Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgtor    gefunden 239x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2017, 22:27 Kuychi hat den Geocache gefunden

Cache wurde reaktiviert. Heute gut und schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 05. Juli 2017, 14:07 dskip hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätten wir aufgegeben.
Hier in Wien werden wir noch zu Spezialisten im Tarnsuchen... ;)
Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen.
DFDC aus Bremen!

gefunden 20. Juni 2017, 22:51 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Was für ein gutes Versteck an so einem muggeligen Ort! Heute war hier wegen des Gipfels und einer Demo gegen Atomkraft besonders viel los, aber das Suchen und Loggen klappte trotzdem gut. Vielen Dank für das Herführen und das Legen und Pflegen!

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCPNMZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Mai 2017, 11:30 micha_de hat den Geocache gefunden

Heue bei schönem Wetter nochmal zur Hofburg, da gestern die Dose leider nicht am Platz war.

Die Box hat die Größe eines kurzen Tablettenröhrchens und hat viel weniger Inhalt, als in der Beschreibung angegeben.

DfdC Micha

gefunden 26. April 2017, 22:44 hensel-und-gretel5 hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl underwegs in Wien zum Sightseeing und Doserlsuchen.
Rasch gefunden.
TftC
#972 / 26. 04. 2017

gefunden 15. November 2016, 20:58 Towarisch&Cheerbunny hat den Geocache gefunden

Auch unser 2. Tag in Wien sollte wieder aus Sightseeing und Cachen bestehen. Wieder konnten wir schöne und interessante Ecken und Dosen finden. Herzlichen Dank sagen Towarisch&Cheerbunny.

gefunden 08. November 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Drei Tage bin ich geschäftlich in Wien, aber leider bleibt da nicht viel Zeit für sightseeing und cachen. Früh am morgen bin ich heute am Flughafen angekommen und das erste Meeting ist erst am späten Nachmittag. Nachdem Check in, nutzte ich also die Zeit um mir Wien anzusehen und natürlich um den ein oder anderen Geocache zu finden. :)

Auf meinem heutigen Spaziergang bin ich auch hier vorbeigekommen. Die recht offensichtlich Dose konnte ich schnell entdecken, aber der Zugriff war bei den vielen Muggelmassen gar nicht so einfach. In einem halbwegs günstigen Moment hab ich zugegriffen und bin ein paar Meter weiter gelaufen um wo anders zu loggen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2980 @ November 8, 2016

gefunden 30. April 2016, 11:01 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Meine Freundin und ich machen gerade eine Sightseeingtour durch Wien. Neben vielen Sehenswürdigkeiten suchen wir den einen oder anderen Cache. So waren wir auch hier und haben diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
30. April 2016 11:01, #44

nicht gefunden 23. April 2016, 15:20 eisbaer57 hat den Geocache nicht gefunden

Gibts die Box da noch? Ich habe nichts gefunden. Bin aber auch Brillenträger, vielleicht darum?

Grüße aus Hessen.

gefunden 04. März 2016 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing in Wien wollten auch ein paar Caches gefunden worden, dieser hier war einer davon. DfdC

gefunden 18. Februar 2016, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute gesucht und gefunden [:)].

Auf der Dienstreise nach Wien konnte ich auch einige Dosen suchen und finden. Dies war eine davon.

Dank der genauen Vorgehensbeschreibung und der späten Stunde war das Bergen dieser Dose absolut kein Problem. Ich frage mich nur, ob mich die gegenüberliegende Kamera jetzt gefilmt hat? Na ja, egal, oskarverdächtig war meine Aufführung sowieso nicht [;)].

Schön, wenn es innerstädtisch nicht nur Nanos gibt. Dafür, dass der Owner hier die Augen offen gehalten hat und tatsächlich eine etwas größere Dose verstecken konnte, lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier [:)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an den Owner sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1466 am 18. Februar 2016 gefunden)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --- --- --- --- ------ --- --- --- ---

We found this cache today [:)].

During my stay in Austria I could also find some caches - this was one of them.

Thanks for hiding and maintaining this cache to the owner from Germany.
(cache number 1466 found on 18. Februar 2016)

gefunden 08. Februar 2016, 18:00 wuffy hat den Geocache gefunden

So, der letzte für heute, war ja schon dunkel. Sehr schöne Gegend, danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

gefunden 30. Januar 2016, 21:39 FamilieBarbapapa hat den Geocache gefunden

praktischer schneller erfolg zu 8t zum (wieder-)einstieg, dfdc!

gefunden 30. November 2015, 18:59 chrisalex13 hat den Geocache gefunden

Sekundenfund, vor einem Punschabend

gefunden 08. November 2015, 11:50 die--2 hat den Geocache gefunden

Hätten so eine große Dose an dieser exponierten Stelle nicht erwartet. Da hier bei dem schönen Wetter an diesem Sonntagmittag die Hölle los war, wurden wir überhaupt nicht beachtet und konnten ungesehen zugreifen, loggen und zurücklegen.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 25. Oktober 2015, 16:33 serendipity13 hat den Geocache gefunden

Viele Muggel aber trotzdem gefunden. Tftc

gefunden 20. Oktober 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Städtetour diese Dose gut gefunden.
Sichtgeschützt konnte bandit333 die Dose gut bergen.
Hier war viel Militär zu Schau gestellt:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2015, 15:00 G00FI hat den Geocache gefunden

geht auch als Singel-Cacher.

Tftc

gefunden 15. August 2015 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhausweg vom Ungarnurlaub Noch Wien besucht und unteranderem diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

danke fürs legen und pflegen.

 

LG Airwolf01

gefunden 20. November 2014 botschal hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche im Dunkel das Doserl erspäht. Wenn die Ampel am Ring rot ist, hat man genügend Zeit den cache zu finden.

Nachtrag von GC.com

gefunden 19. Oktober 2014 Fin_trav hat den Geocache gefunden

nachlog da ja schon auf gc gefunden

Danke für den Cache

gefunden 29. September 2014, 14:19 der_sucher_in_der_Wueste hat den Geocache gefunden

Hier gibt man sich keine Türklinken in die Hand ... Tftc

gefunden 19. September 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die erstaunlich große Dose hatten wir schon aus größerer Entfernung gesehen, aber unbemerkt aus dem Versteck jholen ist dann nochmal eine eigene Nummer.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

IN: Coin, OUT: Coin

gefunden 13. September 2014, 15:07 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Mit meiner Gefährtin schnell gehoben, leider kein Logbuch vorhanden, Fotolog, dfdc,
turbo-wiesel, 13. September 2014 15:08

gefunden 22. August 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Thanks to a proper hint we knew where to look for the cache. Otherwise it had been a mess with all these tourists around probably.
Grabbed it in a moment with less people walking by, Putting it back was more difficult.

