weg nass, der andere glatt - aber schließlich hat es doch geklappt.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Terrain heute: Eine glatte 1.

Nils

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut das ich diese Art von Mönchen kannte. Allerdings war das schon interessant über gefrorenes ...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Dirk wusste sofort, was ihn erwartet, beim Namen des Caches, ich habe dann noch das Kloster gesucht, da hatte er ihn schon gefunden. Heute bei Regen waren die letzten Meter schmierig … TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Trotz des Moenchs habe ich kein Gebet gesprochen, sondern nur gesucht und gefunden. Hoffentlich geht der Cache nicht irgendwann baden.
Cachedank.
Sobo

gefunden 21. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Von der Schutzhütte zum Mönch war es nur ein kleiner Spaziergang. Die Sonne kam langsam durch die Wolken und so hat es Spaß gemacht, den Cache zu suchen.
Die Farbe des Caches ist in diesem Fall doch sehr auffällig.

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]