Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black & White II - Rache ist süß    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2009, 10:30 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

10.09.2009 10:30 (#61)
B&W 1: gedreht, gewendet, geschnipselt - und aufgegeben. Vielleicht später mal. ...
B&W 2: Draufgeguckt, weggelegt. Wieder draufgeguckt, ne Idee gehabt - Bingo! Koordinaten gefunden. Dann heute losgelaufen und bei trübem, nasskaltem Wetter viel Zeit allein am Final verbracht, um das Döschen zu finden. Ehrlich: Das Rätseln ging schneller als das Finden. Ein sehr schönes Versteck an einem schönen Ort - und ein nettes Rätsel. Wieder ein Cache in der Heimatstadt "erledigt".
Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Serie komplettiert. Das Rätsel war schön ... vor Ort mussten wir auch etwas suchen, aber Rote Biene hatte die richtige Idee.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, das finden dauerte geringfügig länger.
DFDC Arthur

gefunden 26. Dezember 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Hatte die Lösung schon eine ganze Weile in der Tasche ... heute endlich mal vor dem Weihnachtskaffee gesucht - gefunden - geloggt ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

gefunden 10. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Lustiges Rätsel mit eindeutiger Lösung [:D] - erwartet man beim ersten Anblick des Bildes nicht [}:)] ...
Heute dann im Team Nightrider den sehr kurzen Spaziergang unternommen.

Gruß und Dank
DiSy

gefunden 03. Dezember 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in die Gegend gekommen und diesem Cache meine Aufwartung gemacht. Selbstverständlich habe ich erst mal siegessicher an der falschen Stelle gefummelt.

Hochinteressantes Schwarz-Weiß-Bild ;)

Danke an sigi,
Oliver

gefunden 02. Dezember 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

man man mna...das war mal ne Knobelei...aber durch vorsichtiges vortasten doch noch geknackt, nachdem sich die ausdrucke des Bildes langsam begannen zu stapeln...
danke an sigi für diese tolle Idee...weiter so...die beste sereie der welt!!!
Greetz,
Florian

[Zurück zum Geocache]