In: 3x trackable

TFTC

Blinkies

gefunden 20. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und das Geocachen kam auch nicht zu kurz sogar zu einem Event hat es geklappt.

Schöne Grüße aus Augsburg

Vielen Dank an Chiroptera für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 12. August 2014, 19:29 andrixnet hat den Geocache gefunden

Found it together with miss_shady during our European trip to Project Munich 2014.
Cool hideout and great cache!

Out: a trackable

P.S. There was no actual log in the box, so we sighed on what seemed to be some train tickets others also used as log paper. :-)

Greetings from Team Opencaching Romania!

Bilder für diesen Logeintrag:
miss_shady closing on Burgtormiss_shady closing on Burgtor
Burgtor cacheBurgtor cache

gefunden 10. Juli 2014, 10:53 mabi13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Musste aber beim heben und zurück geben lange warten da viele Muggel unterwegs waren.
TFTC!
Cache-Fund Nummer: 12
10. Juli 2014, 15:56

gefunden 07. Juli 2014 debjay hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich relativ unbehelligt von Muggeln loggen :)

gefunden 02. Juni 2014, 17:39 puschl hat den Geocache gefunden

Mit bigbasti10 und dschosch

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: Chiroptera
für Burgtor
und für meinen Cache-Fund Nummer: 3
am: 2. Juni 2014
Um: 17:39

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

gefunden 19. Mai 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung war der schnell gefunden ... trotz der hochmuggeligen Lage. Vielen Dank!

gefunden 22. April 2014, 16:02 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Wien.
DfdC und Grüße aus Kassel

gefunden 22. April 2014, 13:50 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Wien!
DfdC

gefunden 14. Februar 2014, 19:48 domdom.selfip hat den Geocache gefunden

Nice Box, TFTC

gefunden 08. Februar 2014, 11:48 makrialos hat den Geocache gefunden

8. Februar 2014 11:48
Beim zweiten Versuch schnell gefunden.

gefunden 06. Januar 2014, 10:51 Cache-Hunters-PeDi hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden..allerdings erst nach dem zweiten anlauf.

gefunden 05. Januar 2014, 12:55 epic_rs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber nicht einfach, wegen der hohen Muggeldichte. TFTC

gefunden 17. November 2013 - ReDdEsErT - hat den Geocache gefunden

kaum wieder aktiv, auch schon besucht und geloggt! TFTC

gefunden 09. November 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute bin ich Aufgrund des Events 11.11. von Marchtrenk nach Wien gekommen. Schon am Weg zum Event einen Freund getroffen und den einen oder anderen Cache gehoben. Beim Event selbst dann viele neue aber auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Der Zeitausgleich an diesem Tag war es auf jeden Fall wert! Vom Event haben wir uns als Rudel quer durch Wien durchgeschlagen. Viele Caches haben wir auf unserem langen Weg gesucht und gefunden. So nach und nach verkleinerte sich das Rudel und am Schluss war ich dann wieder alleine am Westbahnhof. Gute 30 km waren es am Ende die wir gegangen sind. Die vielen Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind da nicht mit eingerechnet. Ich bin froh jetzt um 20:30 wieder zuhause zu sein. Alle Caches waren in einem perfekt gewartetem Zustand. Danke dafür!

gefunden 20. September 2013, 18:27 zitta78 hat den Geocache gefunden

Bei dem Regen heute war es gar nicht so einfach an die Dose zu kommen.

gefunden 15. September 2013, 22:26 jajo88 hat den Geocache gefunden

September 15, 2013 14:26
Jakob, Diego und Emi

gefunden 14. August 2013, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Wir haben es genauso gemacht wie beschrieben und kein Muggel hat etwas bemerkt. TB war aber keiner drinnen.
TFTC!

gefunden 18. Juli 2013 klettercacher hat den Geocache gefunden

14:00

nach dem besuch der hofburg, schnell den cache geloggt.

TFTC

klettercacher  :D

(aus Deutschland)

gefunden 01. Juni 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Ich bin immer freudig überrascht über solch große Dosen in derart überlaufenen Gegenden, das gibt es bei mir zu Hause nicht so häufig.
Zum Zurücklegen musste ich dann doch etwas warten.

dfdc
trassolix
Fund: #1442

gefunden 26. Mai 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour durch Wien haben wir diese Dose gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 25. Mai 2013, 14:30 hannes6909 hat den Geocache gefunden

Dank Ampelphasen und Abdecken nun doch ungesehen entnehmbar. Sehr schöner Platz. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. Mai 2013 SirTarque hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber nicht so leicht zu entnehmen, ohne dabei beobachtet zu werden. :)

gefunden 19. März 2013 S2imon hat den Geocache gefunden

Abends bei völliger Muggellosigkeit geloggt. Die Dose gefällt mir ausserordentlich gut. Dass das Loggen tagsü ber auch so einfach geht bezweifle ich allerdings :D

TFTC!

 

OUT: GC

IN: Münze

 

gefunden 06. März 2013 Georg124 hat den Geocache gefunden

Gefunden - Juchhu!!!

gefunden 02. Februar 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 27. Januar 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute um 06:16 in Marchtrenk am Bahnhof gestanden und auf den Zug Richtung Wels - Wien gewartet. Treffpunkt war 08:30 in Wien Westbahnhof.
Gemeinsam mit jopi0815, WBAT und cv37 auf Wien-Tour... Wir hatten uns für heute viel vorgenommen. Hier wurden wir schnell fündig. Ist doch eine gute Idee, den Cache an dieser Stelle zu verstecken. Hat mir sehr gut gefallen.

Geocoin In / OUT

RFAT

gefunden 25. Januar 2013 magro74 hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching:

 

Auf unserem Stadtrundgang natürlich auch hier vorbei geschaut. Es waren erstaunlich wenig Muggels unterwegs und so konnten wir das Doserl schnell heben.

25. Januar 2013, magro74, #203
TFTC!

gefunden 26. Dezember 2012 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ursprünglich auf geocaching.com gefunden.

Echt tolles Versteck. DfdC

gefunden 29. August 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Gut zu Finden, Die Dose fehlt allerdings immer noch. 

Es tut der Freude, den Muggels ein Schnippchen zu schlagen, keinen Abbruch.

gefunden 18. August 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Während des Sommerurlaubs erfolgreich geloggt, was wegen der großen Zahl von Muggels wirklich nicht einfach ist. Aber ein schöner Ort!!

