Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 44 Holmer Mühle    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnten wir diesen cache finden.
und wieder ein bischen gesucht, chrischie hatte den
richtigen riecher ich die laengeren arme.
danke und gruss
volker

gefunden 26. Januar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Es war heut recht stürmisch aber mein Sohn und ich konnten es nicht länger abwarten unseren ersten Cache zu finden.

Zugegeben es war ein Heimspiel aber jeder hat mal klein angefangen.

Max+Tigger

gefunden 26. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit Verstärkung gefunden! TFTC

gefunden 07. August 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 29. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Danke JTP, ist wirklich schwer für kleine Wesen. Schöner Ort.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Nachdem Tarantula den Weg freigegeben hatte konnten wir den Cache entnehmen.

Sehr interessanter Ort. 

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten Suchen war auch der gefunden. Interessanter Ort, wäre gerne mal hier, wenn die Mühle in Betrieb ist!

 Danke an schiershark für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heide-Himmel-Tour. Der letzte auf unserer Tour. Schade das die Mühle heute nicht zu besichtigen war.

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Gleich den richtigen Riecher gehabt - leicht gefunden

Danke und Gruß Der Joker

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je, bei diesem Cache haben wir uns wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wir waren ungefähr vier mal vergebens hier .... Schliesslich half uns ein Hint vom Owner, diese Dose beim 5. Anlauf schnell zu lokalisieren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Mai 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hier konnte man den GPSr ziemlich schnell abschalten, denn der Großraum war klar. Obwohl heute eigentlich kaum Muggel um 18.00 Uhr vor Ort waren, hatte ich doch etwas Muffen, in die "Höhle des Löwen" zu gehen. Vorsichtshalber bewaffnete ich mich noch mit Kamera, um im Zweifelsfall einen auf "interessiert an alten Gebäuden" zu machen, was aber nicht nötig war. Der Cache konnte nämlich nach relativ kurzer Suche verhaftet werden. Komisch, dass da so viele DNFs aufgelaufen sind. Da die Logstreifen voll waren, hab ich mal einen neuen spendiert. Vielen Dank für diesen "Mühlencache".

Viele Grüße
Gerald

Nachtrag: Wo ich mir gerade mal den Hint anschaue. Der ist nicht unbedingt hilfreich, ja eigentlich sogar sehr missverständlich, so wie ich den Cache vorgefunden hab.

gefunden 15. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ksmichel im Anschluss an den Osterevent in der Nordheide gefunden.
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

nicht gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Wir trauten uns auf Grund der Muggels in der Mühle nicht, richtig zu suchen. In den uneingesehenen Ecken war der Cache nicht zu finden; der übrige Bereich war leider von innen einsehbar.
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 03. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ohne Hint ging tatsächlich besser.

MfG Jörg

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Gefunden nachdem wir den Hint in den Wind geschrieben hatten. Um 16:18:10 war der Cache also an seinem Platz.

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Oberer Eingang, unterer Eingang, oben am unteren Eingang, unten am oberen Eingang, da scheint der Hintautor leicht durcheinandergekommen zu sein. Während ich noch an dem Ort suchte, den der Hint beschrieb fiel Mathe zurück in die GPS-Gläubigkeit. War auch besser so.

Nils

nicht gefunden 28. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

ich tippe mal der ist weg, hab nix an den verdächtigen Stellen gefunden. Ist es eigentlich wirklich geschickt einen Cache vor ein Haus zu legen das bewohnt ist, fühlen sich da die Anwohner nicht belästigt???

Jörg

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

die fischtreppe ist ja sogar für gehbehinderte fische geeignet! viel interesse für das bauwerk lenkt manchen muggel ab. allerdings: viele waren es auch heute nicht.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit in der Woche hatte die Mühle zu, deshalb haben wir ein wenig suchen und den Cache dann auch unbemerkt heben können. Bei Muggelverkehr sicher schwieriger.
Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 21. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Mühlen-Caches sind nicht so recht cachertauglich, auch wenn ich diesen zu früher Stunde gefunden habe - hoffentlich unbeobachtet!

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]