Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Fragezeichen auf Reisen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2007 Chiroptera hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache laufend Änderungen unterworfen ist und ich oft vergesse, die OC beschreibung zu warten, wird die OC Version archiviert. Der aktuelle Status kann bei GC gefunden werden.

 

gefunden 13. Juni 2006 hixxx hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade in der Gegend spazieren war, einen seit längerem auf der Warteliste stehenden Cache in Angriff genommen. Dachte mir, ich müsste mich mitten neben dem Verkehrslärm zum Buchstaben- und Zahlensuchen überwinden...
Wie groß war die Überraschung über diesen kleinen, aber sehr feinen Park, den ich bisher noch nicht gekannt hatte! Wahrscheinlich hab' ich mich vor lauter Freude dann (unbeabsichtigt) für den naheliegenden Weg entschieden...
Der Cache war aber schnell und ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir...

gefunden 01. Juni 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Diese Gegend hielt uns sehr lange auf, bevor wir den Cache heben konnten. Nicht weil wir nicht weiter wussten, sondern weil sie so schön ist!!!!!!!
Selbst mit Schnupfen eine duftende Angelegenheit!!!
Danke Dunja & Nairolf für diesen Cache!!!
IN: Blaues Seepferdchen
OUT: BTW-Ei
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz
P.S. der ist wohl irrtümlich noch "nicht verfügbar", oder?

gefunden 10. Mai 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Diesen Park kannte ich bisher nur vom Vorbeifahren. Ich war ganz überrascht, wie schön er von Innen ist. Im Sommer komme ich sichr wieder. Sehr nett gemachter Cache.
In: Indianersymbolschlüsselanhänger
Out: -

LG & TFTC
Stegi

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkPark

gefunden 07. November 2005 reini hat den Geocache gefunden

Uups, da hab' ich heute wohl einen unverfügbaren Cache verfügbar angetroffen. Ich glaub' es scheint mir noch etwas übereilt den Weg zum Cache und damit den Cache selbst zu sperren (der eigentliche Grund für die Sperrung lässt wohl noch etwas auf sich warten). Da ich die Endkoordinaten seit Wochen habe, damals aber mit Kinderwagen unterwegs war, und es mir nicht ganz klar war ob der Cache ein "drive-in" ist, habe ich es damals zunächst gelassen.
Abgesehen davon, ein wunderschöner Park, den auch ich nur vom Vorbeifahren mit dem Rad (und nicht mit dem Auto) kannte (aber da sieht man ihn eigentlich auch nicht). Summa summarum ein schöner Cache - Rätsel und Versteck sind super.
reini
out: Spielzeugauto
in: Festplattenarm

gefunden 27. Oktober 2005 bevema hat den Geocache gefunden

Nice cache, the traffic should be banned from there. A lot of strollers and joggers were there. Even some inhabitants still have some aroma left, but most of them have begun their wintersleep. After tresspassing yet another warning sign ( who thinks about winter at 20°C ??), the cache was soon found.

I even visited some more girls, and had a tete-a-tete with 'Kaiserin Zita' and 'Königin Beatrix'.

thx from Martin, no trade

gefunden 27. Oktober 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Vom Vorbeiradeln kannte ich den Ort schon. Manches hat sogar noch geblüht.
Die einfache Variante hab ich gar nicht bemerkt. Aber die harte Tour war eh spannender.
Etwas befremdlich mutete allerdings die Wintersperre beim Versteck an. Schnee in Wien im Oktober dürfte wohl kaum der Normalfall sein *g*
thx, Gavriel

gefunden 17. Oktober 2005 tweetykojote hat den Geocache gefunden

über GC gefunden

 hier nachgeloggt

tftc tweetykojote

gefunden 14. Oktober 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 1715.
Our calculated coordinates were a little bit off, but the hiding place was too obvious. Therefore we had no need to check the result. :D

Thnx!

OUT: ghost, tucker, marble
IN: car, stone, dogrose

gefunden 10. Oktober 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Da der neue Dunja-Cache natürlich vom kompletten Team besucht werden musste war mit arbeitszeitbedingt mit einem FTF nicht mehr zu rechnen, dafür gabs gleich am Start eine nette Überraschung: Trento grübelte gerade vor der Tafel.
Den gemeinsamen Anstrengungen konnte der Cache dann nicht lange widerstehen, trotz des sehr guten Verstecks.

In: Entklammerer
Out: Uhu

Vielen Dank an Dunja und Nairolf für diesen Cache mit Charme, M&W

[Zurück zum Geocache]