Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cachen ist blöd... oder doch nicht?    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. mayo 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Nein, Cachen ist ganz und gar nicht blöd - wir haben heute einen netten Spaziergang durch den Park gemacht und alle Stages problemlos gefunden. Die Variablen waren alle schnell entdeckt (auch wenn wir wegen eines alten Ausdrucks des Listings noch nach roten Abdeckungen suchten...), und auch das Doserl am Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC!

encuentran 28. septiembre 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

wunderschöne runde durch einen mir unbekannten park 
alleine hätte ich wahrscheinlich nur ein achtel der zeit benötigt *gg*

in Üeiviecher 

out bandl und seepferd 

tftc tweetykojote

Nota 30. abril 2007 Chiroptera han escrito una nota

cache ist weiterhin auf GC verfügbar, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich vergesse, Änderugen bei Multis auf OC nachzuziehen. Daher archiviere ich den Cache, um falsche Informationen zu vermeiden. bitte um Verständnis.

encuentran 10. abril 2007 Stegi ha encontrado el geocache

Da gab's kein Weiterkommen! Schneeprinzessin musste jedes Gerät auf jedem Spielplatz ausprobieren.  :o Sie hatt nicht einmal Zeit, meinen Rechenfehler zu beheben.  ::| Zum Glück wars ein Rechenfehler, denn die Koords haben uns zu einer "öffentlichen" Bedürfnisanstalt gebracht.  :/
Aber am Ende war Alles Gut und die große Box bald gehoben.
No Trade!

LG & TFTC
Stegi

encuentran 14. marzo 2007 sterau ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die Heilige Nuss habe ich mich noch im Finstern auf den Kinderspielplätzen herumgetrieben. Schöner Park. NT, TFTC, Sterau 

encuentran 27. julio 2006 Murmel ha encontrado el geocache

Wir kannten den Großteil des Parks noch nicht, bis ich an der Nordseite meinen alten Kindergartenpark wiedererkannt hab, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte!

Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC!

IN: Babygoldbär
OUT: Ritter

lG,
Murmel

encuentran 21. junio 2006 peter61 ha encontrado el geocache

Jetzt hätte ich fast vergessen zu loggen.
Nachdem wir im Winter eher schleissig gesucht haben, mussten wir nochmals hin. Diesmal war es kein Problem und der Cache wurde auf Anhieb gefunden.

Peter

encuentran 13. mayo 2006 Gilgamesch ha encontrado el geocache

Erster Cache auf den sich auch meine Kinder gefreut haben. Begeisterung hielt aber nur soalnge, bis wir den ersten Spielplatz verlassen mussten ;-). War aber vorher klar. Danke für netten Cache.

encuentran 08. mayo 2006 reini ha encontrado el geocache

Endlich war es einmal schön genug um diesen Cache "zweckgebunden" zu absolvieren. Nachem mein Sohn ohnehin schon "spieeelen" eingefordert hatte, einfach seinem Wunsch entsprochen und hingefahren. Spielplatz 2 war leider zu und Spielplatz 3 hat nicht so gefallen, gerade mal zum Rechnen war Zeit. Mit dem dann aus dem Cache befreiten Seifenblasen ging es lustig wieder zu stage 1, wo wir noch einge Zeit gespielt haben...
Danke für diesen schönen Spielplatzcache und uns den bislang unbekannten und schönen Park gezeigt zu haben.
reini (+ matthias)
out: Seifenblasen
in: Schaf aus Ton
p.s.1: eine so schön grosse Dose macht Spass :-)
p.s.2: das war eine würdiger 300er in der Statistik (international)

encuentran 26. abril 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Netter Spielplatzcache
IN: Steinbaum, TB-Pinokkio
OUT: Isolierband
lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Nota 18. enero 2006 Chiroptera han escrito una nota

Schreibfehler in den Headerkoordinaten ausgebessert: 752 statt 725, in der Beschreibung waren die Koordinaten bereits richtig. Danke an redhunter für den Hinweis!
lg Dunja

encuentran 08. diciembre 2005 Termite2712 ha encontrado el geocache

Cache heute bei strahlendem Sonnenschein besucht. Da heute nur sehr wenige Kids unterwegs waren, haben wir die Spielplatzvariante gewählt und die Ergebnisse brachten uns auch prompt zum Ziel (Cache)
Kurz vor dem Cache trafen wir auch noch the plank und wir stöberten gemeinsam nach dem Cachebehälter.
Danke für den super ausgearbeiteten Cache!
out: PEZ-Spender
in: Stofftiger, Pin
Termite2712 + Ingrid

encuentran 08. diciembre 2005 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2005 oe1iks ha encontrado el geocache

Netter, schneller Mittagspausen-Multi.
Der Pavillon bietet sich übrigens optimal als wettergeschütztes Plätzchen zum Berechnen der Endcoords an.
Sofort gefunden (kein Kunststück bei der genauen Beschreibung).

Das mit der Alternative zum Spielplatzbesuch finde ich eine gute Idee. Gerüchteweise soll es ja durch cachendes Herumlungern auf Spielplätzen schon zu Problemen gekommen sein ;-))

no trade, TFTC !

encuentran 20. noviembre 2005 bevema ha encontrado el geocache

his seems to be my first snow-cache this fall. Nice cache, found within a moment ;).

Thx, no trade, BeVeMA

encuentran 14. noviembre 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Auch die hinterhältigen Diebe einer Sandkisteneinfassung konnten den Fund nicht verhindern *g*
Sehr romantisch wars mit den kleinen Laternenträgern, die heute den Park bevölkerten (bewunderswert: Mir wärs für ein Picknick im Freien heut schon deutlich zu kühl gewesen).
thx, Gavriel

encuentran 13. noviembre 2005 bagsj ha encontrado el geocache

This cache was a must to be done with the junior crew of bagsj. ;-)

Three members counted and tested the playgrounds. The senior member made the calculation work and retrieved the very well hidden box. :-)

Thnx for the very nice afternoon walk!

OUT: water colors, bouncing ball
IN: sheep, candle

P.S.: The first remark of our youngest team member after hearing the cache name was: "Cachen ist blöd sagt man nicht!" ;-)

[Volver a la lista de geocache]