Die Suche hat allerdings auch ein paar Minuten gadauert, da sich die Dose entgegengesetzt zur Beschreibung fand. Wo ist rechts und wo ist links? Lachend Haben Sie dennoch wieder am Fundort deponiert.

gefunden 02. Juni 2012 fleinze hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, viele Touristen. Am besten Abends suchen, wenn es etwas ruhiger dort ist.

gefunden 14. Mai 2012 schaffiv hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 Uhr schnell gefunden. Waren nur viele Touris unterwegs, mußten sehr vorsichtig sein.Tolles Versteck. Schaffiv sagt DANKE

gefunden Empfohlen 02. Mai 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen 30C sind "Willi&Wacker" und ich heute durch Wien getigert und haben versucht mögl. viele Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Natürlich waren wie auch im Regierungsviertel und sind nach dem Earth-Cache Lapislazuli die paar Meter zum Burgtor weiter gelaufen.
Dank des Hinweis war die Dose schnell entdeckt und mit einem beherzten Zugriff hielten wir die Dose in der Hand - zum Loggen sind wir dann kurz um die Ecke gegangen ;-)

Dieses super Versteck ist mir eine Empfehlung wert!

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr (Deutschland)
von
Andyhandicap :-)

gefunden 20. März 2012 imoen hat den Geocache gefunden

Für eine Konferenz in Wien gewesen und diesen Cache im Schutze der Dunkelheit gehoben ;-) Schön gemacht!

gefunden 13. März 2012 Gisulf hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck an einem historischen Platz.

gefunden 13. März 2012 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2012 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Rückflug zusammen mit Kabo226 schnell gefunden und geloggt

gefunden 06. März 2012 kabo226 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Irishcgn. Leider kein TB drin.

gefunden 29. Februar 2012 Robbalot hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 15. Februar 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Schönes großes Doserl, wie man hier wohl sagt. Das Versteck hat uns richtig gut gefallen und eigentlich kann man sie voll einsehen, aber es rafft wohl keiner ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 14. Dezember 2011 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

gefunden 10. November 2011 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Toller Platz für einen Cache! Die beschriebene Bergemethode hat auf Anhieb geklappt. DfdC

gefunden 08. November 2011 swasti hat den Geocache gefunden

dann log ich mal auch auf oc die caches nach.

gefunden 15. Oktober 2011 Reini68 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, gefunden am 15-10-2011@19:15 - Burgtor muss du unbedingt machen, hat mir Lachwurzn vor einiger Zeit gesagt - und nebenbei natürlich auch noch das Parlament. Und heute haben wir dann beides gemacht. Schön eine so große Box in der Innenstadt zu sehen - und der Platz ist natürlich auch noch grenzgenial. Echt schön gemacht und mit viel Liebe den Ort ausgesucht. Ein guter Platz für einen Touristencache - aber auch für einen Cache für Einheimische.

gefunden 13. Oktober 2011 SakuraH hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist verhext. Das Team suchte und suchte und suchte und plötzlich kam aus dem Nichts an weiteres Cacherteam mit der Dose, das uns (oder eher: wir sie?) für den Rest des Abends unabsichtlich verfolgte.

gefunden 07. Oktober 2011 tigribee hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DerGeierwiesler gehoben. Witziges Versteck! 

gefunden 07. Oktober 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Witzig dass an einer so belebten Stelle ein so großer Cache unbehelligt liegen kann Zunge raus.

Heute bei Sauwetter leichtes Spiel und schnell geloggt. DFDC sagt DerGeierwiesler

gefunden 02. Oktober 2011 schlurf87 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache auf unserer Rudertour von Regensburg nach Wien.
Wien ist einfach toll, und so eine große Dose mittendrin - Toll!

gefunden 02. September 2011 Stapfdrache hat den Geocache gefunden

TFTC! :)

gefunden 09. August 2011 hi0815 hat den Geocache gefunden

Die Tarnungsidee als Tourist, der Fotos macht, funktioniert super ... niemand hat uns beachtet. Und somit war auch diese Dose problemlos gefunden und gehoben.

no trade

TFTC
hi0815

gefunden 31. Juli 2011 fuenfterhieb hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, waren nicht die ersten am heutigen Tag und haben leider einer anderen Gruppe wohl das Suchen vermiest weil sie uns mit dem Cache in der Hand ertappt hatten! Sorry dafür ;-)

 

gefunden 25. Juli 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auch der hier wurde schnell gefunden. Tolles Tor.

Vielen Dank für diesen Cache auf unserer Wien-Tour.
Beste Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 20. Juni 2011 reindeer hat den Geocache gefunden

#2142 20 June 2011 14:54:57
Spontan - Rad - Tour - Passau - Wien
400 km mit dem Rad und für unsere Verhältnisse ziemlich lange Etappen, da blieb kaum Zeit für Caches. Bei einigen wenigen hat es dennoch zu einem Stopp gereicht, so auch hier.
Sehr schön, dass hier mal eine richtig große Dose an einem wirklich vermuggelten Platz versteckt wurde. Das hat uns sehr gut gefallen! Die Bergung an sich stellt auch nicht wirklich ein Problem dar, denn man kann sich gar nicht auffällig genug benehmen, um nicht unauffällig zu erscheinen. Da vergeben wir doch glatt einen unserer gehorteten Favoriten-Punkte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 02. Juni 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf der Wiener Caching Tour. Extrem vermuggelt, dann noch Dreher im Kopf mit den Himmelsrichtung (deutsche und englische Beschreibung gelesen, und dann war ich durcheinander). TheLittleWitch kam dann zum Glück auf die richtige Seite, und dann war's um die endlich mal wieder nicht Mikro-Dose getan...

[In/Out:0/0]

gefunden 30. April 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Mit etwas Rückendeckung, konnte dotex die Dose schnell bergen. Schönes Versteck an einem interessanten Ort. Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 27. April 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Besuch in Wien im zweiten Anlauf mit familiärer Verstärkung als Deckung geloggt. Gefunden hatte ich ihn ja schon im Dezember. Vielen Dank!

gefunden 05. März 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Wahnsinn wieviele Leute diesen Cache bereits gefunden haben!!! Überrascht
Hier konnten wir die wunderschönen historischen Bauwerke bewundern und nebenbei schnell eine Dose finden.

gefunden 14. Februar 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

war gar nicht so leicht, den ungesehen zu heben! TFTC!

gefunden 05. Februar 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

während unseres wien-wochenendes gut gefunden
tb out
# 335 tftc @16:00

gefunden 03. Februar 2011 darsie hat den Geocache gefunden

My first cache. Very nice. tftc

PS: Well, actually my second, but I didn't find the first one. Didn't have a GPS then so I used google to see where these coordinates were.

gefunden 02. Februar 2011 hab48 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Wien Besuch durfte ein Cache nahe der Hofburg nicht fehlen. Danke

gefunden 27. Januar 2011 hydrophil hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache! Nicht zu schwer, bis auf die kalten Hände! thanks

gefunden 11. Januar 2011 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache, früher wirds aufgrund der mugglereichen Zone wohl schwieriger.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Eine riesen Dose an solch einen Ort! Super. Nach der Show im MQ diesen schönen Tradi gesucht und gefunden!Dank für's zeigenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Sightseeing-Runde bereits im Vorbeigehen gesehen. Dann aber doch am Abend noch mal vorbeigeschaut, um ungestört zugreifen können. Cooles Versteck !

