Ricerca waypoint: 

Log per Wassermusik / Kurpark Baden    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. aprile 2007 Chiroptera ha scritto una nota

Cache ist auf GC weiterhin verfügbar, aufgrund meiner Vergesslichkeit kann ich aber nicht garantieren, dass die Beschreibung auf OC aktuell ist. Da ich falsche infos vermeiden will und Änderungen im Kurpark absehbar sind, bitte ich um Verständnis.

trovata 14. aprile 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Mrs.Mausbiber hat diesen schon vor einigen Jahren gemacht, allerdings nicht als "Mausbiber", deshalb heute im "Schnelldurchgang" nochmal gemeinsam mit BTW + Halbling mitgenommen.
Cache war nur halb verdeckt und schon von weitem sichtbar.
Nun ist er mit ein paar mehr Steinen besser getarnt.
OUT: TB Schlumpf, Plank Kristall
IN: Wikinger Frau, TB Nelly Bly
Liebe Grüße die Mausbiber, Susanna, Nora & Heinz

trovata 13. gennaio 2007 sterau ha trovato la geocache

THX für diesen netten und entspannten Cache. NT, Sterau & Lisi

trovata 13. luglio 2006 Salewa ha trovato la geocache

War ein netter Weg durch den Kurpark. Beim Hygrometer etwas länger gebraucht. Die Jubiläumsaussicht, dank Wooli, auch bald gefunden. Der Cache war leicht zu finden, besonders wenn man die richtigen Koordinaten eingibt.
Gemeinsam mit Wooli dann gehoben.
IN: Dominostein
OUT: Spielzeugmännchen
SALEWA

trovata 10. giugno 2006 Defenseless ha trovato la geocache

Anfänglich auch an der falschen Stelle gesucht, dann aber gefunden. Der Cache war dann sogar vom Weg aus deutlich für jedermann sichtbar, ich hab versucht ihn nun etwas besser zu tarnen (nicht extrem, nur so dass er vor Spaziergängern sicher ist).

In:Casino Golfball
Out:Sim Karte

Danke für den Cache !
LG
Defenseless

trovata 04. giugno 2006 poli ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang durch einen wunderschönen Park, dauerbeschallt vom Märchen Rapunzel das auf der Videowall gespielt wurde. Und so brüllte halt mitten im Wald auch ab und zu ein Drache :O . Trotz teilweise schlechten Empfangs bei der finalen Cachesuche zeigte der Pfeil meines GPSR eigentlich doch meistens zum Cache und so wurde dieser relativ schnell gefunden :).
Danke für einen SEHR schönen Spaziergang....
in: Hammer und Zange (eigentlich Radiergummis)
out: Stofftier
Danke, Erwin und Rikki

trovata 07. maggio 2006 aj-gps ha trovato la geocache

17:00 CEST (VCM2006)
Music came from the pavilion below, lots of water (unfortunately) came from above, but with a short break all stages were easily found.
TNLN.

trovata 16. aprile 2006 NikNik ha trovato la geocache

Happy Easter Caching Part Two with Ephordenela & VAFE24. Vor rund einem Monat die Hausaufgaben erledigt, aber den Cache dann nicht mehr gefunden. Heute war das eine einfache Sache. Danke für diesen schönen Cache. So genau haben wir uns den Kurpark noch nie angeschaut! No Trade. NikNik

trovata 08. marzo 2006 earlgrey ha trovato la geocache

08.03.2006

Trotz (F)ragwürdigkeit von (F) schnell gefunden, kompakter Multi - sehr schön.

TFTC
EarlGrey

trovata 04. dicembre 2005 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

15:20
Danke Dunja!
Sehr schöner, "auch bei Schnee"-Cache, samt Advent, Maroni und Glühwein im Kurpark....
Also, die Stages haben wir "natürlich" ohne Schwierigkeiten gefunden.
Cache-Coords errechnet, dann aber erstmal 2 Stunden alle Höhlen vergeblich durchsucht! Daher dann zwischendurch auf den Richtberg marschiert und wiedergekommen.
Und siehe da, plötzlich waren wir ganz woanders und haben den Cache sofort erwischt!
Wir waren zwischen 12:00 und 14:00 gleich 50m! weit weg.
Mein Ratschlag: nicht vor 15Uhr an den CacheCoords suchen, die Satelliten stehen anscheinden extrem ungünstig, obwohl uns auf beiden GPS Geräten eine Genauigkeit von 10m angezeigt wurde!

