Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachen ist blöd... oder doch nicht?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. September 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

wunderschöne runde durch einen mir unbekannten park 
alleine hätte ich wahrscheinlich nur ein achtel der zeit benötigt *gg*

in Üeiviecher 

out bandl und seepferd 

tftc tweetykojote

Hinweis 30. April 2007 Chiroptera hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist weiterhin auf GC verfügbar, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich vergesse, Änderugen bei Multis auf OC nachzuziehen. Daher archiviere ich den Cache, um falsche Informationen zu vermeiden. bitte um Verständnis.

gefunden 10. April 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Da gab's kein Weiterkommen! Schneeprinzessin musste jedes Gerät auf jedem Spielplatz ausprobieren.  :o Sie hatt nicht einmal Zeit, meinen Rechenfehler zu beheben.  ::| Zum Glück wars ein Rechenfehler, denn die Koords haben uns zu einer "öffentlichen" Bedürfnisanstalt gebracht.  :/
Aber am Ende war Alles Gut und die große Box bald gehoben.
No Trade!

LG & TFTC
Stegi

gefunden 14. März 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Heilige Nuss habe ich mich noch im Finstern auf den Kinderspielplätzen herumgetrieben. Schöner Park. NT, TFTC, Sterau 

gefunden 27. Juli 2006 Murmel hat den Geocache gefunden

Wir kannten den Großteil des Parks noch nicht, bis ich an der Nordseite meinen alten Kindergartenpark wiedererkannt hab, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte!

Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC!

IN: Babygoldbär
OUT: Ritter

lG,
Murmel

gefunden 21. Juni 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich fast vergessen zu loggen.
Nachdem wir im Winter eher schleissig gesucht haben, mussten wir nochmals hin. Diesmal war es kein Problem und der Cache wurde auf Anhieb gefunden.

Peter

gefunden 13. Mai 2006 Gilgamesch hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf den sich auch meine Kinder gefreut haben. Begeisterung hielt aber nur soalnge, bis wir den ersten Spielplatz verlassen mussten ;-). War aber vorher klar. Danke für netten Cache.

gefunden 08. Mai 2006 reini hat den Geocache gefunden

Endlich war es einmal schön genug um diesen Cache "zweckgebunden" zu absolvieren. Nachem mein Sohn ohnehin schon "spieeelen" eingefordert hatte, einfach seinem Wunsch entsprochen und hingefahren. Spielplatz 2 war leider zu und Spielplatz 3 hat nicht so gefallen, gerade mal zum Rechnen war Zeit. Mit dem dann aus dem Cache befreiten Seifenblasen ging es lustig wieder zu stage 1, wo wir noch einge Zeit gespielt haben...
Danke für diesen schönen Spielplatzcache und uns den bislang unbekannten und schönen Park gezeigt zu haben.
reini (+ matthias)
out: Seifenblasen
in: Schaf aus Ton
p.s.1: eine so schön grosse Dose macht Spass :-)
p.s.2: das war eine würdiger 300er in der Statistik (international)

gefunden 26. April 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Netter Spielplatzcache
IN: Steinbaum, TB-Pinokkio
OUT: Isolierband
lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Hinweis 18. Januar 2006 Chiroptera hat eine Bemerkung geschrieben

Schreibfehler in den Headerkoordinaten ausgebessert: 752 statt 725, in der Beschreibung waren die Koordinaten bereits richtig. Danke an redhunter für den Hinweis!
lg Dunja

gefunden 08. Dezember 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Netter, schneller Mittagspausen-Multi.
Der Pavillon bietet sich übrigens optimal als wettergeschütztes Plätzchen zum Berechnen der Endcoords an.
Sofort gefunden (kein Kunststück bei der genauen Beschreibung).

Das mit der Alternative zum Spielplatzbesuch finde ich eine gute Idee. Gerüchteweise soll es ja durch cachendes Herumlungern auf Spielplätzen schon zu Problemen gekommen sein ;-))

no trade, TFTC !

gefunden 20. November 2005 bevema hat den Geocache gefunden

his seems to be my first snow-cache this fall. Nice cache, found within a moment ;).

Thx, no trade, BeVeMA

gefunden 14. November 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auch die hinterhältigen Diebe einer Sandkisteneinfassung konnten den Fund nicht verhindern *g*
Sehr romantisch wars mit den kleinen Laternenträgern, die heute den Park bevölkerten (bewunderswert: Mir wärs für ein Picknick im Freien heut schon deutlich zu kühl gewesen).
thx, Gavriel

gefunden 13. November 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

This cache was a must to be done with the junior crew of bagsj. ;-)

Three members counted and tested the playgrounds. The senior member made the calculation work and retrieved the very well hidden box. :-)

Thnx for the very nice afternoon walk!

OUT: water colors, bouncing ball
IN: sheep, candle

P.S.: The first remark of our youngest team member after hearing the cache name was: "Cachen ist blöd sagt man nicht!" ;-)

[Zurück zum Geocache]