 Danke für den Cache !

gefunden 14. November 2010 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Das große Einffalstor zum Geocachen! TFTC

gefunden 11. November 2010 Team-HHI hat den Geocache gefunden

;)

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gesucht, gefunden & auf gc.com geloggt.

Ich hoffe ich darf hier jetzt nachloggen nachdem ich mich erst vor zwei Tagen hier angemeldet hab :)

TFTC!

gefunden 29. Oktober 2010 vane_si hat den Geocache gefunden

Found during walk through the old city centre. Daring setting for such a public place!

In: watermelon button, stone beetle

Out: plastic toy

vane_si & family 

gefunden 15. September 2010 TomTos hat den Geocache gefunden

Toller Cache!  Trotz der vielen Muggel war er bei schönem Wetter gut zu heben.

TFTC, TomTos


In: TB
Out: Geocoin

gefunden 12. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Dank der akuraten Hinweise ein schneller Fund. Auch wenn ich Trottel die Sache falsch interpretiert habe.

TFTC!

Sascha

gefunden 14. August 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden und rasch gehoben. Coop joni_911

Die Macht sei mit euch.

gefunden 11. August 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Wien haben coccinella88 und ich viele schöne Geocaches gefunden. Dieser war einer davon. Ein wirklich geniales Versteck, dass einiges an täuschen und tarnen benötigte. Vielen Dank für diese große Dose mitten in Wien! Liebe Grüße aus Deutschland.

gefunden 07. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache gefunden

Meine erste Cache habe sie mit einem Freund gesucht.

gefunden 03. August 2010 schaude hat den Geocache gefunden


mit der spürsinnigen schaudin und neucacher jo schnell gefunden, geloggt und prassel reingelegt.
vielen dank für die büx in so vermuggelter umgebung und
beste grüße von rhein, mosel und elbe!

gefunden 01. August 2010 Eleria hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Zuckpaul auf die Suche begeben und nun bin ich infiziert mit dem Virus :-)

 

Wirklich tolles Cache so mitten im Touristengebiet!

gefunden 01. August 2010 zuckpaul hat den Geocache gefunden

Genial: absolutes Touristengebiet und trotzdem leicht zu finden. Nur zu empfehlen!

Out: Würfel

In: Schlüsselanhaenger

gefunden 20. Juni 2010 Lunedi hat den Geocache gefunden

Schon auf GC.com geloggt. Toll, wie ein so großer Cache an einem so frequentierten Ort überdauert.

Thx I lunediLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2010 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.(Fund liegt schon länger zurück! ;-))

TFTC!

gefunden 27. April 2010 ph_wert hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN! Mein allererster Cache. Danke.

gefunden 17. April 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Eyjafjallajökull hatte offenbar was dagegen, dass wir nach Wien kamen.
Doch wir ließen uns von diesem Vulkan nicht aufhalten!
So sind es immerhin ein Duzent Caches bei schönstem Wetter geworden, dies war der dritte!
Geiles Ding!! ;)
Logzeit: 10.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 11. April 2010 navikus hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang noch schnell aufgespürt. Danke für den Cache! No Trade.

gefunden 10. April 2010 beto hat den Geocache gefunden

Zu zweit schnell gefunden.
Danke!

gefunden 09. April 2010 wuziwuzi hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2010 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 21. März 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gegen 14,30 Uhr als dritte an diesem Tag gehoben.

gefunden 21. Februar 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 03. Februar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt. Immer schön so große Dosen mitten in der Stadt zu finden  :) .
In: TB Tommie / Out: -
TFTC Wolf

gefunden 30. Januar 2010 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Schon etwas her, aber ich hab ihn gefunden.

TFTC Birdy

gefunden 04. Dezember 2009 gc.bird hat den Geocache gefunden

tftc g.bird  :)

gefunden 02. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf meiner kleinen Nachttour durch Wien. Aber die Gegend hat mich echt beeindruckt!

Danke für den Cache
J&S

#2272

gefunden 23. November 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Was soll man als 2450er Finder noch schreiben ?
Einfach Danke !
hintperg

gefunden 06. November 2009 feit hat den Geocache gefunden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Auch hier: TFTC.

gefunden 01. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an einem monumentalen Ort, der außerdem dank Beschreibung und (fast überflüssigen) exakten Koordinaten schnell gefunden und gehoben wurde. Überhaupt mein allererster Cache, der NICHT in einer Filmdose steckte. Sehr schön bunt, der interessante Inhalt (s. Fotos). :-)

Hat beim Zurücklegen ein wenig gehakt, ging aber dennoch schnell und unauffällig genug.

OUT: tschechischer Geocoin vom Golem Team und eine noch nicht näher bestimmte Münze
IN: ein Brillenputztuch und eine Packung Taschentücher (die Schnupfen-Zeit steht vor der Tür... - waren als Anfänger vom Fund so überrascht, dass wir leider nur nützliche Sachen dabei hatten.)

TFTC!!

#5

 

[Nachtrag von GC.com]

gefunden 28. Oktober 2009 baumi27 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Beim zweiten anlauf gehoben. Beim ersten kam der nationalfeiertag dazwischen... Danke

gefunden 16. September 2009 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Dank Description eine flotte und unauffällige Angelegenheit um 12:12.
TFTC

gefunden 14. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Ich hätte hier ehrlich gesagt keinen Small erwarte. Sehr schön.
No Trade

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 12. September 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Ein Job in Wien und ein wenig Freizeit nebenbei - klar, dass der ein oder andere Cache gesucht werden musste.

Mein dritter Wiencache mit dem Mietfahrrad. Das mit den Bikes klappt super und man kommt sehr schnell von Cache zu Cache :-)

Nettes Versteck, danke auch für die Beschreibung zum Heben des Caches! Das Erntedankfest hinter dem Tor war gerade zu Ende, daher war es schon recht muggelig. Aufgefallen bin ich aber sicher nicht.