IN: TB-KleinTuppi
OUT: NoseBear (Nasenbär)
Thx to Dunja!
Cache in good Condition
Pics may Follow after returning home...

Immagini per questo log:
051204-152016.JPG051204-152016.JPG

trovata 16. ottobre 2005 theplank ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2005 reini ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, der a) nicht zu lang ist und b) keine Rechnerei am Weg erfordert. Somit kann man da auch gemütlich einen Kinderwagen rumschieben.
Danke vielmals
reini & matthias
out: Armband
in: TB El Ron de Cuba (will nach Kuba)

trovata 21. maggio 2005 oe1iks ha trovato la geocache

Der Kurpark ist sehr schön und die Stages leicht zu finden.

TNLN

TFTC !

trovata 03. aprile 2005 Termite2712 ha trovato la geocache

Cache bei einem sehr schönen Spaziergang heute gefunden. Leider spielte das GPS im Kurpark manchmal ziemlich verrückt (dürfte das schwefelhaltige Wasser dort nicht so ganz vertragen [:)] )
Besonders beim Teich war es etwas heikel.
Aufgrund der vielen kleinen Wege in dem Kurpark und dem etwas störrischen GPS war es dann nicht sehr leicht, die exaken Standort des Caches zu ermitteln. Wir hatten dann aber alle Stages sicherheitshalber noch einmal absolviert und ihn schlußendlich gefunden.
Durch die beiden Vorgänger (Mathilde und Peter61) war er auch wunderbar versteckt (was er jetzt auch wieder ist)
Danke an Dunja!
OUT: TB Freeville Flyer, Parfum
IN: Schlüsselanhängerband
Termite2712 und Ingrid

trovata 02. aprile 2005 peter61 ha trovato la geocache

Die einzelnen Stationen waren für uns, Mathilde und mich, kein Problem, das GPS fast ein Overkill. Die Stationen waren aufgrund der Namen ziemlich eindeutig und leicht im Park zu finden. Für das Versteck war das GPS dann doch wieder hilfreich. Der Cache hat uns aus seinem Versteck fast schon entgegen gewunken, er war nicht mehr sehr gut versteckt. So hatten wir ein leichtes Spiel und freuten uns über den schnellen Fund.
danke an Dunja für diesen schönen Spaziergang durch den Kurpark.

Peter

trovata 22. gennaio 2005 bagsj ha trovato la geocache

Bei unserem ersten Versuch haben wir Planet Earth getroffen - aber der Schwefelbrunnen (wie wir jetzt wissen)hat uns dann von einem schnellen Fund abgehalten. Damals konnten wir keinen Rechenfehler erkennen und der Weihnachtsmarkt war einfach zu nett... :-)
Als ich dann das Log von afm gelesen habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Wetter (Schneegraupln) und Uhrzeit (17.00 Uhr) waren ideal, um unbeobachtet den Cache zu heben.

Thnx!

OUT: Notizbüchlein,TB "It came from Outer Space"
IN: Sägefigur

trovata 02. gennaio 2005 bevema ha trovato la geocache

In continuous rain , with additional music from the Christmas Eve childrens tales from the Park, I've finished this cache with water & music. All stages were easy to find,
thx to Dunja for this nice cache.

Martin / BeVeMa

In: geolens (loggable)
Out: nothing

trovata 20. dicembre 2004 M.W. ha trovato la geocache

Found under betatest-conditions a few days ago after a plaesant evening-walk. Was nice to visit the park again since this area is a remembrance of childhood.
TNLNSL (on the last page)
Thx, M&W

trovata 19. dicembre 2004 Gavriel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier Besuch dieses Caches. Irgendwo haben wir uns verrechnet (bzw. eine falsche Version der Geschichte genommen), aber der Cacheplatz war letztendlich auffällig genug
thx, Gavriel & Mike

[Ritorna al listing della geocache]