Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassermusik / Kurpark Baden    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2007 Chiroptera hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist auf GC weiterhin verfügbar, aufgrund meiner Vergesslichkeit kann ich aber nicht garantieren, dass die Beschreibung auf OC aktuell ist. Da ich falsche infos vermeiden will und Änderungen im Kurpark absehbar sind, bitte ich um Verständnis.

gefunden 14. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Mrs.Mausbiber hat diesen schon vor einigen Jahren gemacht, allerdings nicht als "Mausbiber", deshalb heute im "Schnelldurchgang" nochmal gemeinsam mit BTW + Halbling mitgenommen.
Cache war nur halb verdeckt und schon von weitem sichtbar.
Nun ist er mit ein paar mehr Steinen besser getarnt.
OUT: TB Schlumpf, Plank Kristall
IN: Wikinger Frau, TB Nelly Bly
Liebe Grüße die Mausbiber, Susanna, Nora & Heinz

gefunden 13. Januar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX für diesen netten und entspannten Cache. NT, Sterau & Lisi

gefunden 13. Juli 2006 Salewa hat den Geocache gefunden

War ein netter Weg durch den Kurpark. Beim Hygrometer etwas länger gebraucht. Die Jubiläumsaussicht, dank Wooli, auch bald gefunden. Der Cache war leicht zu finden, besonders wenn man die richtigen Koordinaten eingibt.
Gemeinsam mit Wooli dann gehoben.
IN: Dominostein
OUT: Spielzeugmännchen
SALEWA

gefunden 10. Juni 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Anfänglich auch an der falschen Stelle gesucht, dann aber gefunden. Der Cache war dann sogar vom Weg aus deutlich für jedermann sichtbar, ich hab versucht ihn nun etwas besser zu tarnen (nicht extrem, nur so dass er vor Spaziergängern sicher ist).

In:Casino Golfball
Out:Sim Karte

Danke für den Cache !
LG
Defenseless

gefunden 04. Juni 2006 poli hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch einen wunderschönen Park, dauerbeschallt vom Märchen Rapunzel das auf der Videowall gespielt wurde. Und so brüllte halt mitten im Wald auch ab und zu ein Drache :O . Trotz teilweise schlechten Empfangs bei der finalen Cachesuche zeigte der Pfeil meines GPSR eigentlich doch meistens zum Cache und so wurde dieser relativ schnell gefunden :).
Danke für einen SEHR schönen Spaziergang....
in: Hammer und Zange (eigentlich Radiergummis)
out: Stofftier
Danke, Erwin und Rikki

gefunden 07. Mai 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:00 CEST (VCM2006)
Music came from the pavilion below, lots of water (unfortunately) came from above, but with a short break all stages were easily found.
TNLN.

gefunden 16. April 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Happy Easter Caching Part Two with Ephordenela & VAFE24. Vor rund einem Monat die Hausaufgaben erledigt, aber den Cache dann nicht mehr gefunden. Heute war das eine einfache Sache. Danke für diesen schönen Cache. So genau haben wir uns den Kurpark noch nie angeschaut! No Trade. NikNik

gefunden 08. März 2006 earlgrey hat den Geocache gefunden

08.03.2006

Trotz (F)ragwürdigkeit von (F) schnell gefunden, kompakter Multi - sehr schön.

TFTC
EarlGrey

gefunden 04. Dezember 2005 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

15:20
Danke Dunja!
Sehr schöner, "auch bei Schnee"-Cache, samt Advent, Maroni und Glühwein im Kurpark....
Also, die Stages haben wir "natürlich" ohne Schwierigkeiten gefunden.
Cache-Coords errechnet, dann aber erstmal 2 Stunden alle Höhlen vergeblich durchsucht! Daher dann zwischendurch auf den Richtberg marschiert und wiedergekommen.
Und siehe da, plötzlich waren wir ganz woanders und haben den Cache sofort erwischt!
Wir waren zwischen 12:00 und 14:00 gleich 50m! weit weg.
Mein Ratschlag: nicht vor 15Uhr an den CacheCoords suchen, die Satelliten stehen anscheinden extrem ungünstig, obwohl uns auf beiden GPS Geräten eine Genauigkeit von 10m angezeigt wurde!

IN: TB-KleinTuppi
OUT: NoseBear (Nasenbär)
Thx to Dunja!
Cache in good Condition
Pics may Follow after returning home...

Bilder für diesen Logeintrag:
051204-152016.JPG051204-152016.JPG

gefunden 16. Oktober 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2005 reini hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, der a) nicht zu lang ist und b) keine Rechnerei am Weg erfordert. Somit kann man da auch gemütlich einen Kinderwagen rumschieben.
Danke vielmals
reini & matthias
out: Armband
in: TB El Ron de Cuba (will nach Kuba)

gefunden 21. Mai 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Der Kurpark ist sehr schön und die Stages leicht zu finden.

TNLN

TFTC !

gefunden 02. April 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren für uns, Mathilde und mich, kein Problem, das GPS fast ein Overkill. Die Stationen waren aufgrund der Namen ziemlich eindeutig und leicht im Park zu finden. Für das Versteck war das GPS dann doch wieder hilfreich. Der Cache hat uns aus seinem Versteck fast schon entgegen gewunken, er war nicht mehr sehr gut versteckt. So hatten wir ein leichtes Spiel und freuten uns über den schnellen Fund.
danke an Dunja für diesen schönen Spaziergang durch den Kurpark.

Peter

gefunden 22. Januar 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch haben wir Planet Earth getroffen - aber der Schwefelbrunnen (wie wir jetzt wissen)hat uns dann von einem schnellen Fund abgehalten. Damals konnten wir keinen Rechenfehler erkennen und der Weihnachtsmarkt war einfach zu nett... :-)
Als ich dann das Log von afm gelesen habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Wetter (Schneegraupln) und Uhrzeit (17.00 Uhr) waren ideal, um unbeobachtet den Cache zu heben.

Thnx!

OUT: Notizbüchlein,TB "It came from Outer Space"
IN: Sägefigur

gefunden 02. Januar 2005 bevema hat den Geocache gefunden

In continuous rain , with additional music from the Christmas Eve childrens tales from the Park, I've finished this cache with water & music. All stages were easy to find,
thx to Dunja for this nice cache.

Martin / BeVeMa

In: geolens (loggable)
Out: nothing

gefunden 20. Dezember 2004 M.W. hat den Geocache gefunden

Found under betatest-conditions a few days ago after a plaesant evening-walk. Was nice to visit the park again since this area is a remembrance of childhood.
TNLNSL (on the last page)
Thx, M&W

gefunden 19. Dezember 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier Besuch dieses Caches. Irgendwo haben wir uns verrechnet (bzw. eine falsche Version der Geschichte genommen), aber der Cacheplatz war letztendlich auffällig genug
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]