Recherche de Waypoint : 

Logs pour AL017-TB    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 8x

Note 03. août 2008 theplank a écrit une note

trouvé 15. décembre 2007 sterau trouvé la géocache

Gemeinsames kann manchmal ganz schön gemein sein. Dafür war das Versteck recht bald gefunden. THX, Sterau

trouvé 07. décembre 2007 Gavriel trouvé la géocache

In großzügiger Auslegung des letzten Willens nix gelesen [;)]
Dem Doserl geht es noch gut. Die Bestückung mit Tradingitems ist sehenswert [:)].
Wir haben nur die Dose mit den Handschuhen und dem Keksausstecher gelogged. Dass da noch eine ist, hab ich irgendwie übersehen (bin ja auch ein Zwerg).

thx, Gavriel & Mike

trouvé 30. septembre 2007 JollyJoker trouvé la géocache

Wir haben die Dose(n) per Zufall gefunden, ich gebe es ehrlich zu
Die Cachelocation wird auch als Stage für einen anderen Cache verwendet und das geschulte Cacherauge sieht Auffälligkeiten auch dort wo man eingentlich noch gar nichts zu Suchen hat.
Interessanterweise haben wir zuerst eine Illy Dose mit einem Logzettel, wo jemand einen FTF vermerkt hat aber nicht wusste welcher Cache das ist, herausgezogen. Wir haben uns auf diesem Log zuerst auch dazugeschrieben. Doch dann kam noch eine 2. Illy Dose zum Vorschein, dort sind dann auch die Logeinträge zu finden die auch hier aufscheinen.
Es gibt also gleich 2 Dosen. (Wahrscheinlich legt der Owner Wert auf Redundanz )

TFTC
JollyJoker

Note 13. août 2007 theplank a écrit une note

trouvé 13. mai 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Dieser Cache hat Fr.Mausbiber doch etwas länger beschäftigt. Bei 3.3. hatte dann Mr.Mausbiber die rettende Idee, aber bei 3.1. musste wir auf "Fremdhilfe" zurückgreifen. Ohne einen Tip, wären wir da nie draufgekommen.
Heute nun endlich trotz vieler Muggels gehoben.
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 24. mars 2007 tomduck trouvé la géocache

eigentlich wollte ich ja einen anderen cache lösen, dabei ist mir aber der tb ins auge gesprungen und so wurde dieser nebenbei gemacht (der andere wartet noch auf die endgültige lösung). schon beim ersten versuch, das mail zu schicken, bekam ich eine antwort mit anweisungen - was sehr erfreulich war.

bei strömendem regen gehoben - dann hat eine windböe noch den schützenden nylonsack davongeweht - aber keine angst, ich war auch auf dieser jagd erfolgreich

notrade, tftc

Note 29. décembre 2006 theplank a écrit une note

trouvé 14. juin 2006 bagsj trouvé la géocache

n der Zwischenzeit haben wir uns ja schon ein wenig in TB eingelesen. :D
Nichtsdestotrotz waren wir bei einigen Werten nicht ganz sicher. Das Ausprobieren verschiedener Varianten hat leider nichts gebracht (obwohl eine davon die richtige sein hätte sollen - aber irgendwann lässt wohl beim Rumprobieren die Konzentration nach ;)). Dank der - wieder einmal - freundlichen Unterstützung des Meisters war es uns letztlich doch möglich die gewünschte e-mail Adresse korrekt zu ermitteln.

Heute ging es zum Cacheversteck. Leider lag die Dose in einem erbärmlichen Zustand und leer vor dem Cacheversteck. Nicht weit weg davon haben wir dann auch noch Logbuch und Cachenote gefunden. Tauschartikel waren weit und breit nicht mehr zu sehen. Die Eintragungen im Logbuch waren bereits sehr verwaschen. Das Papier lag wohl schon länger so herum.

Nach einer "Brute Force" Notwartung haben wir die Dose wieder in ihrem potentiellen Versteck deponiert. Nichtsdestotrotz wird ein Wartungsbesuch wohl unumgänglich sein (unser einziges adäquates und handsigniertes Exemplar hatten wir nicht dabei ;)).

Danke!

Note 06. février 2006 theplank a écrit une note

trouvé 03. février 2006 earlgrey trouvé la géocache

3.2.2006 - 14:30

Krawuzi-Kapuzi!

Trotzdem Dank für die LOG Erlaubnis ....


TFTC + no trade (na no na ned, 2te)
EarlGrey

Note 03. février 2006 theplank a écrit une note

Note 27. janvier 2006 theplank a écrit une note

Note 21. décembre 2005 theplank a écrit une note

Note 19. décembre 2005 theplank a écrit une note

trouvé 28. octobre 2005 BalkanSabranje trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2005 M.W. trouvé la géocache

Das Buch fand sich im Fundus unter "alter Bestand", TB. Die Hausarbeit hat aber doch länger gedauert als man angesichts der Seitenzahl vermuten hätte können und wurde erst nach einer Nachschulung betreffend den Ablauf des Kirchenjahres zum Abschluß gebracht (der Dank geht an den geduldigen owner).
Die heutige spätabendliche Feldarbeit war kein Problem mehr, die Box glänzt auch nach drei Monaten noch wie neu.
In: Polizeiauto
Out: Kristallbogen

Vielen Dank , M&W

trouvé 04. août 2005 reini trouvé la géocache

Endlich wieder ein schöner TB-Cache vom Plank Team, war ja schon fast eine Entziehung von TB-Caches. Die entsprechenden Werke waren schnell gefunden. Einzig eine Variable erzeugte einige Verstörung. Probieren führte zunächst aber auch nicht zum Ziel, da die e-mails an [Lösung]@gmx.de gesendet wurden; so was wie ein "Freud'scher Versender" würde ich sagen. Nach Wochen eine Korrektur angebracht und an [Lösung]@gmx.at gesendet. Heute war dann Gehen angesagt und der Cache war schnell gefunden. Neben Zwergen- und Zeckentauglichkeit ist auch Kinderwagentauglichkeit gegeben.

Einen ausserordenlich grossen Dank für diesen Cache!

reini & matthias (hoffe ich zumindest - na, hat ihm schon gefallen)

raus: TB Tuppi
rein: Handy (funtionierend und entsperrt)

trouvé 20. juillet 2005 oe1iks trouvé la géocache

Heute vormittag gesehen, daß der Cache online ist. Zunächst schien es nach der Rache TBs an PM auszusehen : "Die hab ich doch, die Werke - finden sollte ich sie halt auch noch!"  ;-) Nach dem Umwälzen von diversen in der Gegend herumstehenden Bücherstapeln, wobei manch Interessantes zum Vorschein kam, wurde ich schließlich im - gasp - Bücherregal fündig. Dann ging es ans Lösen der Aufgaben und beim ersten ausprobierten Tripel von Mailadressen war schon die richtige dabei.

Auch im weiteren Verlauf gab es keine Probleme und bald hielt ich den noch jungfräulichen Cache in Händen. Mei, daß i sowas no erlebn derf !

Out : Rosette, Kette mit möglicherweise eh-so-terrischem Anhänger
In : Bär, Herz

Danke für den feinen Cache !

[Retour à la géocache]