TFTC, rundo
Cache Nr. 183
Log: 22:45 Uhr
OUT: Coin
IN: Kugelschreiber

[This entry was edited by rundo on Sunday, September 13, 2009 at 2:38:18 PM.]

gefunden 07. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Sightseeing-Tour durch Wien gefunden und geloggt.
Schön, dass es noch Owner gibt die in der City mal keine Micros & Nanos verstecken.
Tolles Versteck, viele Muggels, in einem richtigen Augenblick auch tagsüber logbar.
TFTC. NT
Gruß Piefendeckel & Co

gefunden Empfohlen 06. September 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Sekundenfund an einer sehr belebten Stelle, aber trotzdem an einem Platz der einen Cache unbedingt verdient hat.
Besonders gefällt mir die Cachebox, endlich mal eine Abwechslung zwischen den lieblos verstreuten Filmdosen.
TFTC/NT
Geo-Johnny & Smilja zusammen mit Trinety

gefunden 12. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

JAMF2009 machte den "Langfinger" und befreite diesen schönen Schatz für den Abschluss unserer gemeinsamen Dienstreisenschatzsuche!
NOTRADE - T4TC - Heiko

gefunden 01. August 2009 Zenon hat den Geocache gefunden

Die Frage war, wer ist schneller? Meine Tochter oder ich?

Sie hat gewonnen, aber was soll's.

gefunden 23. Juni 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Stadtrunde in Begleitung von LordHarry gefunden.

Endlich hab ich auch diesen Klassiker loggen können :-)

tftc

gefunden 06. Juni 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Genau vor dem Versteck standen Leute, als wir wieder kamen und uns in das Logbuch eintrugen war der letzte Eintrag 3 Minuten vorher (13:00Uhr) - also auch ?? Vielen Dank

gefunden 30. Mai 2009 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Wühlmaus gehoben, der ich jetzt ein neues Hobby zu verdanken habe :-)

gefunden 29. Mai 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Freches Versteck! Das verdient 'ne Coin ;-) DfdC!

gefunden 06. Mai 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Minutenlang am falschen Tor gesucht habe, hab ich das Doserl doch gefunden. Seine prominente Lage scheint den inneliegenden TBs + GCs nicht gut zu tun - alle weg [:(]

DFDC
T vom Gesangsverein

gefunden 02. März 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Ein Sekundenfund heute im Morgengrauen! Leider keine TBs, trotzdem eine schöne Dose.
IN: roter Chip / OUT: -
TFTC f1nn

gefunden 08. Februar 2009 BrokenJoker hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16 Uhr gehoben da 2 Stunden vorher noch andere auf der Suche waren mit irgendsoeinem schwarzen GPS Gerät - bei mir ist das schon am Handy (SE C702). So hab ich mir die Zeit im Kaffeehaus Mariahilferstrasse Ecke Theobaldgasse vertrieben:-)
Dieses war mein 3. Fund an diesem Tag und der 4. in Summe.
Tolle Box - kein Tausch - nur Log und ein Foto von der Box.

Bilder für diesen Logeintrag:
BoxBox (Spoiler)

gefunden 24. Januar 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Wien konnten diesen trotz vieler Touristen nach Anleitung des Owners unbemerkt loggen. T4TC,

Fährmann

IN:GC

gefunden 24. Januar 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Im Zuge des "Open Day" des Kunsthistorischen Museums diesen schon lange ueberfaelligen und inzwischen schon richtig klassischen Cache problemlos gehoben.
Thanx, no trade

gefunden 05. Januar 2009 el-pi hat den Geocache gefunden

hab ihn so um diesen tag herum gefunden! Schönes versteck... wundert mich, dass es noch kein muggel gefunden hat ;-)

 

gefunden 31. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund, cache nicht zu übersehen - im zuge des silvesterpfades einen kleinen abstecher hierher gemacht, geloggt und tb's eingeworfen
IN: 2 TB's
tftnc
team guenti

gefunden 30. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#623 - Trotz all der Muggle völlig unbemerkt mit Gast-Cacher Sven gehoben.

In: nix
Out: Coin

TFTC
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-GuardCache-Guard

gefunden 14. Dezember 2008 Geoentchen hat den Geocache gefunden

14.30 Geoentchen

nettes Versteck, war erst mein zweiter Cache - unzählige Muggels am Sonntag.

in: rote Schelle (Christbaumbehang)

gefunden 02. Dezember 2008 Da Giovanni hat den Geocache gefunden

Found it at 9:39 Mugglefree! TFTC
IN: GC Punktegeier
GiovanniK

gefunden 23. November 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Was es hier alles für Verstecke gibt! Die Dose ließ sich schnell funden.
In: murmeln by murmeltier #761
Danke für den Cache

gefunden 02. November 2008 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Nr.2/6 auf unserer heutigen Wien-Cacherrunde. Für diese exponierte Location eine ganz schön große Dose. Respekt!
Wir haben sie relativ leicht gefunden, da sie uns bereits aus dem Versteck entgegenlachte. Haben dann unsere "2007 Geocacher Licence" deponiert (gute Reise) und die Dose etwas besser versteckt. Die angeführten TBs und Coins waren übrigens allesamt nicht mehr in der Dose.
IN: Geocoin
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

gefunden 11. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Man, sind hier große Dosen versteckt!

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 09. Oktober 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Na das war ja fast mit Warteschlange. Erst trafen wir sekater und dann suchte noch ein Pärchen aus Amerika. Und das alles mitten in Wien. Ein tolles Versteck. Danke.

gefunden 06. Oktober 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Klasse Versteckidee, bei der man höllisch auf die vielen Muggles aufpassen muss. Aber so macht cachen richtig Spass.
Habt Dank für Cache #708, gefunden um 10:40 Uhr.
wittels

gefunden 25. August 2008 Dolphin hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Versuch hat es geklappt, die Box war beim ersten mal nicht an dem Ort, wo ich sie heute gefunden hab, war wohl gerade auf Reisen!

Das war mein erster Fund !!

IN: Kugelschreiber, Heftklammern (1000 Stück)

OUT: nix Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 21. August 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Wir waren schon des öfteren in Wien, heute haben wir zum ersten Mal die Hofburg etwas genauer angeschaut. Und da ist uns doch tatsächlich ein Cache in die Hände gefallen.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit bestaunen der Rollrasenverlegearbeiten, Silberkammern, Sissi-Museum und Kaiserappartements. Ein schöner Tag, und danke für den Cache.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 04. August 2008 peal hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

gefunden 25. Juli 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde zu Fuß durch Wien freute ich mich sehr über diese "smalle" Dose für TravelBug "Mampfred".
So ist das reiselustige Schaf ein paar hunder Kilometer weiter nach Süden gekommen.

Besten Dank für die Dose in wunderschöner Umgebung!

gefunden 24. Juli 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Nach der Fahrt nach Nußdorf haben wir uns dann doch noch etwas zu Fuß die Innenstadt angeschaut und den Cache gehoben.

