Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black & White    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit der findenixe fix gefunden. Das Rätsel war schon ewig lange gelöst. Heute endlich zum Besuch gekommen:)

TFTC
Spline1

gefunden 01. Juli 2010 marko276 hat den Geocache gefunden

Gelöst war der schon eine ganze Weile. Manchmal braucht man den richtigen Blick.
Eigentlich war der Spaziergang schon lange fällig, aber zum Glück hat der Owner ja schnell reagiert, und deswegen wurde der aufgeschoben. icon_smile_big.gif
Danke für den schönen cache.

gefunden 02. Dezember 2009, 08:00 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

02.12.2009 08:00 #133

Mir ging es hier lange Zeit wie Midhir - zu viel Technik, zu wenig Ergebnis. Also erstmal zur Seite gelegt; der Logeintrag von Gurky machte mir dann Mut, es doch noch mal zu probieren, diesmal mit Papier. Und siehe da ...
Endlich konnte ich auch dieses Döschen bergen und loggen. Ein schönes Rätsel, vielen Dank dafür!
- greasley71

gefunden 14. November 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch vor dem Frühstück einen kleinen Spaziergang unternommen.

Tolles Rätsel. - Das ich mit Freude meinen Kollegen gezeigt habe.

Grüße aus Mittelhessen

TFTC
tintenbrot

gefunden 08. März 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

00:25 am 08.03.2009.
Fund #613
Endlich kann auch dieser von der todo-Liste gestrichen werden. Schönes Rätsel.

DFDC Arthur

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Die Serie hat es mit angetan ... heute haben wir sie komplettiert. Schönes Rätsel und interessanter 'Lost Place' ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 24. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Ich hasse Mystery´s ... aber wenn man sie schon löst ... dann muss man sie auch Loggen ;(

TFTC sagt SirStarFoxx vom TeamSSF

gefunden 24. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Der lag schon länger gelöst im Rechner. Nach dem Stammi in Hildesheim schnell mal angehalten und im TeamSSF geloggt. Nu aber ab ins Bettchen.

TFTC sagt Simchen

gefunden 10. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

im Sommer hatte ich mich schon mal kurz mit diesem Rätsel beschäftigt, in dieser Woche habe ich es dann gelöst. Beim Loggen störte der Verkehr vor Ort ein wenig diesen an sich idyllischen Ort...

TFTC
1887

Out: Coin

gefunden 04. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Das hat Spass gemacht und die Location hat einen Coin verdient!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 09. September 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Heute nach einem Sport-Wettkampf meiner Tochter in Sarstedt auch noch diesen Cache gefunden und geloggt. Das tolle Black & White Rätsel hatten wir schon vorher gelöst.

Vielen Dank für die Aufgabe und den Cache sagen
4Schnueffelstueck und Familie

Out: Mini-Tuschkasten
In: Schlüsselband

gefunden 28. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, super Koordinaten, Schei..wetter. Kurzum ein netter Ausflug nach Sarstedt :D

Dankeschön,
Juppix und Sohn

Out: Spinne
In: Minituschkasten

gefunden 16. April 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Idee war das Bild schnell entschlüsselt. Schönes Ding, wie stellt man sowas wohl her? Den Cache vor Ort dank präziser Koordinaten dann schnell gefunden.

Danke für das nette Rätsel!

Gruß
H. und B.

gefunden 29. Januar 2006 Team Lucie hat den Geocache gefunden

Bei minus 10 Grad fast an der Dose festgefroren. Klasse Idee!! Das Finden der Dose war wirklich einfach, zumal Sie völlig ungetarnt in Ihrem "Versteck" lag und schon von weitem gut sichtbar war. Den richtigen Weg zu finden, könnte im Sommer jedoch etwas schwieriger werden, wenn man es so angeht wie ich heute.
Da in der Dose noch viel Platz war, noch nen TB abgelegt.
Danke für diesen netten Cache

Micha

gefunden 27. Dezember 2005 tdussa hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Super-Koordinaten, schönes Rätsel.
No trade.
Cheers,
Toby, Mom und Daniel.
271640Zdec05

gefunden 16. November 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Jupidu...gefunden...im dunkeln zwei gestalten schleichen und funzeln gesehen...das waren zwei alte bekannte (bekannt durch logs)...kurtz geschnackt und dann auf zum cache...sehr schöne idee war das...super sache....hab da schon ne neue idee.....hehe
Viele Dank und viele Grüße,
Florian
out:TB

gefunden 16. November 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Diesen Lösungsweg habe ich beim Grübeln über einen anderen Cache schon mal angewendet - nur mit dem Problem, dass es damals der falsche war. Schön, dass er diesmal Erfolg brachte

Der Cache war auch im Dunkeln gut zu finden.

Als wir zurück gingen, kam A-Towner des Weges und wir haben uns noch kurz unterhalten.

Danke an Sigi für die Idee,
Oliver mit Petra

[Zurück zum Geocache]