Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auenland    gefunden 85x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
Dieser Tradi wurde von uns auf unserer Ex Radtour als Beifang mit eingesammelt
liebe Grüße an den Owner und seine Bärin

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3112

gefunden 04. Mai 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Stelle hatte ich vor einigen Jahren schon mal erfolglos gesucht. Heute ich konnte ich den DNF mit ein paar anderen Cachern in einen Fund umwandeln.

gefunden 29. Oktober 2013 palk hat den Geocache gefunden

urlaubszeit, schönste zeit. dieses jahr führte uns der urlaub nach fehmarn, dabei mussten natürlich auch ein paar dosen gesucht werden. diese gehörte auch dazu. :)

nach dem besuch der fähre schlief der junior nach langem kampf ein, also inselrunde gedreht und irgendwie standen wir plötzlich im auenland. die dose hier wurde rasch enttarnt. :)

danke für den cache! :)

FBp. 12:28.

gefunden 05. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

An der Brücke angekommen hatte ich schon eine Vermutung, wo er sein könnte, ihn aber beim ersten "Rundgang" nicht entdeckt. Erst als ich den den vorangegangenen Logs etwas von Trockenheit und Nässe las, noch mal genauer geschaut und wackeligen Fußes gehoben, geloggt, zurückgepackt. Danke für's Herlocken und Verstecken!

gefunden 09. Juni 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir aufgebrochen um die Insel ein bisschen zu erkunden. Auf unserem Weg sind wir hier vorbei gekommen und haben die kleine Abwechslung beim suchen sehr genossen! Da wir schon von Anfang an den richtigen Riecher hatten, haben wir Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. März 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen vorerst letzten Sonntag auf der Insel genutzt und bin mit der Mini-Cacherin mal losgezogen um doch noch die ein oder andere Dose zu suchen und zu finden!
Die Sonne hat uns tatkräftig unterstüzt und so waren wir auch direkt erfolgreich.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin!

gefunden 19. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ein bisschen schwerer getan. Die T-Wertung kann zu dieser Jahreszeit ruhig noch nen halben Stern hoch. Nach ca 15 Minuten hatte Pfalz1071 die Dose in der Hand und damit mein persönlicher Held des Tages. :)

Vielen Dank

gefunden 25. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen kleinen Ausflug ins Auenland gemacht. Mit den , vor Ort getroffenen freundlichen Cacherkollegen (Grüße nochmal), ging die Suche schnell von der Hand.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein romantischer Ort auch für andere Unternehmungen ;-)

gefunden 20. August 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mal Frodo im Auenland besucht und den Cache gefunden.

gefunden 11. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Brücke von allen Seiten begutachtet hatte, sprang mir die Dose nahezu ins Auge. Leider ist die Gegend hier voller Tretminen menschlichen Ursprungs.

gefunden 31. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Mit caching steppi auf dem Weg vom Fangornwald nach Moria einen Blick ins Auenland erhascht.
Hier alles gut gefunden, kurz geloggt und weitergeradelt.

TFTC

kaa19Smile

gefunden 13. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 08. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Doch noch gut gefunden,erst fast verzweifelt dann kann die Idee und da war er.

gefunden 08. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wir mussten uns richtig anstrengen, doch dann erschien er wie von selbst. TFTC ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache senior und junior

nicht gefunden 20. Juni 2010 die3Grazien hat den Geocache nicht gefunden


Lang gesucht aber nix gefunden und sind weitergeradelt zum nächsten Cach :)

gefunden 24. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Hier hat sich unsere Gastcacherin K. heldenmutig gezeigt und die Dose geborgen. TFTC

gefunden 02. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#360, 23:52, T4TC!

gefunden 13. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich in Hobbingen nach dem Cache gesucht,
aber dann machte ich mich auf den Weg nach Bree

DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 23. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend und ein schöner Ort für einen Cache.
Vielen Dank dafür!
Enderima

gefunden 19. August 2009 napppase hat den Geocache gefunden

#01

Mit myrna09 damals gefunden, jetzt nur Nachtrag.

Schöne Dose, wie ich mich erinnere!

Danke für den cache

napppase

gefunden 19. August 2009 myrna09 hat den Geocache gefunden

Während eines wunderbar sonnigen Fahrradausflugs gefunden. Danke für eine Tour auf der Insel.

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang in herrlicher Landschaft , wurde diese Dose gefunden.

TFTC

gefunden 15. August 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Einen Tag bei DerSeppel zu Besuch. Gemeinsam gesucht und gefunden.
DfdC

gefunden 12. August 2009, 14:00 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 15. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 08. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen!TFTC sagt Apfelmaus#884@22:20

gefunden 28. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Unser erster Found auf Fehmarn. Die Box konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 22. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Die Neun haben Minas Morgul verlassen und den Fluss Isen am Mittsommerabend überquert und werden den töten der den Ring trägt
Sie haben die Brücke und die Vorhalle genommen. Dann immer wieder Trommeln, Trommeln in der Finsternis. Wir können hier nicht hinaus. Sie kommen...

Den Schatz schnell gefunden und weiter.

Danke und Gruß aus Wesfalen

Bullemann79

gefunden 03. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auch das Auenland bleibt uns in guter Erinnerung. Danke für all die schönen Caches auf unserer Fahrrad-Cache-Tour an diesen Wochenende auf Fehmarn.
Gruß, Raphael.