Tolles Versteck. So offensichtlich und doch sieht man es nur, wenn man darauf achtet.

IN: Wiener Zucker aus Nußdorf

OUT: nix

 

Faultier und Verlobte

gefunden 14. Juli 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 27. Mai 2008 depp2web hat den Geocache gefunden

I liked this hideout very much
TFTC, no trade
Depp2web

gefunden 27. Mai 2008 Midas069 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Und dann gleich so ein cooler. Laughing

Gar nicht so einfach unbemerkt den Cache zu heben. Aber mit ner Laptoptasche als Tarnung gings... Cool 

Leider nichts zum tauschen dabei gehabt daher TNLN. 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache im Zentrum!

TFTC

Mariike 

gefunden 17. Mai 2008 pfadis-gablitz hat den Geocache gefunden

Meine Nummer 50Laughing (zusammen mit denen die Hier nicht gelistet sind):
Ungeplant, weil ich grad in der Gegend war, habe ich probiert, ob ich auch ohne GPS und Tage nachdem ich die Beschreibung gelesen habe fündig werde. Sofort gefunden!Cool
Leider keinen TB gefunden, den ich am Mittwoch nach Berlin mitnehmen kann. Dafür gibts jede Menge Spielzeug. Kinder mitbringen!!
Danke für diese würdige Nummer 50
Stephan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Easy found! TFTC Greetings from Italy

gefunden 03. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Muggelmäßig war die Hölle los, aber mit den richtigen Ablenkungsmanöver geht es trotzdem!
Grüße
awiline
in:Metall-Geduldsspiel
out:TB, Käfer

gefunden 16. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am Abend war hier im Dunkeln nicht so viel los, so daß ich schnell meine Hand an die richtige Stelle wandern lassen konnte, um die Dose zu ergreifen. Wirklich schönes Versteck. Hoffentlich bleibt das lange erhalten. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 15. April 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Muggel-Alarm-Minuten erfolgreich geloggt. Tolles Versteck und doch recht große Box.

gefunden 14. März 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Der hier war garnicht geplant.
Hey in X Metern liegt auch noch was.. hingelaufen..*deut* das ist das Spoilerbild, JA! DA isser! *greif* *zur seite geh* und loggen => fertisch!
Super Versteck!
Die NotAusCacher aus Erlangen (visit link)

gefunden 14. März 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir unverhofft ein Souvenir im Hofreitschulshop gekauft habe haben wir diesen mitgenommen, geplant war der nicht aber eine Dose mitten in der Stadt....seehr cool. Koschi ist hingerannt und zack hatte sie die Dose in der Hand.

gefunden Empfohlen 13. März 2008 ckrieh hat den Geocache gefunden

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum in ländlichen Wäldern oftmals Fuzzi-Micros liegen während in Wien stattliche Boxen an den exponiertesten Stellen zum fröhlichen Cachen einladen ...

Dieser Cache gehört für mich zu den absoltuen High-Lights der letzten Zeit. Danke!!

in/out: nix

tftc,
ckrieh

gefunden 04. März 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Schon wieder Claumo vor mir da icon_smile_big.gif
Um 18:20 verzweifelt und ausgiebig gesucht, um 20:30 nochmal vorbeigegangen und sofort in der Hand gehabt. Man muss halt in alle Richtungen seine Fühler ausstrecken icon_smile.gif. Geht aber wirklich gut in einer nicht muggelfreien Umgebung!!

Dem Luxemburg Coin hätte ich gerne geholfen, nach Hause zu kommen, aber es waren wie schon erwähnt eine Coins oder TBs im Cache.

TFTC
Ernst

gefunden 03. März 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Ich wohne jetzt schon 34 Jahre in Wien. Beim Burgtor war ich noch nie in meinem Leben.

Der Cache wurde erstmal nicht beachtet. Hab mir vorher dort alles angesehen solang es noch hell war.

Auch als Wiener gibt es noch viel zu sehen in Wien :D
Den Cache hab ich dank Beschreibung dann sofort gefunden.

In: Plastik Elefant (mit Popkornsackerl)
Out: Flummiball

TFTC
CROW

gefunden 03. Februar 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gut besuchter Cache :)
No Trade, TFTC!

gefunden 01. Februar 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

rein zufälligerweise die Cache Ownerin getroffen


TFTC
out: GC

Angi & Martin

gefunden 20. Januar 2008 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 14:30 BITTE keine SCHOKOLADE und keine LUTSCHA in die Dose packen. Soll ja kein Picknickkorb werden.Wir haben die Schokomünze und den Lutscha entfernt
TFTC/NT
The GiGis

gefunden 08. Januar 2008 team migo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, zumindest der erste geloggte Cache, da diesmal auch ein Kuli im Cache war :) echt nettes Versteck,

 (tm)

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf unserer eiskalten Silvester-Tour.

Frecher, schön gemachter Cache an dem endlose Gruppen Muggel vorbeiziehen.

 

TFTC 

gefunden 22. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 17:00.

Kurz vor dem Event, noch schnell besucht,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

gefunden 15. Dezember 2007 Polarsternchen hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 01. Dezember 2007 OldNat hat den Geocache gefunden

TFTC (GC.COM)

gefunden 17. November 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein Muß auf meiner heutigen Innenstadttour. Trotz der unzähligen Muggels schnell gefunden. TFTC.

gefunden Empfohlen 02. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Tja..auch npg findet den meistbesuchten cache austrias [:D]. Vor 2 Jahren während dem Vienna City-Marathon unter 1000en Leuten mit apnoejoe schon mal hier. Naja, gut das wir damals nicht gesucht haben- liegt ja im abgesperrten Zieleinlaufbereich [;)]
thx npg

gefunden 18. Oktober 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Eine recht große Dose mitten an einem sehr belebten Ort. Klasse!
Danke für den Cache!

GeoGerd & Eva

gefunden 06. Oktober 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 05. Oktober 2007 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Das war einfach :) 

gefunden 26. September 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Trotz eilender Menschenmassen konnte der Cache unbemerkt geloggt werden.

