Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 45 Seevezulauf    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 08. avril 2007 Lucky_User n'a pas trouvé le géoacache

CryLeider nicht gefunden,trotz intensiver suche.Bitte prüfen ob überhaupt noch da ist.

trouvé 17. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Da lachte er uns an - und schwupp war er in der Hand. Logbuch sollte bei Gelegenheit getauscht werden, da es schon sehr feucht ist. Vielen Dank für diesen Ort!

trouvé 27. octobre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin, moin
Den cache habe ich trockenen Fußes gut heben können - obwohl von der FEUCHTEN WIESE waren sie ja noch naß

Danke und Gruß Der Joker

trouvé 24. septembre 2006 digitoils trouvé la géocache

Cache gefunden - Sohn (7) packt aus und lässt leeren Cachebehälter ins Wasser fallen (schwimmt auch ohne Deckel gut) - Cache treibt mit der Strömung ab - Schuhe aus - rein ins Wasser - Behältnis geborgen, getrocknet und wieder plaziert.

Schön, dass es heute - trotz Herbst - noch so sommerlich warm war. 

Fazit: mein bisher aufregendster Cache. 

trouvé 21. août 2006 volki trouvé la géocache

gefunden und spaet geloggt,

danke fuer den cache und gruss

volker 

trouvé 17. mai 2006 Mystphi trouvé la géocache

Kein Hint, guter Empfang. Das muss eine Punktlandung werden. Wars dann auch, was ja nicht anders zu erwarten war. Das Versteck war allerdings schon aus einiger Entfernung auszumachen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 11. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und nach einem sportlichen Schwung auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 19. février 2006 antenne trouvé la géocache

Der Cache war genau da, wo ich ihn auch versteckt hätte. Das Logbuch ist sehr feucht, unser Eintrag ist vermutlich schwer zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 19. février 2006 antenne trouvé la géocache

Der Cache war genau da, wo ich ihn auch versteckt hätte. Das Logbuch ist sehr feucht, unser Eintrag ist vermutlich schwer zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Weder die akrobatische noch das finden des Caches war problematisch. Sehr schön versteckt. Vorm wiederverstecken mußte ich noch 2 Muggles abwarten.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

da ich von der "falschen" Seite kam musste ich wenigstens nicht über oben unten oder mitte nachdenken ;-)

MfG Jörg

Les images pour ce log :
von der falschen Seitevon der falschen Seite

trouvé 28. janvier 2006 serverlan trouvé la géocache

Das ging sehr sehr schnell, die Männer hatten noch nicht ganz die Brücke erreicht, war ich schon fast am Loggen.

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Wir haben unseren RC-Cacher vorgeschickt: "Eyy, Maatiiin, guck ma da hinten!" Und schon war der Cache gefunden.

Nils

trouvé 08. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

16:00 Uhr
Unsere erste Vermutung war richtig und so war dieser Cache schnell abgehakt.
Grüße Haselmaus

trouvé 06. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

tja, hier gibt es ja wohl nur eine möglichkeit: wasser oder nicht wasser...........
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 31. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

trouvé 23. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Hier waren wir zur Mittagszeit ganz alleine und haben den Cache schnell gehoben. Vielen Dank dafür / Team DL8HBJ

trouvé 23. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Als ich am Cache war, waren keine Muggels zu sehen. Wahrscheinlich zu spaet fuer die Hundeausfuehrer. So konnte ich den Cache in Ruhe bergen. Zum Glueck gilt panta rhei nicht fuer den Cache. Er war noch da.
Danke fuer den Cache und die Aktivierung meines Fremdsprachenzentrums im Gehirn.
Sobo

trouvé 21. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Erstaunlich hohes Muggelaufkommen zu früher Stunde.
Den cache habe ich schnell gefunden.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]