 

 

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Schade - keine Hobbits getroffen, dafür aber dieses herrliche Plätzchen genossen, vielen Dank und Grüße von den ahugas

gefunden 01. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Hier haben wir das Team Fridolin und Casi69 getroffen.
Ganz liebe Grüsse an Euch.


Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 14. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein bißchen die Schuhe im Matsch eingesaut, aber was tut man nicht alles für eine Dose, TFTC.

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

13:41 #459

Dass es im Auenland schneit, habe ich noch gar nicht gewußt. HIer war jedenfalls trockenes Loggen möglich.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier und der Cache war auch schnell entdeckt. Gut dass es nicht so viel geregnet hat.

danke für diesen
die fine_turtle aus HH

gefunden 23. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 19. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache noch einige Tradis eingesammelt.
auch diesen konnten wir schnell finden
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 01. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Auch hier ohne "Herr der Ringe" -Kenntnisse diese Dose dank der Cacher-Autobahnen schnell gefunden.

gefunden 13. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #069

gefunden 12. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,geloggt und weiter gehts.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 03. August 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Das Auenland wurde der erste Fang des Tages.

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein toller Hint und eine nette Reise in die Literatur [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache aus Herr der Ringe war für mich eine besondere Ehre, die ich besonders gerne angegangen bin. Ein nettes Plätzchen ist es hier.

Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 10. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher ins Auenland gemacht. Frodo war nicht da.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

nicht gefunden 01. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden-schade

nicht gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Aua, das hat weh getan. Den Kratzer spüre ich immer noch.
Und dann haben wir jeden Stein vor Ort umgedreht - und nichts gefunden.
Naja, nächstes Jhar gibt es wieder ein Grillen auf Fehmarn (hoffe ich).
EPetter

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hobbits waren bei dem starken Wind heute nicht zu sehen. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Und auch hier wieder ein netter Drive-Inn für zwischendurch.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Westküste konnten wir den auch gut finden... Grüße wegaworld

gefunden 07. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#973

gefunden 31. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Als ich gerade in den Dornen (Danke dafür :-) ) wurschlte kam von oben eine Stimme "Geopolizei, was machen Sie denn da?".
Liebe Grüsse an die MundM's.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 25. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden.
1.5 Geländersterne werden mind. benötigt.
Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Die Getreideernte ist zwischenzeitlich wohl schon angelaufen, deshalb war uns zunächst der Weg durch eines dieser riesigen Ernte-Ungetüme versperrt.

Aber von der "anderen Seite" konnten wir bequem bis auf einige Meter an die Cache-Location vorfahren.

Dort angekommen bot sich im Mücken-Eldorado eine typische Versteckmöglichkeit an, die sich dann auch als die richtige herausstellte.

Um 18.20 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Brücken-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 23. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 19. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort [:)]unser Besuch fiel wetterbedingt alllerdings sehr kurz aus.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

TNLN

gefunden 23. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plätzchen, der Cache konnte sich aber nicht lange verstecken.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 20. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#230

Ein schönes Plätzchen Erde - die Frösche quakten und waren beim Liebesspiel zu beobachten, die Brücke passte wunderbar an dieses Plätzchen.

Den Cache fand ich dann schnell - aber irgendwie naja, nach so einem langen Cachertag ... ich schickte also Nadine zum Bergen (siehe Foto). [:D]

Als Rache musste ich ihn aber wieder zurücklegen, gott sei Dank gibt es davon KEIN Foto. [:O]

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai und Nadine

Bilder für diesen Logeintrag:
Auenland (GCRP04)Auenland (GCRP04)

gefunden 27. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Dornig, aber auch den haben wir geschafft 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

17:30

29 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Schnell noch ein DriveIn, bevor das Tageslicht schwindet. Aber im letzten Dämmerlicht war die Vision des Auenlandes sehr intensiv.
Danke sagt Team Risou!
raus: NDR-Anhänger rein: Glückskäfer Einkaufs-Chip

gefunden 10. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Radtour gefunden.
Vorsicht, Frösche kreuzen!
In: Bändchen
Out: Brillenputztuch

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 17. August 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein schnell gefunden.Schöne Grüße noch an Pady, den wir zum Zweiten Mal trafen  :D .
In/Out:Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
6:45 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

1/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 08. Juni 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend hier. Und eine schöne Möglichkeit die Mittagspause zu verbringen. Mit einem einheimischen Jogger hatte ich noch einen netten Smalltalk.

No Trade! Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Plätzchen von gelben Rapsfeldern umgeben.

Vielen Dank und viele Grüße.
Mangie

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns etwas beeilen, denn ein Bauerr mit seiner Giftspritze war im Anmarsch. Während er noch Wasser aus der Aue nahmen, haben wir schnell den Cache gesucht und geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

2:15 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
out: Auge
in: blaue LED mini Lampe
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

gefunden 19. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Diese schöne Brücke wäre uns wahrscheinlich ohne den Cache nie aufgefallen  :-) Dank des Nebels (man konnte von der Cache-Location aus noch nicht einmal die Straße erkennen) konnten wir unbeobachtet loggen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 12 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 11.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]