TFTC
TNLN
Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

gefunden 14. September 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

netter cache tolles versteck! leider gehen die touristen-muggles immer sooooo langsam, bis die weg sind, sind die nächsten schon wieder da!

gefunden 18. August 2007 Johny299 hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. TFTC
Franz und Franziska
IN: Tb Cocoa Bunny
OUT: TB Lizzy the lizard

gefunden 12. Juni 2007 Mirtilli hat den Geocache gefunden

Luckily we were tall enough for this cache. Thanks!

gefunden 05. Juni 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Super!! War überrascht über die Größe des Caches.

in: Karatekämpfer

out: Gummiball

Danke & Happy caching allerseits

 

gefunden 22. Mai 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden

(Nachlog auf OC)

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 12. Mai 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Ein MUSS für jeden Cacher der Wien besucht ist die Suche nach dieser Dose. Man kann sagen sie ist mitlerweile schon eine Legende. Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Danke für den Cache.
IN: Auto
OUT: Schlumpf

gefunden 19. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen einen kleinen Spaziergang vom Westbahnhof hierher gestartet. Wollte doch zumindest ein wenig von dieser tollen Stadt sehen! Leider ist die Zeit viel zu kurz und der Rollkoffer & die große Tasche zu schwer. Cache gut gefunden. Vielen Dank!

No Trade

gefunden 18. April 2007 Der Dukster hat den Geocache gefunden

Hi!Gestern , nachdem ich zum zweiten mal dort war, trotz hohen Muggelaufkommens um 17:55 sehr schnell gefunden.Tolles Versteck vor tollen Geschichtlichen Hintergrund.

Out: Telefonwertkarte

In: Murmel

TFTC/Der Dukster

gefunden 10. April 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kostete uns einige Nerven. Wir suchten und suchten aber keine Spur von einem Cache. Als wir aber unsere Suche wieder vom Ausgangspunkt begannen, sprang er uns plötzlich vor Augen und der sehr verdächtige junge Mann war verschwunden. Scheinbar waren Angeleye und ich nicht die einzigen, die diesen Cache zum gleichen Zeitpunkt heben wollten :-)
IN: Schlumpf
OUT: TB

gefunden 08. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#178#

Heute schnell zusammen mit den Biestigen Biestern gefunden,

schöne Location. Woersy, dein Gerät ist einfach TOP!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB Smart unterwegs
Out: TB

gefunden 23. März 2007 sige hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Akademietheater bei strömendem Regen schnell geloggt.
Out: Münze
In: Pellets

gefunden 05. März 2007 hrabo hat den Geocache gefunden

netter easy cheesy chache.

um mitternacht ist nichts dort los... 

gefunden 13. Februar 2007 GenerationCX hat den Geocache gefunden

a very nice cache indeed.
sat down with the box a few meters off to read the log book. very interesting entries of people from all over the world.

many thanks to dunja for hiding this cache!

GenerationCX

gefunden 01. Februar 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

huch, ganz schön viel los bei der Dose.

Döschwo bedankt sich

gefunden 01. Februar 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

quick and easy

gefunden 20. Januar 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

# 3 on this year's visit to Vienna.
What a great cache location!

We really love those cheeky locations. [^] So many muggles passing by every day - you could nearly see the cache, but noone even notices. Lovely...

IN: locomotive, mushroom
OUT: Jungle Garmin Geocoin

Thanks.

Martina & Michael

gefunden 31. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Anscheinend der beste Tag im Jahr zum cachen. Total vermuggelt, keiner kümmert sich um jemanden der ein Doserl sucht. Schneller Fund

Danke
JollyJoker

gefunden 18. Dezember 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

A nice and easy cache in our vienna-tour with TeamCaminio! TFTC sagt Sanctus70 aus Piefkeland!

gefunden 24. November 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Traditionals im Herzen von Wien. Es ist echt Schade, dass es so wenige sind.

Wie mein Vorgänger im Schutze der Nacht geloggt.

Herzlichen Dank

krennman

gefunden 20. November 2006 tomduck hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gehoben. Ein Griff. No Trade, TFTC

gefunden 10. November 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

20:24 schnell gefunden.

Grenzgeniale Location. Wird gleich in meine Hall of Fame aufgenommen :)

Danke und lG aus Salzburg, Bitwalker

gefunden 10. November 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

My second cache today. I selected this cache since I was curious how daring the hideout really is and I have to admit that it is even more daring than I could have imagined in my farthest dreams. I was very glad that it was clear from the beginning where the cache is hidden and that no search was required as I visited the cache at a time when many people (mainly tourists) were around.

The container was very well visible already from some distance - I could not believe what I saw. In any case, I tried to push the container a little bit further into it's hideout. The cache had been found yesterday by Danish cachers. I quickly added my name to the log book and hurried to rehide the cache as quickly as possible. Those who know me will know that I did not feel comfortable at all whiule retrieving and rehiding the cache. Personally I would have preferred a micro cache at a location like this one (or even better just a virtual stage of a multi cache), but on the other hand, it appears that many cachers are kind of nerveless and fearless and perform TB-exchange actions at this cache (something which not even would occur to my mind - the quicker the cache is rehidden again, the better for me). At least it seems that I was sucessful in not being observed as Bitwalker found the cache today in the evening.


No trade

gefunden 07. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Bei schnellem fund in muggelpause, gehoben.
Tolles versteck, genaue koordinaten.
No Trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 01. November 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Eine kurze Cacheradrundfahrt gemeinsam mit kruemel78, welche auch telefonierender Weise die Box schnell in den Fingern hielt.
Nettes Versteck, danke!
TNLNS

gefunden 31. Oktober 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Am Nachmittag nicht leicht zu heben wegen der vielen Touristen. 

TFTC, Sterau

gefunden 30. September 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Stadtcache mit einer überraschend großen Dose ! Geniales Versteck.
In: Glückscard
Out: TB Fred of "Fred-Eric"
TFTC !!

gefunden 19. Juli 2006 Murmel hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein etwas leichterer, den sogar ich Neuling finden kann, TFTC!

IN: Touristenhippo (passt ganz gut zu der Loc wie ich finde  ;) )
OUT: Minnie Maus

lG,
Murmel

gefunden 20. Mai 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

NO TRADE

Herzlichen Dank

QUAXI & FROSCHERL

gefunden 14. April 2006 bigwall hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben unseren ersten cache gehoben ist echt super spannend gewesen weil immer wer vorbei kommt aber haben es dann doch geschafft unerkannt zu bleiben

in: Billard gutschein
out:soccer maniac

danke für den cache

gefunden 01. April 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Greets,
In: Canadian GeoCoin (please Log on their HP)
Out: nothing

Lord Harry

gefunden 25. März 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

11:40 CET (Vienna tour with grizz-gps)
As it was raining there were a lot of people around in the target area. Together we managed to retrieve and rehide the big box without any issues. When we arrived there the box was visible; I tried to hide it a bit better. TNLN.

gefunden 24. März 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Trotz Mugglemassen recht bald bergen können - da der Cache nach 1h immer noch da war, schätz ich mal das meine stealth-mission erfolgreich war.

