Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 45 Seevezulauf    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. April 2007 Lucky_User hat den Geocache nicht gefunden

CryLeider nicht gefunden,trotz intensiver suche.Bitte prüfen ob überhaupt noch da ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Da lachte er uns an - und schwupp war er in der Hand. Logbuch sollte bei Gelegenheit getauscht werden, da es schon sehr feucht ist. Vielen Dank für diesen Ort!

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Den cache habe ich trockenen Fußes gut heben können - obwohl von der FEUCHTEN WIESE waren sie ja noch naß

Danke und Gruß Der Joker

gefunden 24. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Sohn (7) packt aus und lässt leeren Cachebehälter ins Wasser fallen (schwimmt auch ohne Deckel gut) - Cache treibt mit der Strömung ab - Schuhe aus - rein ins Wasser - Behältnis geborgen, getrocknet und wieder plaziert.

Schön, dass es heute - trotz Herbst - noch so sommerlich warm war. 

Fazit: mein bisher aufregendster Cache. 

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gefunden und spaet geloggt,

danke fuer den cache und gruss

volker 

gefunden 17. Mai 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kein Hint, guter Empfang. Das muss eine Punktlandung werden. Wars dann auch, was ja nicht anders zu erwarten war. Das Versteck war allerdings schon aus einiger Entfernung auszumachen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 11. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und nach einem sportlichen Schwung auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache war genau da, wo ich ihn auch versteckt hätte. Das Logbuch ist sehr feucht, unser Eintrag ist vermutlich schwer zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache war genau da, wo ich ihn auch versteckt hätte. Das Logbuch ist sehr feucht, unser Eintrag ist vermutlich schwer zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Weder die akrobatische noch das finden des Caches war problematisch. Sehr schön versteckt. Vorm wiederverstecken mußte ich noch 2 Muggles abwarten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

da ich von der "falschen" Seite kam musste ich wenigstens nicht über oben unten oder mitte nachdenken ;-)

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
von der falschen Seitevon der falschen Seite

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Das ging sehr sehr schnell, die Männer hatten noch nicht ganz die Brücke erreicht, war ich schon fast am Loggen.

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren RC-Cacher vorgeschickt: "Eyy, Maatiiin, guck ma da hinten!" Und schon war der Cache gefunden.

Nils

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Unsere erste Vermutung war richtig und so war dieser Cache schnell abgehakt.
Grüße Haselmaus

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

tja, hier gibt es ja wohl nur eine möglichkeit: wasser oder nicht wasser...........
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zur Mittagszeit ganz alleine und haben den Cache schnell gehoben. Vielen Dank dafür / Team DL8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Als ich am Cache war, waren keine Muggels zu sehen. Wahrscheinlich zu spaet fuer die Hundeausfuehrer. So konnte ich den Cache in Ruhe bergen. Zum Glueck gilt panta rhei nicht fuer den Cache. Er war noch da.
Danke fuer den Cache und die Aktivierung meines Fremdsprachenzentrums im Gehirn.
Sobo

gefunden 21. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Erstaunlich hohes Muggelaufkommen zu früher Stunde.
Den cache habe ich schnell gefunden.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]