TB hab ich mir aber dann doch keinen reinstecken getraut ;)

gefunden 07. März 2006 hixxx hat den Geocache gefunden

Jetzt am Abend um 18:35 fast keine Muggles unterwegs, sodass es nicht allzu schwierig war, den Cache zu heben und wieder zu verstecken.
IN: Arabian like coin
OUT: Holzperlenketterl

TFTC, hixxx

gefunden 05. Februar 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ein Versteck, die Beschreibung muss jedenfalls am Tag wirklich genau befolgt werden...

OUT: FM4 Pickerl
IN: BastardBandln

Hefi & Dan

gefunden 04. Februar 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr einfaches Versteck und sehr gut von Aussen zu sehen. Der Cache könnte etwas mehr Tarnung vetragen. Trotzdem ist das Bergen und Verstecken aufgrund der grossen Muggelansammlugen nicht einfach. Vor Allem weil man auch sehr im Blickfeld steht.
Out: TB Abby the Angel
In: Flugzeug aus Holz
TFTC

LG
Stegi

gefunden 25. Dezember 2005 fhdt hat den Geocache gefunden

Hab diesen netten Cache heute bei einem Familienspaziergang gefunden. Danke!
LG fhdt

gefunden 14. Dezember 2005 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb von j_blue lokalisiert, nur war es ihr nicht möglich ihn zu erreichen (der Cache ist halt nicht für jeden..). Deswegen war ich mit. Konnte den Cache ungesehen aus dem Versteck nehmen und auch wieder verstecken.
Out: kangoo
in: ugly hair clip

gefunden 10. Dezember 2005 nedolama hat den Geocache gefunden

It was easy to get the cache!

But there were to much people, and I had to try it twice!

Thanks for the nice place!

nedolama

In: Glasperle
out: Anhänger

gefunden 26. November 2005 NikNik hat den Geocache gefunden

A very, very nice place but many muggles. We took some photographs to get the cache unnoticed. Found 15.45h (Nachgeloggt 12.1.06)
Out: Eraser
In: Sheet from Diddl-Notebook, 2x10 Groschen

gefunden 19. November 2005 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

No. 2/3 für heute:

Das Versteck ist wirklich genial! Als ich es erspähte, dachte ich mir, wenn da jetzt nix ist, dann gehört dort was rein.

Es ist schön einmal in der Stadt auch auf etwas größeres als einen micro zu stossen.

TFTC an Dunja

IN: Löwe
OUT: Hund

Tafari

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache in good conditionCache in good condition

gefunden 30. Oktober 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2005 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden.
Out: Schlüsselanhänger
In: Swarovski Stein
Danke für den Cache

gefunden 18. Oktober 2005 K2MO hat den Geocache gefunden

Mein dritter und letzter Cache meiner Wien-Runde, war sehr fein, die Wiener City und vor allem auch die ganzen historischen Bauwerke haben schon was! Wie man so schön sagt: Wien ist anders! ;-)

Bei diesem Cache hab ich mich schon sehr gewundert, dass ich so eine Riesen-Box anfinde, war abends um halb 8 da, und es war trotztdem ständig Bewegung drin, beim rausnehmen ging's ja eh, aber beim Verstecken musste ich ein paar Mal wieder einen Rückzieher machen, nicht dass jemand meint, ich wär ein Bombenleger oder so... ;-)

Aber netter Cache-Platz, thx!
TNLNSL, lg
K2MO

gefunden 14. Oktober 2005 j-blue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. September 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

30.09.2005 - 21:15

Found it within seconds, nice hiding place - in the evening not so over-muggled

no trade, TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

gefunden 17. September 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

A very fine hiding place - found it immediately.
Thank you Dunja for this good idea!
TNLN/Cache=OK
LG namklaw

gefunden 03. September 2005 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Trotz vieler japanischer Muggeln, konnten wir zu zweit die Mauer so abdecken, dass niemand die "Bergung" sehen konnte.
Mit der traditionellen "look a falling star Methode" wurde der Cache dann wieder versteckt.
IN: Glückskäfer
OUT: Wertmarke Kiel
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

gefunden 24. August 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man, der Beschreibung folgend, hinter sich ins Unbekannte greift (man könnte ja auf eine Spinne oder Maus stoßen ...) und plötzlich die Dose in der Hand hat !!
Beim Wieder-Verstecken erwies sich "Cachen mit Kindern" als großer Vorteil, denn so kann man an jeder Stelle beliebig lang stehen bleiben und die unmöglichsten Dinge bewundern, in Erwartung, daß sich die Menschenmengen rund ums Tor endlich mal kurz lichten
IN: Irische Münze
Out: Bilderrahmen
TFTC
Liebe Grüße
Dschinis

gefunden 13. August 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

Found it at 15:00, among gazillions of muggles from all over the world... Unfortunately I didn't remember that this was not a micro (actually it's quite large), so I did not trade anything. Cool cache!

gefunden 20. Juli 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Im Zuge der abendlichen Rush-hour bei diesem Cache, erwischten wir noch ein freies Zeitfenster. Der Cache war ganz schnell gefunden, so das sich die nächsten in der Schlange nicht allzu lange anstellen mussten.
Nebenher wurde wohl gerade eine Szene eines "Bollywood"-Filmes gedreht. Mal sehen, vielleicht hat es ja der eine oder andere Cacher in einen indischen Film geschafft.

Peter

gefunden 18. Juli 2005 reini hat den Geocache gefunden

Auch am Abend jede Menge Muggles herum. Schönes Versteck. Danke
reini
in: Wertmünze
out: Gummidings

gefunden 15. Juli 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Mußte etwas warten, bis eine Inline-Skater-Demo (?) samt Polizeibegleitung vorbeigezogen war.

Out : 2*Plank
In : Delphin, Papiereinklemmer in Handform

Danke für den mutig-genialen Cache !

gefunden 13. Juli 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Found in co-operation with the neo-cachers UHBPH and his friend Wiktoruk. No Problem in retrieving and rehiding even though the newbies didn´t act very stealthy.

In: Yoyo
Out: Stapler

Thx to Dunja for this nice neighborhood-cache, nevertheless it seemed overdone to mobilise the Gardebatallion, all the more since two FTF-junkies had already absolved their lunchbreak in the early morning seemingly.

W/M.W.

gefunden 12. Juli 2005 bevema hat den Geocache gefunden

Found on 09.07.05 as betatester, and today again ;)
thank you for the music (and the cache) , Martin (TNLN)

gefunden 12. Juli 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos, mit BeVeMa als lebender Tarnung *g*
thx, Gavriel

gefunden 12. Juli 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 1645 quite immediately. The hiding place is ingenious!

Hopefully the cache will have a long life (even during the austrian EU-Presidency 2006)!

Thnx!

OUT: yoyo, rubber-set
IN: two geese and a frog, giant paperclip

[Zurück zum Geocache]